Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Kaitzbach in Strehlen    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 15. November 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 14. November 2013 QNo hat den Geocache deaktiviert

Hinweis 14. November 2013, 13:09 busdeblume hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch total durchnässt. .... bitte neu machen!!!

gefunden 18. Oktober 2013, 16:00 dulzovi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gehoben, als alle Busse fortgefahren waren.

Logbuch ist nass :-(

gefunden 04. Oktober 2013, 19:18 MrDark75 hat den Geocache gefunden

War bei dem schönen Wetter zusammen mit red-m auf Cachetour. Wir hatten zuerst an der falschen Stelle gesucht, aber dann doch die richtige Eingebung gehabt. Unter gegenseitigen Deckung geben, wurde der Cache schnell gehoben. TFTC

gefunden 12. September 2013, 11:05 ebbeundflut hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Rathaus Leuben ins Rathaus in der Stadtmitte kurz halt gemacht und schnell gefunden.

gefunden 27. August 2013, 16:19 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Das warten auf den Zug etwas verkürzt und den Cache geloggt. Erstaunlicher Weise nur ein wartender Muggel an der Haltestelle gegenüber. Als dann der nächste Bus kam spontan den Sitz der Schnürsenkel geprüft.

Danke für den Cache.

gefunden 15. August 2013, 19:05 tuxti hat den Geocache gefunden

jede menge muggel

gefunden 04. August 2013, 17:00 busdeblume hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heut super gut gefunden, trotz Blitz und Donner!!!Lächelnd

gefunden 04. Juni 2013, 23:35 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vom Sandsäcke füllen aus Laubegast zurückkamen und auf den Bus nach Hause warten mussten, kam uns der Gedanke, dass hier ja noch ein OC Only ist. Also schnell mal geschaut und nach ein paar Minuten hochwassersicher in der Hand gehabt.

 

Danke für den OC Only.

Carsten + S. (+Hedaja)

gefunden 08. Oktober 2012 Haschmich_O hat den Geocache gefunden

Am späten Abend mal gesucht und dank des Hinweises dann auch gefunden. Danke

gefunden 26. August 2012 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Die Muggel hatten komplizierte Buswünsche. Nach jedem Bus der abfuhr, saß mindestens noch ein Muggel daZunge raus

Alles Weitere ging dann schnell.

gefunden 08. Juli 2012 ArSu hat den Geocache gefunden

beim zweiten anlauf nach langem warten auf muggelfreiheit gefunden. danke

gefunden 14. Juni 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Es war gar nicht so schlimm mit den Muggeln. Die Busse räumen ja ständig die Muggel weg. Danke!

gefunden 25. Mai 2012 Faly hat den Geocache gefunden

Mit wissender Unterstützung und musikalischer Begleitung aus der Garde (Matze Reim), konnte hier fast ohne Muggelalarm geloggt werden.
Erstklassiges Versteck und super gemacht!!!  ;)

gefunden 30. November 2011 FreerideMBK hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln schien ich am verzweifeln. Zwar war das Muggel Problem eher gering, doch fehlte es mir schier an Vorstellungskraft (bin halt doch noch ungeübt). Mit dem Hinweis und einem kleinen Zufall war es dann doch zu finden.

Super Versteck, aber nix für die Hauptzeit der Muggels. ;-)

gefunden 09. November 2011 run120895 hat den Geocache gefunden

Heute früh habe ich hier mal angehalten und eine kurze Pause im Menschenstrom abgepasst. Der erste Griff saß dann auch gleich. Für mehr ist hier auch wirklich keine Zeit.

Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 11. Oktober 2011 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Zwischen Busmuggelpausen eingeloggt

gefunden 14. September 2011 dream-cacher hat den Geocache gefunden

JJJAAAAA!!!! Die schlaflosen Nächte in denen man gedacht hat, man ist blöd und blind sind endlich vorbei. Überglücklich heute endlich gefunden. Da merkt man mal wieder das uns noch die Erfahrung und der Blick für die Verstecke fehlen. Danke für die Erfahrung!!!

nicht gefunden 05. September 2011 dream-cacher hat den Geocache nicht gefunden

Haben im August 2x geucht und nichts gefunden. Weinend

Aber wir geben nicht auf. Der Ergeiz ist immernoch da. Wir suchen weiterZunge raus

gefunden 16. August 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Nachtrag 31.07.11

Ein schönes Ding! (liebevoll angepasst)

Mußten nur einen keinen Spaziergang machen, um diesen wieder optimal muggelfrei zuverstecken. Danke!

gefunden 06. Juli 2011 Oisin hat den Geocache gefunden

Erster :-)

Wie schon beim 'Pappelwäldchen' am Blauen Wunder zeigt sich, dass in Dresden das Interesse an OpenCaching leider begrenzt ist. So braucht man für eine Erstfinderurkunde gar keine Hektik machen und kann warten, bis man mal zufällig in der Gegend ist.

Hier ging das nun erstaunlich schnell. Im Carolaschlösschen war ein Firmenessen angesagt und so bin ich auf dem Weg dahin gleich hier rangefahren und konnte mit einem gezielten Griff die interessante Dose bergen.

Vielen Dank fürs Verstecken und die schöne Urkunde.

[Zurück zum Geocache]