Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Kaitzbach in Strehlen    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 15. november 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 14. november 2013 QNo has disabled the cache

Opmerking 14. november 2013, 13:09 busdeblume heeft een notitie geschreven

Logbuch total durchnässt. .... bitte neu machen!!!

Gevonden 18. oktober 2013, 16:00 dulzovi heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gehoben, als alle Busse fortgefahren waren.

Logbuch ist nass :-(

Gevonden 04. oktober 2013, 19:18 MrDark75 heeft de cache gevonden

War bei dem schönen Wetter zusammen mit red-m auf Cachetour. Wir hatten zuerst an der falschen Stelle gesucht, aber dann doch die richtige Eingebung gehabt. Unter gegenseitigen Deckung geben, wurde der Cache schnell gehoben. TFTC

Gevonden 12. september 2013, 11:05 ebbeundflut heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom Rathaus Leuben ins Rathaus in der Stadtmitte kurz halt gemacht und schnell gefunden.

Gevonden 27. augustus 2013, 16:19 Spiegel81 heeft de cache gevonden

Das warten auf den Zug etwas verkürzt und den Cache geloggt. Erstaunlicher Weise nur ein wartender Muggel an der Haltestelle gegenüber. Als dann der nächste Bus kam spontan den Sitz der Schnürsenkel geprüft.

Danke für den Cache.

Gevonden 15. augustus 2013, 19:05 tuxti heeft de cache gevonden

jede menge muggel

Gevonden 04. augustus 2013, 17:00 busdeblume heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf heut super gut gefunden, trotz Blitz und Donner!!!Lächelnd

Gevonden 04. juni 2013, 23:35 TheOnlyTruth heeft de cache gevonden

Nachdem wir vom Sandsäcke füllen aus Laubegast zurückkamen und auf den Bus nach Hause warten mussten, kam uns der Gedanke, dass hier ja noch ein OC Only ist. Also schnell mal geschaut und nach ein paar Minuten hochwassersicher in der Hand gehabt.

 

Danke für den OC Only.

Carsten + S. (+Hedaja)

Gevonden 08. oktober 2012 Haschmich_O heeft de cache gevonden

Am späten Abend mal gesucht und dank des Hinweises dann auch gefunden. Danke

Gevonden 26. augustus 2012 NEMOs Freunde heeft de cache gevonden

Die Muggel hatten komplizierte Buswünsche. Nach jedem Bus der abfuhr, saß mindestens noch ein Muggel daZunge raus

Alles Weitere ging dann schnell.

Gevonden 08. juli 2012 ArSu heeft de cache gevonden

beim zweiten anlauf nach langem warten auf muggelfreiheit gefunden. danke

Gevonden 14. juni 2012 Proton26 heeft de cache gevonden

Es war gar nicht so schlimm mit den Muggeln. Die Busse räumen ja ständig die Muggel weg. Danke!

Gevonden 25. mei 2012 Faly heeft de cache gevonden

Mit wissender Unterstützung und musikalischer Begleitung aus der Garde (Matze Reim), konnte hier fast ohne Muggelalarm geloggt werden.
Erstklassiges Versteck und super gemacht!!!  ;)

Gevonden 30. november 2011 Harry_F heeft de cache gevonden

Im Dunkeln schien ich am verzweifeln. Zwar war das Muggel Problem eher gering, doch fehlte es mir schier an Vorstellungskraft (bin halt doch noch ungeübt). Mit dem Hinweis und einem kleinen Zufall war es dann doch zu finden.

Super Versteck, aber nix für die Hauptzeit der Muggels. ;-)

Gevonden 09. november 2011 run120895 heeft de cache gevonden

Heute früh habe ich hier mal angehalten und eine kurze Pause im Menschenstrom abgepasst. Der erste Griff saß dann auch gleich. Für mehr ist hier auch wirklich keine Zeit.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 11. oktober 2011 silberfuchs60 heeft de cache gevonden

Zwischen Busmuggelpausen eingeloggt

Gevonden 14. september 2011 dream-cacher heeft de cache gevonden

JJJAAAAA!!!! Die schlaflosen Nächte in denen man gedacht hat, man ist blöd und blind sind endlich vorbei. Überglücklich heute endlich gefunden. Da merkt man mal wieder das uns noch die Erfahrung und der Blick für die Verstecke fehlen. Danke für die Erfahrung!!!

Niet gevonden 05. september 2011 dream-cacher heeft de cache niet gevonden

Haben im August 2x geucht und nichts gefunden. Weinend

Aber wir geben nicht auf. Der Ergeiz ist immernoch da. Wir suchen weiterZunge raus

Gevonden 16. augustus 2011 Bani... heeft de cache gevonden

Nachtrag 31.07.11

Ein schönes Ding! (liebevoll angepasst)

Mußten nur einen keinen Spaziergang machen, um diesen wieder optimal muggelfrei zuverstecken. Danke!

Gevonden 06. juli 2011 Oisin heeft de cache gevonden

Erster :-)

Wie schon beim 'Pappelwäldchen' am Blauen Wunder zeigt sich, dass in Dresden das Interesse an OpenCaching leider begrenzt ist. So braucht man für eine Erstfinderurkunde gar keine Hektik machen und kann warten, bis man mal zufällig in der Gegend ist.

Hier ging das nun erstaunlich schnell. Im Carolaschlösschen war ein Firmenessen angesagt und so bin ich auf dem Weg dahin gleich hier rangefahren und konnte mit einem gezielten Griff die interessante Dose bergen.

Vielen Dank fürs Verstecken und die schöne Urkunde.

[Terug naar de cachebeschrijving]