Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reisende Riesen    gefunden 65x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2024, 18:30 Lavina&Gekkie hat den Geocache gefunden

Das tolle Wetter haben wir heute gleich genutzt und uns von unserem Lieblings-Reiseführer Geocaching interessante Ecken von Westerland zeigen lassen. Diese grünen Figuren begrüßten uns bei der Anreise gleich als erstes. Nun haben wir sie etwas besser kennengelernt und Dank Bonusfrage auch noch genauer angekiekt.
Die Brille ist immer dabei, ohne die geht leider nix...
DfdC # 124

Bilder für diesen Logeintrag:
Riesen mit BrilleRiesen mit Brille

gefunden 23. November 2023, 11:24 MOT09 hat den Geocache gefunden

Obwohl ich nicht zum ersten Mal hier im Urlaub bin, habe ich zum ersten Mal die OC-Caches im Blick.
Vielen Dank an Wolf.Gang für Cache: 'Reisende Riesen' und dessen Pflege. Es grüsst MOT09

Bilder für diesen Logeintrag:
ReisendeReisende

gefunden 20. September 2023, 15:29 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Auch die reisenden Riesen wurden bei meinem Tagesausflug auf Sylt besucht.

Danke für den Cache!!!

Bierfilz, aus Nürnberg

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Riesen, mit meinem NicknameDie Riesen, mit meinem Nickname

gefunden 01. September 2023, 14:09 10ccScout hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!!
DfdC und schöne Grüße aus Hamburg

Bilder für diesen Logeintrag:
ImageImage

gefunden 29. Juni 2023, 11:58 kfamsi hat den Geocache gefunden

Auf Wanderung von Westerland nach Wenningstedt haben wir auch diese Riesen bestaunt. Sind sie vielleicht in einem Güterzug angereist? 29. Juni 2023 11:58, #188
Danke fürs Herführen, kfamsi

Bilder für diesen Logeintrag:
kfamsi@OCCB0Akfamsi@OCCB0A

gefunden 19. November 2022, 21:40 Dea11 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir angekommen und mussten als erstes die Riesen sehen. Vielen Dank an Wolf.Gang für diese schöne Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 28. September 2022, 20:31 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Da hier fast jeder Reisende hier ankommt sind die Riesen nicht zuübersehen , eher doch die Köpfe der Kinder ,musste auch 2 mal hinschaue.

GlückAuf aus Bochum-Hordel

Bilder für diesen Logeintrag:
ReisendeReisende

gefunden 07. September 2022, 21:04 G.Barz hat den Geocache gefunden

Beim Ausstieg am Bahnhof Westerland konnte ich die vier Riesen entdecken.
Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 08. August 2022, 15:24 MichelNine hat den Geocache gefunden

Wir sind heute beim Ausflug nach Sylt auch den reisenden Riesen begegnet.
Danke fürs Legen und Pflegen dieses Caches!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 20. Juli 2022, 20:40 Moeufzen hat den Geocache gefunden

Vor der Abreise schnell noch das Logfoto erstellt. Ich komm' zurück nach Westerland ...

TFTC, Smile(y), Moeufzen

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 18. Juli 2022, 09:51 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

#160

Gemeinsam mit meiner Nichte ging es über ein verlängertes Wochenende auf die Insel Sylt.

Am ersten Tag ging es mit dem Bus nach Keitum, zu Fuß erkundeten wir den Ort und nebenbei konnten wir natürlich auch hier einige Dosen einsammeln.

Am zweiten Tag ging es mit dem E-Bike von Westerland über Wennigstedt - Braderup - Kampen weiter in Richtung Ellenbogen. Eine tagesausfüllende Fahrradtour mit landschaftlichen Highlights, wie dem Weißen Kliff, der Uwe-Düne sowie dem Roten Kliff. Das ein oder andere Mal machten wir Rast am Meer und konnten die Sonnenstrahlen genießen. Am Ende des Tages fielen wir kaputt in die Federn.

