Ricerca waypoint: 

Log per "Ahoj"    trovata 6x non trovata 7x Nota 3x

OC-Team archiviata 11. novembre 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Den vorliegenden Logs bzw. einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache nicht zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Cache ist falsch deklariert, denn er ist kein normaler Cache, sondern es ist ein Rätsel-Cache. Außerdem sind zwei DNF-Logs gemacht worden die den Schluß zulassen, dass es keine Dose mehr zu finden gibt. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 16. ottobre 2016 Tom5566 non ha trovato la geocache

Das Rätsel war fix gelöst. An den Koordinaten fanden sich auch passende Kletterobjekte. Leider haben wir vor Ort nichts finden können. Unsere Jungs sind eifrig geklettert, aber wir fanden leider keine Dose. Hatten wir Tomaten auf den Augen?

non trovata 22. agosto 2016 friedawelly non ha trovato la geocache

Trotz Hilfe des Owners zur Lösung des Rätsels konnten wir an den Finalkoordinaten (auch nach mehrfacher Suche) leider nichts finden. Schade!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. agosto 2016 smeyerli ha trovato la geocache

Hierzu hatten wir bereits 2014 das Rätsel gelöst, den Cache am Final aber leider nicht gefunden. Das haben wir dieses Jahr mit Kind #2 erfolgreich nachgeholt. DfdC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. maggio 2016 Assi-T ha trovato la geocache

Heute mit Familienkraft gut gefunden. Lord Nilson musste rechnen (und auch anschließend klettern), Mutter hat den Rest zusammengefügt  :D .Im Anschluss einen kleinen Spaziergang gemacht und nach ein bisschen Suchen muggelfrei entdeckt. Alles in bester Ordnung, super Idee, vielen Dank! :)

disponibile 20. marzo 2016 Pemawoe fatto manutenzione sulla cache

Ich war im Januar auf Baltrum und habe nachgeschaut. Der Cache ist da!!!! Sodann habe ich (wieder zu Hause) noch einmal alles nachgeprüft und berechnet. Er ist da wo er sein soll und kann gesucht werden. Lachend

OC-Team archiviata 18. dicembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. giugno 2015, 15:00 Der Froschkönig ha trovato la geocache

Rechnen konnte ich schon immer und auch die Kletterei liegt mir sehr :-)

Danke für die prima Idee und viele Grüße vom Froschkönig aus Braunschweig!

OC-Team temporaneamente non disponibile 17. dicembre 2014 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 03. agosto 2014 Aceacin ha scritto una nota

Vielleicht sollte der Owner den Cache jetzt mal endlich warten. Seit fast einem Jahr hat sich hier offenbar nichts getan.

Durch Dosen wie diese bekommt OC den Ruf, nur schlechte Dosen zu haben.

non trovata 22. luglio 2014 smeyerli non ha trovato la geocache

Das schöne Rätsel konnte im Ausklang eines tollen Tages gut gelöst werden. Vor Ort stellte sich dann leider nicht der gewünschte Erfolg ein. Trotz toller Hilfe der Ownerin und mit der Bestätigung am richtigen Ort zu suchen, konnte die Dose nicht gefunden werden. Fürchte, Ahoj ist abhanden geraten. :-(

non trovata 06. settembre 2013 Aceacin non ha trovato la geocache

Das Finale ist total verwüstet und daher konnte ich die Dose leider nicht finden. Ich schließe mich der Vermutung meines Vorgängers an, dass die Dose gemuggelt wurde. Bitte schau doch mal nach.

trovata 10. agosto 2013, 13:00 Birkmanns ha trovato la geocache

Final gefunden ... Dose wurde defitiv gemuggelt...

Ansonsten netter Cache...

Es grüßen

Die Birkmanns on tour....Cool

trovata 10. luglio 2013 GeoMops ha trovato la geocache

Ein bisschen Rechnerei führte zu einer plausiblen Koordinate, die wir heute gleich aufgesucht haben. Hmmm - hier gibt es wirklich viele Versteck-Möglichkeiten. Zunächst entschieden wir uns dafür die falschen zu untersuchen, was mitunter zu interessanen Entdeckungen führte. Nach und nach vergrößerten wir den Suchradius ... und wurden in etwa 15m Entfernung fündig. Ein wunderbares Versteck!!! Die Koordinate dort haben wir mit unserem Oregon mit N +10 E +4 gegenüber der errechneten ermittelt.

Vielen Dank für das nette Rätsel und den Cache!!!

Immagini per questo log:
Ahoj, BewacherAhoj, Bewacher

disponibile 22. giugno 2013 Pemawoe fatto manutenzione sulla cache

non trovata 08. ottobre 2012 MOCK non ha trovato la geocache

Nachdem wir bereits im April vergeblich gesucht haben, starteten wir dieses Mal einen neuen Versuch, leider wieder ohne Erfolg :-(

MOCK

Nota 05. agosto 2012 Pemawoe ha scritto una nota

Es kann wieder gerätselt und gesucht werden!

Nota 19. maggio 2012 Pemawoe ha scritto una nota

Die Dose scheint verschwunden zu sein.

Ende Juli gibt`s ne neue.

LG Pemawoe

non trovata 17. maggio 2012 froschgruen non ha trovato la geocache

Mit Hilfe von Excl, Wiki und dem Gezeitenhaus konnten wir das Rätsel lösen. Die FinalKO wurden auch vom Owner bestätigt. Leider haben wir nach großräumiger Suche keine Dose finden können. Gefräßige Karnickel?

non trovata 17. maggio 2012 blaubeere non ha trovato la geocache

Frage D war am schwierigsten zu beantworten, gelang dann aber froschgruen glücklicherweise auch noch.

Doch vor Ort war leider für uns nichts mehr von einer Dose zu finden, auch nach zweimaliger Begehung an aufeinanderfolgenden Tagen.

Dann vielleicht nochmal beim nächsten Baltrum-Urlaub...

DfdC, blaubeere

trovata 11. agosto 2011 Marvelfamily ha trovato la geocache

Toller Cache. Man muss sich ernsthaft mit dieser schönen Insel auseinandersetzen, um den Final zu finden. Selbst Regen und Asseln konnten uns nicht stoppen!

Hat wirklich sehr viel Spass gemacht, zumal wir die ersten waren Lachend

Grüße von der Marvelfamily!

[Ritorna al listing della geocache]