Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kreuzritter Heinrich von Ulmen    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 02. juillet 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 05. juin 2006 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Den Cache habe ich heute bei strahlendem Frühlingswetter zusammen mit Igel_myk und Chloderic, Commander und Anhang auf unserer Tour durchs Enderttal heben können. Die Stationen waren gut zu finden, auch wenn die ein oder andere Station bei der Abrechnung für Diskussionsstoff sorgte.

Aber Dank der Bestätigung der Koordinaten durch den Owner konnten wir den Cache dann nach einer fast 7 stündigen Wanderung erfolgrcih heben. Vielen dank für den Cache durch dieses grandiose Tal!

IN: TB Olympic Medal
OUT: -

Eisbaer aus Mayen

[Retour à la géocache]