Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Damals    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 4x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. marzo 2016 A.S.82 ha encontrado el geocache

Dies war der Zweite an diesen Tage.

encuentran 01. febrero 2016, 12:45 kerdir ha encontrado el geocache

Wir haben diesen cache gefunden am 15.10.2014 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

encuentran 13. diciembre 2015, 19:23 ossi-kind ha encontrado el geocache

Wieder einen auf der Karte zum Lächeln gebracht.
Ganz gut gefunden mit Familie Team "SKJS Einheit".
TFTC von ossikind an Kevelinburg!
Das ist Cache Nr. 23

Nota 26. febrero 2013 Kevelinburg han escrito una nota

Logbuch getrocknet, kann wieder gesucht werden.

Nota 25. febrero 2013 Kevelinburg han escrito una nota

Der Bauzaun ist weg also habe ich mal eine Frühjarswartung gemacht.
Das Logbuch ist ganz nass und wird erst mal getrocknet.
Es geht bald wieder weiter

Nota 20. enero 2013 Kevelinburg han escrito una nota

Der Cache ist wegen einer Baustelle vorrübergehend nicht erreichbar.

Die Bauarbeiten gingen nicht so schnell wie gewollt voran weshalb er noch eine Weile offiziell nicht zu machen ist.

Es sei denn jemand will sich am Bauzaun vorbei schleichen.

encuentran 20. septiembre 2012 Torsten007 ha encontrado el geocache

Zusammen mit -Urmel- diesen Multi angegangen und die gesuchten Zahlen waren schnell ermittelt. Nach etwas Rechnerei hatten wir dann die Final-Koordinaten und konnten die Dose rasch erblicken.
Netter kleiner Multi, den wir komplett ungestört beenden konnten, ist hier bestimmt nicht immer so einfach.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

Nota 29. junio 2012 Kevelinburg han escrito una nota

Hinweis

Der Magnet ist innen im Behälter angeklebt. Vorher war er mal außen dran ist aber abgefallen.

Die Haltekraft ist dadurch etwas reduziert funktioniert aber trotzdem noch.

Gruß Kevelinburg

encuentran 28. junio 2012 Apoll0x ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden!! ***Vielen Dank fürs Verstecken*** ***Gruß Apoll0x***

encuentran 08. abril 2012 Faust 64 ha encontrado el geocache

Auch wenn das Wetter nicht so ganz toll war, war es doch gut genug für einen kleinen Osterspaziergang. Schokoeier haben wir zwar nicht gefunden, dafür aber sieben Caches, dies war der fünfte davon.

Hier haben wir doch glatt eine Jahreszahl übersehen, das hätte eine frustrierende Suche werden können! Unsere Finalkoords lagen plötzlich 3 km weit entfernt. Da uns das Gottseidank seltsam vorkam, haben wir dann beide Infotafeln noch mal genau angeschaut und unseren Fehler bemerkt.

Prima ausgearbeitet, der Kurzmulti! Allerdings fehlt an der Finalbox der Magnet. Sie liegt zwar recht sicher im Versteck, aber so ganz stimmt der Hint jetzt nicht mehr .

TFTC, kein Tausch, geloggt um 18.15 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2936

encuentran 18. julio 2011 Beute-Pfälzer ha encontrado el geocache

Mit guter Vorarbeit zu Hause brauchte ich nur die richtigen Zahlen eintragen und schon hatte ich das Ergebnis.Im Zielgebiet war ich dann ungestört und der Kleine war gleich entdeckt.Danke für die Geschichtsstunde.

Der Beute-Pfälzer

[Volver a la lista de geocache]