Waypoint search: 

Log entries for Aus der ,,Vogelperspektive"    Found 6x Not found 2x Note 2x

Note 30 April 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2ZAPR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 29 April 2013 Fürther Geocacher found the geocache

Note 27 April 2013 Fürther Geocacher wrote a note

Hinweis an alle:

Ich bin Ludi, der Cache wurde von uns aufgrund einer Beschwerde entfernt!!!!!

Leider noch nicht us dem Netz genommen!

Er ist nicht mehr vorhanden.

Bitte habt Verständnis dafür.

In nächster Zeit werden wir allerdings neue Caches auf unsere neuen "Cache verstecken"-Account einrichten.

Wir nennen uns im Moment "Fürther Geocacher".

Schaut einfach mal bei unseren neuen Caches vorbei. Sie sind, genau wie vorher, sorgfälltig vorbereitet und gut gelegen. In den nächsten Wochen werden noch viele Caches zum Suchen dazu kommen.

Viel Spaß auf unserem neuen Account wünschen euch allen

Jani, Vinz und Ludi

PS: Sorry an alle, die versucht haben, vorher den Cache zu finden, obwohl er nicht vorhanden war!

So etwas wird nicht wieder vorkommen!!

Jetzt sind wir wieder in der Sommersaison und viele Caches von uns warten darauf, von euch entdeckt zu werden

Not found 17 June 2012 Lutte did not find the geoacache

Sollte unser erster Cache werden, abder leider kein Fund ausser eine halbevollen PringelsDose und einem Vogelnest in der Eiche konnten wir nichts finden, schade.

Not found 01 May 2012 thelefters did not find the geoacache

hallo zusammen,

habe heute versucht den schatz zu bergen. zusammen mit meinen kindern. die koordinaten führen genau in den acker hinter dem eichenbaum, aber da war gar nichts. auch sind wir auf den baum geklettert und haben versucht was zu sehen. nichts.

schade!

ein kleiner hinweis wäre nett.

 

the lefters

Found 28 December 2011 5Boggis found the geocache

Diesmal über OC hierhergekommen. Warum heißt die Dose bei GC anders?

Schöne Dose, vielen Dank, 5Boggis

Found 11 December 2011 paolosearchers found the geocache

Haben das Vögelchen bald gefunden, die Schuhputzaktion hinterher hat deutlich länger gedauert. Schönes Versteck! die paolosearchers

Found 16 October 2011 007max found the geocache

TFTC

Found 03 October 2011 SouthCityCachers found the geocache

Auf unserer "SCC & Friends go Hafen und Wald - Tour" war dieser super versteckte Cash unser zweites Ziel.

no trade, TFTC!

Found 29 July 2011 Doc Cool found the geocache

#1834

Noch gerade so eben vor dem Gewitter gehoben. Der Wind ging schon und kurz vor Rückkehr zum Auto ging's dann auch los. Aber fast trocken geblieben.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Back to the geocache listing]