An Tag drei schwingen wir uns erneut auf den Drahtesel. Von Westerland ging es gen Flugplatz, weiter nach Munkmarsch, Keitum, Archsum nach Morsum und bis zum Hindenburgdamm. Somit kamen nach 2 Tagen rund 100 geradelte Kilometer zusammen und zum Abschluss gab es ein leckeres Abendbrot in der l'Osteria.

Am vierten Tag hieß es dann Abschied nehmen. Während unserer Zugfahrt gab es dann einen längeren Zwischenstopp in Hannover, wo wir zum Abschluss noch ein paar Dosen besuchten.

Zum Cache:
Kurz vor Abreise, hier angehalten und ein hoffentlich akzeptiertes Bild geschossen.

Ein toller Kurztripp geht zu Ende. Danke an alle Owner für das Legen ihrer Caches, so konnten wir einiges sehen und die ein oder anderen informativen Dinge aufschnappen.

Liebe Grüße aus Wolfenbüttel 🦌

Bilder für diesen Logeintrag:
Guck ich schief, oder was?Guck ich schief, oder was?

gefunden 26. Mai 2022, 11:17 ZatopekEmil hat den Geocache gefunden

Heute bin ich auch bei den Reisenden Riesen vorbei gekommen.
Vielen Dank fürs zeigen.
Schöne Grüße aus dem Sauerland
ZatopekEmil

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 19. April 2022, 19:08 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Spezieller Log: Vor Abfahrt des Zuges bis Niebüll hatte ich noch 45 Minuten Zeit, also wurden die OC-Virtuals in Westerland noch abgeklappert.

Soooo windig wie es aussieht, war es heute nicht. Aber der Gegenwind von Hörnum nach Westerland war schon nicht ohne.

Allgemeiner Log: Als Festlandnordfriese habe ich es nicht ganz so weit nach Sylt, so alle zwei bis drei Jahre geht es dann auf die "Vorzeigeinsel", auch wenn ich persönlich den anderen drei Perlen im Wattenmeer den Vorzug gebe.

Das Wetter heute war durchgehend sonnig, die Temperaturen reichten von 7 Grad am Morgen bis zum Höchstwert mit 17 Grad. Mit zwei Akkus ausgestattet ging es von Morsum über Rantum nach Hörnum, dann zurück Richtung Westerland. Ohne die relativ kurze Anfahrt mit dem Zug waren es dann 9 Stunden und etwas über 89 Kilometer auf dem Tacho. Ganz habe ich es immer noch nicht geschafft, die Insel "aufzuräumen", aber es wird sich sicherlich außerhalb der größeren Touristenströme noch eine Gelegenheit finden, um die restlichen Caches Richtung zwischen Westerland und List aufzusuchen.

Grüße vom nordfriesischen Festland
T4T$

Bilder für diesen Logeintrag:
Windige RiesenWindige Riesen

gefunden 15. August 2021 salmiaker hat den Geocache gefunden

Durch Beachvolleyball kam ich dieses Jahr relativ spontan eine Woche nach Sylt.

Natürlich durfte der ein oder andere Cache nicht fehlen, wenn ich schon mal auf der Insel bin ;-) Sehr stolz bin ich auf den nördlichsten Cache Deutschlands :-)

Durchs Geocaching bin ich viel über die Insel gewandert und habe interessante Ecken kennen gelernt, wo ich sonst garantiert nicht vorbei gekommen wäre.

