Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dantje    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 15. novembre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 14. mai 2020 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und das Logbuch fehlt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 07. mai 2020 pitterz12 trouvé la géocache

Cache gefunden, aber er braucht Wartunq, da die Deckelplastik zerbröselt und er nicht wasserdicht schliesst. Logbuch fehlte auch. tftc

Les images pour ce log :
dantjedantje (Spoiler)


Dernière modification le 13. mai 2020

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 23. juin 2018, 09:05 DmdHc trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf das Cache gefunden und geloggt. Der Deckel hat einen Riss sodass sich Feuchtigkeit im Behälter befindet und das Logbuch nass ist. Trotzdem noch eintragen können. DfdC

trouvé 01. novembre 2017, 14:23 der_jensn trouvé la géocache

Schöne Stelle, schöner Cache. Schade, dass er so selten besucht wird. Beim Besuch des Tierheims, aus dem wir unsere treue Katze Lucy haben mitgenommen.

Thx

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 03. mars 2017 4FingerFu trouvé la géocache

ich wollte fast schon aufgeben, da wurde ich fündig...Lachenddfdc ... 4fingerfu

trouvé 26. novembre 2016, 13:45 Sirebolev trouvé la géocache

Eine kleine Reparatur war nötig.

Danke für den Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. juillet 2016 albima trouvé la géocache

Schnell entdeckt. TFTC :)

trouvé 20. mai 2016, 18:50 Akkus trouvé la géocache

Wir mussten ein wenig suchen und man soll ja nicht gleich die Flinte ins Korn werfen Cool

Hunde-Muggel waren auch jede Menge unterwegs aber die konnten wir wohl austricksen, dafür hat uns etwas anderes   Ärger gemacht. Zu Hause haben wir erst mal unsere Schuhe und den Wageninnenraum reinigen müssen.

Achtung Tretminen

Nochmal zum Cache, der war klasse!

trouvé 08. mai 2016 Torald trouvé la géocache

Heute bei herrlichem Sonnenschein gut gefunden Lächelnd

Danke fürs Legen und Pflegen sagt

TORALD

trouvé 10. janvier 2016 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute habe ich den Geschenkcache von Antje und Det gesucht und gefunden.
Von den Parkplatzkoordinaten ging es über den schmalen Pfad Richtung Cache. Durch die genaue Wegbeschreibung war das auffinden überhaupt kein Problem. Glücklicherweise liegt der Cache auch abseits des Hauptweges, denn dort war heute ganz schön viel los.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 23. octobre 2015, 20:30 HPLC trouvé la géocache

Unser erster gefundener Cache. Juchu!

trouvé 26. août 2015, 16:09 weiss.wolf trouvé la géocache

Sehr schön gelegener Cache. Bei der Beschreibung hätte man ihn fast ohne GPS-Gerät finden können. Chache war tadellos in Ordnung. Vielen Dank.

trouvé 20. octobre 2014, 12:30 Leodie trouvé la géocache

Hallo! Vielen Dank für den Cache. Bin 4 1/2 und dies war mein erster Cache (mit ein wenig Hilfe bei Lesen und Schreiben ;-)).

Engel gg. Figur getauscht.

LG

Leodie

trouvé 23. août 2014, 15:30 Krabbe13 trouvé la géocache

Mein erster Cache. Offene Augen und Ohren wegen Muggeln gebraucht, ging aber alles glatt. Netter Cache, vor allem für den Anfang!

NRNR

Note 16. février 2014 delete_289919 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 02. février 2014, 17:35 delete_289919 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 10. novembre 2013, 14:33 Pawel_Ka trouvé la géocache

Gefunden bei Spaziergang von Thielenbruch nach Merheim. TFTCLächelnd

trouvé 01. octobre 2013, 15:30 Merzikus trouvé la géocache

Nette Idee fürs Versteck. Die Kids hatten wie immer Spaß und sind 1 1/2 h über und um den Ostfriedhof geflitzt.

