Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Ahoj"    gefunden 6x nicht gefunden 7x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 11. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Den vorliegenden Logs bzw. einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache nicht zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Cache ist falsch deklariert, denn er ist kein normaler Cache, sondern es ist ein Rätsel-Cache. Außerdem sind zwei DNF-Logs gemacht worden die den Schluß zulassen, dass es keine Dose mehr zu finden gibt. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 16. Oktober 2016 Tom5566 hat den Geocache nicht gefunden

Das Rätsel war fix gelöst. An den Koordinaten fanden sich auch passende Kletterobjekte. Leider haben wir vor Ort nichts finden können. Unsere Jungs sind eifrig geklettert, aber wir fanden leider keine Dose. Hatten wir Tomaten auf den Augen?

nicht gefunden 22. August 2016 friedawelly hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Hilfe des Owners zur Lösung des Rätsels konnten wir an den Finalkoordinaten (auch nach mehrfacher Suche) leider nichts finden. Schade!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. August 2016 smeyerli hat den Geocache gefunden

Hierzu hatten wir bereits 2014 das Rätsel gelöst, den Cache am Final aber leider nicht gefunden. Das haben wir dieses Jahr mit Kind #2 erfolgreich nachgeholt. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2016 Assi-T hat den Geocache gefunden

Heute mit Familienkraft gut gefunden. Lord Nilson musste rechnen (und auch anschließend klettern), Mutter hat den Rest zusammengefügt  :D .Im Anschluss einen kleinen Spaziergang gemacht und nach ein bisschen Suchen muggelfrei entdeckt. Alles in bester Ordnung, super Idee, vielen Dank! :)

kann gesucht werden 20. März 2016 Pemawoe hat den Geocache gewartet

Ich war im Januar auf Baltrum und habe nachgeschaut. Der Cache ist da!!!! Sodann habe ich (wieder zu Hause) noch einmal alles nachgeprüft und berechnet. Er ist da wo er sein soll und kann gesucht werden. Lachend

OC-Team archiviert 18. Dezember 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juni 2015, 15:00 Der Froschkönig hat den Geocache gefunden

Rechnen konnte ich schon immer und auch die Kletterei liegt mir sehr :-)

Danke für die prima Idee und viele Grüße vom Froschkönig aus Braunschweig!

OC-Team momentan nicht verfügbar 17. Dezember 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 03. August 2014 Aceacin hat eine Bemerkung geschrieben

Vielleicht sollte der Owner den Cache jetzt mal endlich warten. Seit fast einem Jahr hat sich hier offenbar nichts getan.

Durch Dosen wie diese bekommt OC den Ruf, nur schlechte Dosen zu haben.

nicht gefunden 22. Juli 2014 smeyerli hat den Geocache nicht gefunden

Das schöne Rätsel konnte im Ausklang eines tollen Tages gut gelöst werden. Vor Ort stellte sich dann leider nicht der gewünschte Erfolg ein. Trotz toller Hilfe der Ownerin und mit der Bestätigung am richtigen Ort zu suchen, konnte die Dose nicht gefunden werden. Fürchte, Ahoj ist abhanden geraten. :-(

nicht gefunden 06. September 2013 Aceacin hat den Geocache nicht gefunden

Das Finale ist total verwüstet und daher konnte ich die Dose leider nicht finden. Ich schließe mich der Vermutung meines Vorgängers an, dass die Dose gemuggelt wurde. Bitte schau doch mal nach.

gefunden 10. August 2013, 13:00 Birkmanns hat den Geocache gefunden

Final gefunden ... Dose wurde defitiv gemuggelt...

Ansonsten netter Cache...

Es grüßen

Die Birkmanns on tour....Cool

gefunden 10. Juli 2013 GeoMops hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Rechnerei führte zu einer plausiblen Koordinate, die wir heute gleich aufgesucht haben. Hmmm - hier gibt es wirklich viele Versteck-Möglichkeiten. Zunächst entschieden wir uns dafür die falschen zu untersuchen, was mitunter zu interessanen Entdeckungen führte. Nach und nach vergrößerten wir den Suchradius ... und wurden in etwa 15m Entfernung fündig. Ein wunderbares Versteck!!! Die Koordinate dort haben wir mit unserem Oregon mit N +10 E +4 gegenüber der errechneten ermittelt.

Vielen Dank für das nette Rätsel und den Cache!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ahoj, BewacherAhoj, Bewacher

kann gesucht werden 22. Juni 2013 Pemawoe hat den Geocache gewartet

nicht gefunden 08. Oktober 2012 MOCK hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir bereits im April vergeblich gesucht haben, starteten wir dieses Mal einen neuen Versuch, leider wieder ohne Erfolg :-(

MOCK

Hinweis 05. August 2012 Pemawoe hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann wieder gerätselt und gesucht werden!

Hinweis 19. Mai 2012 Pemawoe hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose scheint verschwunden zu sein.

Ende Juli gibt`s ne neue.

LG Pemawoe

nicht gefunden 17. Mai 2012 froschgruen hat den Geocache nicht gefunden

Mit Hilfe von Excl, Wiki und dem Gezeitenhaus konnten wir das Rätsel lösen. Die FinalKO wurden auch vom Owner bestätigt. Leider haben wir nach großräumiger Suche keine Dose finden können. Gefräßige Karnickel?

nicht gefunden 17. Mai 2012 blaubeere hat den Geocache nicht gefunden

Frage D war am schwierigsten zu beantworten, gelang dann aber froschgruen glücklicherweise auch noch.

Doch vor Ort war leider für uns nichts mehr von einer Dose zu finden, auch nach zweimaliger Begehung an aufeinanderfolgenden Tagen.

Dann vielleicht nochmal beim nächsten Baltrum-Urlaub...

DfdC, blaubeere

gefunden 11. August 2011 Marvelfamily hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Man muss sich ernsthaft mit dieser schönen Insel auseinandersetzen, um den Final zu finden. Selbst Regen und Asseln konnten uns nicht stoppen!

Hat wirklich sehr viel Spass gemacht, zumal wir die ersten waren Lachend

Grüße von der Marvelfamily!

[Zurück zum Geocache]