Waypoint-zoeken: 

Logs van Kreuzritter Heinrich von Ulmen    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. juli 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 05. juni 2006 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

Den Cache habe ich heute bei strahlendem Frühlingswetter zusammen mit Igel_myk und Chloderic, Commander und Anhang auf unserer Tour durchs Enderttal heben können. Die Stationen waren gut zu finden, auch wenn die ein oder andere Station bei der Abrechnung für Diskussionsstoff sorgte.

Aber Dank der Bestätigung der Koordinaten durch den Owner konnten wir den Cache dann nach einer fast 7 stündigen Wanderung erfolgrcih heben. Vielen dank für den Cache durch dieses grandiose Tal!

IN: TB Olympic Medal
OUT: -

Eisbaer aus Mayen

[Terug naar de cachebeschrijving]