Bevor mich mein Zug zurück in die Heimat bringen sollte, blieb noch etwas Zeit, um Westerland anzuschauen. Da kamen mir diese Virtuals grade recht ;-)

Vielen Dank fürs Zeigen und Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

Bilder für diesen Logeintrag:
salmiaker bei den reisenden Riesensalmiaker bei den reisenden Riesen

gefunden 15. August 2021, 19:27 peters_petersen hat den Geocache gefunden

Yipeeh, Sommerurlaub mit meiner Freundin und zugleich Traumfrau auf meiner Lieblingsinsel Sylt! Da wir neben ein paar Strandtagen auch etwas schattigere Tage hatten, hatten wir unsere Fahrräder mitgenommen und waren auf Cacher-Tour. Riesenglück dabei: Die Bahnstreiks waren in und nach unserem Urlaub!

Von daher kannten wir den Ort natürlich sehr gut, und unsere Wohnung war fast in Sichtweite!

Bilder für diesen Logeintrag:
wir vor Ortwir vor Ort

gefunden 25. Mai 2021, 22:32 1ct hat den Geocache gefunden

Heute hab ich endlich die reisenden Riesen besucht.
Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 30. September 2020, 23:35 boemic63 hat den Geocache gefunden

. TFTC sagt boemic63

Bilder für diesen Logeintrag:
Reisende RiesenReisende Riesen

gefunden 28. Juli 2020, 13:47 team_GRLP hat den Geocache gefunden

👍 Wolf.Gang, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) 
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

   

Bilder für diesen Logeintrag:
Grüne RiesenGrüne Riesen

gefunden 27. Juni 2020, 11:43 /dementia/ hat den Geocache gefunden

:) Beim ersten Sylt Besuch mit Muggelfreundin erfolgreich gefunden. Thx für's herführen.  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
ReisendeReisende

gefunden 10. Juni 2020, 18:00 trassolix hat den Geocache gefunden

Über die sturmgebeudelten Riesen stolperten wir gleich nach unserer Ankunft auf Sylt.

dfdc
Trassolix

Fund: 532

Bilder für diesen Logeintrag:
Reisende Riesen: Vorn mein Fortbewegungsmittel mit GPSReisende Riesen: Vorn mein Fortbewegungsmittel mit GPS

gefunden 26. Februar 2020, 18:09 muddydogz hat den Geocache gefunden

Welch seltsame Kreaturen. Haben fast so große Füße wie ich! Die Zwerge waren schon am Auto, somit gibt es nur einen Schnappschuss aus der Ferne...

TFTC
muddydogz 🐾

Bilder für diesen Logeintrag:
Reisende Riesen auf SyltReisende Riesen auf Sylt

gefunden 19. Februar 2020 findmeistnix hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Tag auf Sylt ging es nun zum letzten Abenteuer des Tages - zur Rückfahrt mit der Bahn.

Trotz des heftigen Windes, hielten die Riesen netterweise für das Foto ganz still...

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
BigfootBigfoot

gefunden 03. Januar 2020, 15:32 Muffi62 hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
😊 Urlaub auf Sylt😊 Urlaub auf Sylt

gefunden 06. September 2019, 16:16 capitaneus hat den Geocache gefunden

DfdC

Gruß
capitaneus
---
navigare necesse est

Bilder für diesen Logeintrag:
Reisende RiesenReisende Riesen

gefunden 02. September 2019, 14:18 Tungmar hat den Geocache gefunden

Tolle Statuen! Da hat der Wind ja einiges falsch gerichtet (siehe Foto). Danke Wolf.Gang für den Cache!

D1.0 T1.0 SVirtual

Bilder für diesen Logeintrag:
Log mit WindausrichtungLog mit Windausrichtung

gefunden 07. August 2019, 17:18 Team_Breede hat den Geocache gefunden

Gefühlt waren wir Stunden hier. Die Kinder hatten sehr viel Spaß. Danke für das herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
RiesigRiesig

gefunden 15. März 2019, 12:38 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

So...neuer Monat, noch nichts ist gemacht 😃, zumindest nicht viel, also wurde es Zeit Mal wieder was für die Statistik zu tun. Gut...ging es heute mal Richtung Sylt und ein Stück weiter...
Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
RiesenRiesen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2018, 13:30 2raumteam hat den Geocache gefunden

Da gibt es nicht viel zu sagen...DfdC!

