Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wupperweg VI    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 21. November 2016, 19:22 HawkXP hat den Geocache archiviert

Die opencaching-Leute haben etwas gegen meine Cachelistings. Und wech.

gefunden 26. Februar 2016, 19:09 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das gute Wetter genutzt um diesen Abschnitt des Wupperweges zu machen.
Vom Parkplatz aus ging es zur ersten Station. Allerdings wollte das GPS nicht anspringen. So bin ich heute zum Handycacher mutiert. Dank der guten Auszeichnung des Weges kam ich auch mit dem Akku hin, schließlich brauchte ich nur die Stationen suchen und musste nicht navigieren.
Leider führt auf diesem Abschnitt der Wupperweg kaum an der Wupper entlang. Dafür ist der Multi aber gut ausgearbeitet, so das ich alle Stationen schnell zuordnen konnte.
Nachdem ich die Dose gefunden hatte, ging es nicht ins Hubraum, sondern per Bus zum Hahnenberg und dort ins MadDog wo die Kradvagabunden einen Vortrag hielten.
Vielen Dank für den Multi der mir heute einen schönen Nachmittag bescherte.

gefunden 26. August 2014 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hui, hier war es zum Final aber mächtig glatt, aber nach einigem Suchen dann doch noch gefunden, so soll es sein [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 30. März 2014 Team Liner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Theba und Gruselchen haben wir uns auf die 6. Etappe des Wupperweges begeben. Es war sommerliches Wetter und ein sehr schöne Strecke. Alle Stationen waren gut zu finden und dank der Koordinaten war es eine entspannte Wanderung. Dafür geben wir einen FP.
Vielen Dank und viele Grüße,

Erhard und Waltraud

gefunden 20. April 2013 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

14:47 Uhr

Fund Nr. 1484

Die letzten Tage deutete es sich bereits an, das Wetter wird absolut wandertauglich. Und so entschied ich mich, heute diesen schönen Wander-Multi anzugehen.

Ab und zu - vor allem von S9 nach S10 wählte ich einen anderen Weg als den, den die Wupperweg-Macher vorschlugen.

Es war eine richtig klasse Sache, so kam ich durch kleine Ortschaften und durch das wunderbare Burgholz. Immer wieder verweilte ich auf einer der vielen Rastmöglichkeiten um einfach zu genießen.

Hat mir jedenfalls richtig gut gefallen, auch wenn die Wupper größtenteils nur von weit weg erahnt werden konnte. Nach 3,5 Stunden war dann das Final ohne Probleme gefunden.

TFTC

gefunden 10. Februar 2013 anfralupa hat den Geocache gefunden

Nettes "Ründchne" mit schöner Einkehrmöglichkeit als Belohnung für´s erfolgreiche heben des Finals.

Danke sagen anfralupa

gefunden 04. August 2012 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Trockenes, schönes Wanderwetter war heute angesagt. Also gemeinsam mit den Lubis mal wieder Richtung Wupper für die Etappen 6+7. Ein Wagen in Unterburg geparkt und mit dem zweiten zum Start von #6 und los ging´s. Von der Wupper war hier eigentlich nichts zu erkennen, wenn man mal von zwei kleinen Überquerungen absieht. War dennoch eine schöne Strecke durch viel, viel Grün. Selbst Station 7 konnten wir nach etwas Suchen finden. Sie hat sich zwischen extrem viel Grünzeug auf der nicht offensichtlichen Seite versteckt. Somit waren die finalen Koordinaten 100%-ig ermittelt und uns wurde schnell klar, warum sich einige Cacher zuvor über die Position des Caches "beschwert" hatten. Ja, wir konnten die Dose gut finden, aber irgendwie schien es etwas unnötig. Egal, so liegt sie wenigstens sicher.
Gelohnt hat sich diese Wanderung aber dennoch, zumal es direkt im Anschluß weiter ging und ein Paradeteilstück vor der Brust lag.
Vielen Dank für diese Tour sagt das
Team Homer Jay
in: Nokia-Kfz-Ladestecker
out: -

[Zurück zum Geocache]