Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lost Place Wasserpumpe    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 3x

OC-Team archivado 05. julio 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 13. julio 2014, 16:17 mrcutter han escrito una nota

Braucht dringend mal ne Überarbeitung. Leider sehr pfui.

encuentran 13. julio 2014, 16:15 mrcutter ha encontrado el geocache

Gefunden aber nicht schriftlich geloggt....hatte keine Handschuhe und keinen wasserfesten Stift

OC-Team temporalmente no disponible 04. julio 2014 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädig (Dose undicht, Logbuch dadurch feucht). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde und wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 12. mayo 2014, 09:00 slawek2012 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache :-D Nach 2 Jahren mal wieder angefangen und es macht wieder Spaß.

encuentran 23. diciembre 2013, 13:07 TheFlown ha encontrado el geocache

Ein schöner und interessanter Platz, schnell gefunden . Aber bitte lieber Besitzer schau hier mal nach dem Rechten, denn das Log Buch ist total durchfeuchtet

encuentran 08. octubre 2013 FlashCool ha encontrado el geocache

Heute stand die dritte Tour der Regionalpark Rhein/Main Rundroute von Dietzenbach nach Mainz an...

Interessante Wasserpumpe so einsam mitten im Wald. Der Cache war auch recht gut zu finden. Leider ist das Logbuch völlig durchnässt gewesen, da die Dose scheinbar nicht wasserdicht ist. Bitte, lieber Owner, schau hier mal nach dem rechten.

Vielen Dank für's Verstecken und Herführen.

encuentran 29. septiembre 2013 nathaniel_hornblower ha encontrado el geocache

Hallo,

 

schönes Fleckchen. Danke für den Cache.

 

MfG

Nota 28. septiembre 2013 J4bari han escrito una nota

Schneller Fund, dreckige und nasse Dose. Logbuch ist so nass, dass Tinte kaum haften bleibt.

Vlt kann der Owner mal nachsehen. Danke und TFTC

encuentran 28. septiembre 2013 J4bari ha encontrado el geocache

Schneller Fund, dreckige und nasse Dose. Logbuch ist so nass, dass Tinte kaum haften bleibt.

Vlt kann der Owner mal nachsehen. Danke und TFTC

encuentran 05. septiembre 2013, 17:25 PaLeontologe ha encontrado el geocache

Unser erster cache. Jubel Lachend

Schön dort, das Logbuch ist leider inzwischen unbenutzbar.

encuentran 01. mayo 2013 Riedxela ha encontrado el geocache

Sind als Muggel zufällig auf den Cache gestoßen, wussten aber das dies ein Cache ist. Da hat uns das Schatzfieber gepackt und ich habe mich angemeldet. Heute noch mal der Ordnung halber mit dem Fahrrad angefahren und geloggt. Ab Frühjahr haben die Ameisen im Versteck Quartier bezogen - das große Krabbeln!

Nota 07. noviembre 2012 Eichix han escrito una nota

Allerding lieber Owner. Das Logbuch ist Pitsche Patsche Nass.

Bitte austauschen

Team Leonie&Louis

encuentran 07. noviembre 2012 Eichix ha encontrado el geocache

Cool wie kommt sowas hier mitten in den Wald ?Lachend

Schöner Cache

Danke dafür

Allerding lieber Owner. Das Logbuch ist Pitsche Patsche Nass.

Bitte austauschen

Team Leonie&Louis

encuentran 04. noviembre 2012 simulant63 ha encontrado el geocache

04.11.2012 / #63
Erst Geburtstag gefeiert er ist jetzt 9 Jahre alt, dann bei einer Regenpause noch mal die Beine vertreten.  Die Pumpe sieht noch gut aus.
Danke für den Cache sagt Simulant63

encuentran 10. octubre 2012 alaskaman ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache,hat richtig viel spaß gemacht ihn zu suchen. Lg. alaskaman

encuentran 15. abril 2012 3terra ha encontrado el geocache

Schöne Umgebung, interessanter Ort ... auch wenn mir nicht ganz klar ist, wofür man mitten im Wald einen Pool braucht ... Cool

Vielen Dank fürs zeigen und Verstecken ... warum funktioniert eigentlich die GC Listung (GC2YYTA) nicht ???

encuentran 08. abril 2012 following ha encontrado el geocache

Ui, so einen Ort hatte ich noch nicht gesehen. Es wirkt verfallen und gepflegt zugleich, wie ein Gartenfriedhof.

Hab eine Weile gesucht, bis ich das Döschen in den Händen hatte ...

Danke fürs Zeigen!

Imagen para el log de entrada
Lost BrennholzLost Brennholz

encuentran 08. abril 2012 Günther_D ha encontrado el geocache

Die Punpe hat auch den letzten Winter gut überstanden.

Ein skurriler Ort in einer ungewöhlichen Umgebung.

Vielen Dank für diese Erfahrung.

Günther

encuentran 28. enero 2012 66er ha encontrado el geocache

Erster Tag, erster Cache, hat Spaß gemacht!

encuentran 27. enero 2012 freilandrose ha encontrado el geocache

Was im Winter alles sichtbar wird! Bin hier schon öfters im Sommer mit dem Rad vorbeigefahren und habe nicht gesehen. Danke für das Versteck. Klemens.  

encuentran 13. noviembre 2011 2Abendsegler ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner und interessanter Ort, gut gefunden auch ohne GPS-Gerät. Vielen lieben Dank!

 

encuentran 15. octubre 2011 KAFA71 ha encontrado el geocache

Interessanter Platz - danke fürs Herlocken - diese Stelle hätte ich sonst niemals entdeckt.

Die Pumpe funktioniert immer nochZwinkernd

TFTC

encuentran 07. agosto 2011 geogugger ha encontrado el geocache

Nette Location. Frage mich warum die Pumpe so abseits steht.

TFTC

encuentran 03. julio 2011 Geofox03 ha encontrado el geocache

Am 03.07. gefunden. Leider nur noch als vierter. Da hatten ein paar Stunden gefehlt! Schade, unser Fährtensucher wollte unbedingt Erster sein.

Schöne Gegend!

Danke, fürs zeigen.

Geofox 03

encuentran 03. julio 2011 hansi205 ha encontrado el geocache

Heute nach dem Brötchenholen zufällig gesehen, dass dieser Cache gelistet wurde und spontan vorbeigefahren... Dann zusammen mit bawoboe den Cache gefunden.

Danach noch einen kleinen Schnack gehalten... Viele Grüsse nochmal an das Team aus Trebut.

Die "verlorene" Wasserpumpe war übrigens 1A in Schuss und funktionierte prima.

 

Vielen Dank für den Cache!

hansi2Lächelnd5

encuentran 03. julio 2011 migma ha encontrado el geocache

Immerhin 3. im Logbuch, danke.

encuentran 03. julio 2011 bawoboe ha encontrado el geocache

LächelndLächelndLächelnd Unser erster FTF !!! LächelndLächelndLächelnd

Hansi205 war zwar vor uns da, aber wir haben den cache gefunden, er ließ uns den Vortritt. Vielen Dank dafür. Normaler Weise sollten wir den FTF gemeinsam loggen ...

Dem Log folgte noch ein informativer smalltalk.

Den cache schnell gefunden, geloggt und wieder gut versteckt.

Vielen Dank für den cache LachendLachendLachend !!

encuentran 25. junio 2011 timew0 ha encontrado el geocache

Ok, dass hat mich dann wieder an meine Kindheit erinnert, war ein großer Fan :-D.
Der Cache ist für Familien absolut zu empfehlen.

TFTC
t.

[Volver a la lista de geocache]