# 30 OC-only

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisBeweis

gefunden 29. Juli 2018 team dr.roach hat den Geocache gefunden

vielen Dank für diesen Cache, er hat uns die Wartezeit auf den Autozug vertrieben, liebe Grüße vom Team dr.roach

Bilder für diesen Logeintrag:
RiesenRiesen

gefunden 28. Juli 2018, 20:18 fbeebutt hat den Geocache gefunden

Eine Buchlesung aus dem Buch **Ä** lockte mich dieses Wochenende von der ostfriesischen Insel Langeoog auf die nordfriesische Insel Sylt und wenn ich schon Mal da bin, dann wird die Insel natürlich standesgemäß mit dem Fahrrad (und Nein: kein E-Bike o.ä.) erkundet und nebenbei der ein oder andere Cache gespielt! ;-)

Bei meinem letzten Besuch auf Sylt ging es direkt zum Gig der "Besten Band der Welt" und anschließend wieder zurück ans Festland. Plus: Damals war ich noch kein Cacher und von Geocaching hatte ich auch noch nichts gehört - dafür aber jetzt...

...OC-Caches spiele ich nicht so oft, da ich meist die Erfahrung machen musste, dass ich am Final (aus welchen Gründen auch immer) nicht fündig wurde..

...bei so einen Virtual sollte das aber obsolet sein! ;-)

Logfoto wird gleich via Browser nachgeliefert, das geht mit dieser App (c:geo) leider nicht.

DfdC sagt fbeebutt

Bilder für diesen Logeintrag:
Füsse? Kann icke och!Füsse? Kann icke och!

gefunden 25. Juli 2018, 20:36 delete_335096 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Oktober 2020

gefunden 05. Juli 2018, 16:09 krusty10 hat den Geocache gefunden

76 & weiter geht's!

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Reisende Riesen: Bahnhof SyltReisende Riesen: Bahnhof Sylt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juni 2018 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Heute stand ein Kurzbesuch auf Sylt mit einem Muggel an. Nach Verlassen des Bahnhofgebäudes sahen wir diese passende Kunst (es herschte auch etwas Wind). Zum Glück konnte mein Begleiter ein Foto von meinem Smartphone und Daumen als Cacherphone machen. Herzlichen Dank für das Herführen und die Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
BadenerJo bei den Reisenden RiesenBadenerJo bei den Reisenden Riesen

gefunden 20. Juni 2018 zwirli hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr wurde mein Log nicht anerkannt, weil ich nicht zu sehen war. Damals konnte ich den Log nicht wiederholen da ich nur kurz hier zu Besuch war.

In diesem Jahr wollte ich mir Sylt etwas länger anschauen und habe zuerst den fehlgeschlagenen Log vom letzten Jahr angegangen, den ich hoffentlich jetzt bestanden habe.

Gruß vom zwirli aus Rheinfelden

Bilder für diesen Logeintrag:
Da bin ichDa bin ich

gefunden 16. März 2018, 22:10 papatiger hat den Geocache gefunden

Ein schönes Kunstwerk

Bilder für diesen Logeintrag:
Daumen und KunstDaumen und Kunst

gefunden 05. Januar 2018 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Die reisenden Riesen begrüßten mich gleich nach der Bahnanreise.
DfdC von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OCCB0A_reisendeOCCB0A_reisende

gefunden 29. Dezember 2017, 16:35 4FingerFu hat den Geocache gefunden

dfdc lieber **OWNER**

Reisende Riesen
😄

👀👀👀👀👀👀👀👀
29. Dezember 2017 16:35  S
👀👀👀👀👀👀👀👀

Bilder für diesen Logeintrag:
SyltSylt

gefunden 19. Oktober 2017 dellwo hat den Geocache gefunden

Nicht meine Art von Kunst.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Bilder für diesen Logeintrag:
RiesenRiesen

gefunden 05. Juni 2017, 17:40 petrowl hat den Geocache gefunden

kurz vor der rückfahrt konnte ich mit petrowl hier kurz einen zwischenstopp einlegen. von blaugrün zu grünblau: hello! und sicher bis bald. dankeschön fürs cache 'legen' (:

