Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dantje    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. November 2016, 13:45 Sirebolev hat den Geocache gefunden

Eine kleine Reparatur war nötig.

Danke für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2016 albima hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt. TFTC :)

gefunden 20. Mai 2016, 18:50 Akkus hat den Geocache gefunden

Wir mussten ein wenig suchen und man soll ja nicht gleich die Flinte ins Korn werfen Cool

Hunde-Muggel waren auch jede Menge unterwegs aber die konnten wir wohl austricksen, dafür hat uns etwas anderes   Ärger gemacht. Zu Hause haben wir erst mal unsere Schuhe und den Wageninnenraum reinigen müssen.

Achtung Tretminen

Nochmal zum Cache, der war klasse!

gefunden 08. Mai 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Sonnenschein gut gefunden Lächelnd

Danke fürs Legen und Pflegen sagt

TORALD

gefunden 10. Januar 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Geschenkcache von Antje und Det gesucht und gefunden.
Von den Parkplatzkoordinaten ging es über den schmalen Pfad Richtung Cache. Durch die genaue Wegbeschreibung war das auffinden überhaupt kein Problem. Glücklicherweise liegt der Cache auch abseits des Hauptweges, denn dort war heute ganz schön viel los.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 23. Oktober 2015, 20:30 HPLC hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache. Juchu!

gefunden 26. August 2015, 16:09 weiss.wolf hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegener Cache. Bei der Beschreibung hätte man ihn fast ohne GPS-Gerät finden können. Chache war tadellos in Ordnung. Vielen Dank.

gefunden 20. Oktober 2014, 12:30 Leodie hat den Geocache gefunden

Hallo! Vielen Dank für den Cache. Bin 4 1/2 und dies war mein erster Cache (mit ein wenig Hilfe bei Lesen und Schreiben ;-)).

Engel gg. Figur getauscht.

LG

Leodie

gefunden 23. August 2014, 15:30 Krabbe13 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Offene Augen und Ohren wegen Muggeln gebraucht, ging aber alles glatt. Netter Cache, vor allem für den Anfang!

NRNR

Hinweis 16. Februar 2014 team_warin hat eine Bemerkung geschrieben

Als wir heute nachgesehen haben, war der Cachebehälter geborsten. Wir haben ihn durch einen neuen ersetzt.

gefunden 02. Februar 2014, 17:35 team_warin hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! War gut zu finden.

IN: Porzellanengel

OUT: Zebrafigur

Der Cache könnte ein bißchen Wartung vertragen, der Behälter hat ein paar Risse. Sollten wir nochmal vorbeikommen, werden wir auf jeden Fall etwas Klebeband dabeihaben für eine Notreparatur.

gefunden 10. November 2013, 14:33 Pawel_Ka hat den Geocache gefunden

Gefunden bei Spaziergang von Thielenbruch nach Merheim. TFTCLächelnd

gefunden 01. Oktober 2013, 15:30 Merzikus hat den Geocache gefunden

Nette Idee fürs Versteck. Die Kids hatten wie immer Spaß und sind 1 1/2 h über und um den Ostfriedhof geflitzt.

IN: Schwung Sammelbildchen, zwei Frösche

OUT: Schlüsselband, Einkaufswagenchip & Fruchtzwergekühlschrankmagnete.

gefunden 20. August 2013, 14:03 dilruacs hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. War ein schönes Versteck.

Was kleines raus, Nachwuchs hat sich gefreut. Natürlich auch wieder was rein.

TFTC

gefunden 02. Juli 2013 LattenamZaun hat den Geocache gefunden

Unser erster Oc cache!

Das beste Versteck was wir je gefunden haben

TFTC

Empfehle: Geocaching.com  

gefunden 21. April 2013 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Auch für uns war es der erste OC-only Cache Cool Sehr schönes Versteck, nur mit den Hunde-Muggels muß man höllisch aufpassen.

Vielen Dank für die prima Dose
Team Homer Jay

gefunden 21. Februar 2013 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den "himmlischen" cache.

Dies sollte mein erster reiner Opencache sein. Tapsi83 zog sich für den Überblick etwas zurück und wurde fündig.

gefunden 06. November 2012 GHD hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kaktusköln heute, nach langer Zeit, nochmal versucht diesen Cache zu loggen! Mit Erfolg!

gefunden 06. November 2012 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Hier waren sowohl GHD als auch ich schon mal gewesen und beide hatten wir keinen Erfolg, weil die Dose klemmte. Deshalb sind wir heute gemeinsam mit "schwerem Gerät" angerückt, nämlich mit einem Schraubhaken und einem laaaaangen Ast aus dem Wald.

Aber noch bevor ich den Schraubhaken montieren konnte, hat GHD noch mal ein bisschen am Seil gezuppelt und TADAAAA: Die Dose tat brav und folgsam, was sie tun sollte. Grmpf... hätte sie ruhig auch letztes Mal schon tun können. :-)

TFTC

kaktuskoeln

gefunden 23. März 2012 bb10 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Kontrollrudne von MiW#5 kam ich hier vorbei und besuchte die Dose.

Eine nette Idee, doch die Konstruktion ist noch nicht ausgereift. :-(

Ich brauchte eine halbe Studne um die Dose zu bergen, da der Mechanismus klemmte und die Dose zu wenig Gewicht hatte.

 

TYFTC

sagt bb10

gefunden 04. März 2012 Xyro hat den Geocache gefunden

super geiles Versteck. Gut ausgedacht. Der Regen kam allerdings auch von oben. Wir haben dem Cache nichts entnommen.

gefunden 02. November 2011 kiki2001 hat den Geocache gefunden

Dachte erst GPS wäre kaputt , dann aber Lösung gefundenCool

gefunden 29. Oktober 2011 schmalesfischgesicht hat den Geocache gefunden

Dieses Versteck hat mir sehr gut gefallen. Hab mich erst verheddert, kam dann aber doch zum Ziel.

gefunden 11. Oktober 2011 leonkleo hat den Geocache gefunden

netter cache. viel spass gehabt, weil man sich unnötige Mühe gemacht hat

gefunden 21. August 2011 eierdex hat den Geocache gefunden

Super cache !

gefunden 21. August 2011 Curtis hat den Geocache gefunden

Haben den Cache letzten Mittwoch gefunden ;-)

Toller Cache für Anfänger! Schneller Erfolg!

Achtung viele Muggel!

gefunden 21. August 2011 seepferdchen78 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, leider erst die zweiten im  Logbuch. Richtig gut gebastelt. Lächelnd

War für das unsichere Wetter heute in Verbindung mit einer kleinen  Radtour genau das richtige.

 

Seepferdchen78 + Eierdex

[Zurück zum Geocache]