IN: Schwung Sammelbildchen, zwei Frösche

OUT: Schlüsselband, Einkaufswagenchip & Fruchtzwergekühlschrankmagnete.

trouvé 20. août 2013, 14:03 dilruacs trouvé la géocache

Mein erster Cache. War ein schönes Versteck.

Was kleines raus, Nachwuchs hat sich gefreut. Natürlich auch wieder was rein.

TFTC

trouvé 02. juillet 2013 LattenamZaun trouvé la géocache

Unser erster Oc cache!

Das beste Versteck was wir je gefunden haben

TFTC

Empfehle: Geocaching.com  

trouvé 21. avril 2013 Homer Jay trouvé la géocache

Auch für uns war es der erste OC-only Cache Cool Sehr schönes Versteck, nur mit den Hunde-Muggels muß man höllisch aufpassen.

Vielen Dank für die prima Dose
Team Homer Jay

trouvé 21. février 2013 Seebär777 trouvé la géocache

Vielen Dank für den "himmlischen" cache.

Dies sollte mein erster reiner Opencache sein. Tapsi83 zog sich für den Überblick etwas zurück und wurde fündig.

trouvé 06. novembre 2012 GHD trouvé la géocache

Zusammen mit kaktusköln heute, nach langer Zeit, nochmal versucht diesen Cache zu loggen! Mit Erfolg!

trouvé 06. novembre 2012 kaktuskoeln trouvé la géocache

Hier waren sowohl GHD als auch ich schon mal gewesen und beide hatten wir keinen Erfolg, weil die Dose klemmte. Deshalb sind wir heute gemeinsam mit "schwerem Gerät" angerückt, nämlich mit einem Schraubhaken und einem laaaaangen Ast aus dem Wald.

Aber noch bevor ich den Schraubhaken montieren konnte, hat GHD noch mal ein bisschen am Seil gezuppelt und TADAAAA: Die Dose tat brav und folgsam, was sie tun sollte. Grmpf... hätte sie ruhig auch letztes Mal schon tun können. :-)

TFTC

kaktuskoeln

trouvé 23. mars 2012 bb10 trouvé la géocache

Heute auf einer Kontrollrudne von MiW#5 kam ich hier vorbei und besuchte die Dose.

Eine nette Idee, doch die Konstruktion ist noch nicht ausgereift. :-(

Ich brauchte eine halbe Studne um die Dose zu bergen, da der Mechanismus klemmte und die Dose zu wenig Gewicht hatte.

 

TYFTC

sagt bb10

trouvé 04. mars 2012 Xyro trouvé la géocache

super geiles Versteck. Gut ausgedacht. Der Regen kam allerdings auch von oben. Wir haben dem Cache nichts entnommen.

trouvé 02. novembre 2011 kiki2001 trouvé la géocache

Dachte erst GPS wäre kaputt , dann aber Lösung gefundenCool

trouvé 29. octobre 2011 schmalesfischgesicht trouvé la géocache

Dieses Versteck hat mir sehr gut gefallen. Hab mich erst verheddert, kam dann aber doch zum Ziel.

trouvé 11. octobre 2011 leonkleo trouvé la géocache

netter cache. viel spass gehabt, weil man sich unnötige Mühe gemacht hat

trouvé 21. août 2011 eierdex trouvé la géocache

Super cache !

trouvé 21. août 2011 Curtis trouvé la géocache

Haben den Cache letzten Mittwoch gefunden ;-)

Toller Cache für Anfänger! Schneller Erfolg!

Achtung viele Muggel!

trouvé 21. août 2011 seepferdchen78 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, leider erst die zweiten im  Logbuch. Richtig gut gebastelt. Lächelnd

War für das unsichere Wetter heute in Verbindung mit einer kleinen  Radtour genau das richtige.

 

Seepferdchen78 + Eierdex

[Retour à la géocache]