Bilder für diesen Logeintrag:
eule grüßt rieseneule grüßt riesen

gefunden 13. Mai 2017 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Man oh man schnell am Löschen des Log nur weil ich nicht das Bild sofort hoch geladen habe.

Da schwindet die Lust an Opencaching.

Bilder für diesen Logeintrag:
jepjep

gefunden 04. November 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja um Westerland einen großen Bogen schlagen, da uns Natur pur viel mehr interessiert als die Stadt, aber die Caches haben uns dann doch hergelockt.

Hat sich gelohnt - da waren doch nette Kunstwerke dabei!

 

Die reisenden Riesen sind wirklich sehenswert, da mussten wir schmunzeln!

 

Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
Reisender Riese mit ZwergReisender Riese mit Zwerg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Oktober 2016 Erwinchen hat den Geocache gefunden

Gut, dass ich noch einmal nach Caches bei Opencaching geguckt habe. Das muss ich mir unbedingt angewöhnen!!

Heute am Abreisetag noch einmal eine Runde zu Fuß gemacht, war noch einmal schön.

Die Location ist mir bereits vorher aufgefallen und hat mir supergut gefallen.

Hier gehört definitiv ein Cache hin!

Danke für's Zeigen sagt

Erwinchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Erwinchen@Reisende RiesenErwinchen@Reisende Riesen (Spoiler)


zuletzt geändert am 16. Oktober 2016

gefunden 12. August 2016, 22:47 martl hat den Geocache gefunden

Am 12. August 2016 um 22:47 Uhr als Cache # 637 gefunden. Foto folgt.

Tftc an Wolf.Gang :-)
Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
martl @ Reisende Riesenmartl @ Reisende Riesen


zuletzt geändert am 15. August 2016

gefunden 03. Juni 2016, 14:20 HerrLehmann hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Hand mit Handy Bild. :-)Hand mit Handy Bild. :-)

gefunden 29. Mai 2016, 06:41 suchhoppelsuch hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Log Reisende RiesenLog Reisende Riesen

gefunden 17. März 2016, 22:14 Chlorblase hat den Geocache gefunden

TFTC Chlorblase

Bilder für diesen Logeintrag:
Chlorblase bei den RiesenChlorblase bei den Riesen

gefunden 17. August 2015 woosch.mg hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang durch das verregnete Westerland lagen ein paar schöne virtuelle auf dem Weg. Mein momentan mitreisender coin dient hier als Beweis...

Dankeschön!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Grün...Grün...

gefunden 09. August 2015 Wummelteam hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Das MutantenrudelDas Mutantenrudel

gefunden 21. Juli 2015, 15:08 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 80

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Reisenden RiesenDie Reisenden Riesen

gefunden 16. Juli 2015, 17:54 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Tagesausflug mit Bahn und Cachemobil bei prima Wetter.

1. ZOB Westerland

2. Heimatstätte für Heimatlose

3. Eine Boje auf Abwegen

4. Rantumer Wäldchen

5. Rote Leuchte No. Two

6. Rote Leuchte No. Seven

7. Schöne Sylter Aussicht Nr.2 - TB/ Coin Hotel

8. Willi ein echter "Hecht" aus Hörnum

9. Hörnumer Osterwald

10. Sylter Dünen

11. Ein Schiff wird kommen

12. "Geile Aussichten vom Damm"

13. Blauer Schriftzug

14. Himmelsleiter

15. Vorleser

16. Reisende Riesen

Diese Herrschaften waren mir schon bekannt. :)

17. Gedenkstein – UP EWIG UNGEDEELT

18. Sonnenuhr

19. Wilhelmmine

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Reisende RiesenReisende Riesen

gefunden 30. September 2014 Knappe hat den Geocache gefunden

Bei einer wunderbaren Klassenfahrt durften wir an diesem Tag in Westerland shoppen gehen.

