Waypoint-zoeken: 

Logs van kleiner Gummistiefel    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 21:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 18. september 2011 Tuffi85 heeft de cache gevonden

gestern gegen 14Uhr gefunden.

Schöne Stelle, allerdings sehr gefährdet da dort viele Kinder spielen und er sehr leicht zu finden ist.

Die Kinder der Waldjugend haben dort gespielt ohne zu wissen das der Cach dort liegt und ihn nach etwa 5 Min. gefunden... Habe aber dafür gesorgt das sie ihn liegen lassen.

Die Dose ist übrigens von innen etwas Nass.

Liebe Grüße

Tuffi und Thomas (Waldjugend Wuppertal)

 

Gevonden 05. augustus 2011 Die Stinkas heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cronenbergrunde haben wir diesen Cache schnell gefunden ohne uns nasse Füße zu holen.

Danke sagen

Die Stinkas

Gevonden 08. juli 2011 floppi72 heeft de cache gevonden

Heute auf unserer üblichen Hundestrecke den Cache gehoben. Vielen Dank sagen die floppi´s

in: Schlüsselband

out: Tierfigur

  New coordinates:  N 51° 12.937' E 007° 07.461', moved by 1.0 km

Gevonden 03. juli 2011 19_Schlumpf_65 heeft de cache gevonden

FTF by 19_Schlumpf_65 - nette Gegend und toller Bach.

  Original coordinates:  N 51° 12.691' E 007° 06.677'

[Terug naar de cachebeschrijving]