Vielen Dank für diesen Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Viel WindViel Wind

gefunden 29. Juli 2014, 12:05 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein machte ich einen kleinen Ausflug nach Sylt, wo diese grüne Familie nicht zu übersehen war.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei den reisenden Riesen(mutanten?!)Bei den reisenden Riesen(mutanten?!)

gefunden 22. April 2014 delete_136826 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. Oktober 2023

gefunden 22. März 2014 BiRaM hat den Geocache gefunden

Hier wurde es dann doch noch sonnig, TNX4$

Bilder für diesen Logeintrag:
ReisendeReisende

gefunden 13. Oktober 2013, 09:19 Team4doubleus hat den Geocache gefunden

Es ist erstaunlich, wie viele Stationen vom GC-Cache Strandrose man mit virtuellen OCs verbinden kann

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim MannBeim Mann

gefunden 27. September 2013 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Beim Besuch der INSEL auch an dieser Stelle gewesen.

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Reisende RiesenReisende Riesen (Spoiler)

gefunden 25. September 2013 trabiriders hat den Geocache gefunden

Über diese Riesen stolpert man ja bereits bei der Anreise. Heute wurde dann auch ein Foto gemacht.

 

DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Reisende RiesenReisende Riesen

gefunden 06. August 2013 DieScouts hat den Geocache gefunden

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
riesenriesen

gefunden 05. Mai 2013 Plumbers hat den Geocache gefunden

Die Riesen sind ja nicht zu übersehen.

DfdC die Plumbers Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Reisende RiesenReisende Riesen

gefunden 29. August 2012 Danlex hat den Geocache gefunden

Die Riesen kann man ja kaum übersehen, heute waren die allerdings das Ziel einiger Kletter-Jungmuggels, die sich da austobten.

Bilder für diesen Logeintrag:
Danlex bei den grünen RiesenDanlex bei den grünen Riesen

gefunden 17. August 2012 DasUmmi hat den Geocache gefunden

Schon bei unserer Ankuft kamen wir an diesen Riesen vorbei. Heute konnte ich mal ein kleines Fotos schießen und damit diesen Cache erfüllen. Merci

Bilder für diesen Logeintrag:
DasUmmi bei den RiesenDasUmmi bei den Riesen

gefunden 16. August 2012 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Sie sind kaum zu übersehen, denn wer auf die Insel kommt, muss in den meisten Fällen an Ihnen vorbei

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 18. Februar 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Auch die reisenden Riesen bei einem regenerischen Tag auf Sylt aufgesucht.
TFTC Wolf

Bilder für diesen Logeintrag:
WolfKK - Reisende RiesenWolfKK - Reisende Riesen

gefunden 27. Dezember 2011 Surfking hat den Geocache gefunden

Also irgendwie ist das ja für mich kein richtiger Cache, aber trotzdem konnte ich diesem "Statistikpunkt" und der Chance auf einen FTTAP ( First to take a photo) nicht widerstehen. Außerdem sind die "Reisenden Riesen" natürlich absolut spitze und einen Cache wert!

Vielen Dank sagt der Surfking!

Bilder für diesen Logeintrag:
Surfking bei den RiesenSurfking bei den Riesen

gefunden 22. Dezember 2011 hagman hat den Geocache gefunden

Das Bild kommt jetzt erst ein paar Wochen später, aber - ätsch - ich war früher. Bei extremer Vergößerung ist das Teil in meiner Hand durchaus als Garmin zu erkennen :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwerg unter riesenden RiesenZwerg unter riesenden Riesen

[Zurück zum Geocache]