Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wupperweg VIII    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 21. November 2016, 19:22 HawkXP hat den Geocache archiviert

Die opencaching-Leute haben etwas gegen meine Cachelistings. Und wech.

gefunden 31. Mai 2014 Team Liner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gruselchen sind wir bei schönem Wetter die vorletzte Etappe gewandert. Da alle Stationen sehr gut zu finden waren, war es ein entspanntes Wandern und hat Spaß gemacht. Dass die Wupper diesmal fast immer zu sehen war, hat dafür entschädigt, dass ein paar wenige asphaltierte Abschnitte dabei waren. Auch das Final war gut zu finden.
Um diesen schönen Cache binden wir natürlich eine blaue Schleife.
Vielen Dank und viele Grüße,

Erhard und Waltraud

gefunden 25. April 2014, 16:00 AchPet hat den Geocache gefunden

Wir haben heute  diesen schönen Cache bei herrlichem Sommerwetter im April gemacht. Alle Stationen waren prima zu finden. 

Danke sagen Marina & Achim

gefunden 12. Januar 2014 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Am 2. Weihnachten habe ich die Etappe vom Wupperweg absolviert. Da das Wetter alles andere als schlecht war, waren viele Muggels unterwegs. Aber das stört bei so einem Cache ja bis auf´s Finale nicht. Überraschenderweise waren die Wege trotz des Wetters der letzten Wochen gut zu gehen so das ich schnell voran kam. Am Finale bin ich dann leider gescheitert weil ich einen fehler eingebaut hatte. Aber dank der Nachfrage beim Owner war dann klar wo ich hin muß.
Da ich heute wieder in der Gegend auf Tour war habe ich dann auch das Finale gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den Multi und vielen Dank für die Hilfe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem WegAuf dem Weg
MuuuuuuhMuuuuuuh
WipperaueWipperaue

Hinweis 28. Dezember 2013 HawkXP hat eine Bemerkung geschrieben

Formel geändert

gefunden 24. November 2013 trollblacky hat den Geocache gefunden

# 30

Endlich haben wir heute die begehrte Dose schnell gefunden! In mehreren Etappen sind wir diesen Multi angegangen. Zuerst ging es von Unterburg nach Glüder, dann von Glüder nach Wupperhof und gestern sollte der Rest geschafft werden. Doch leider hatte sich ein Fehler eingeschlichen, den der Owner aber schnell korrigiert hat (noch einmal vielen Dank an dieser Stelle) und so mussten wir heute nur für das Smiley noch einmal anreisen.

 Dieser Multi ist allen Wanderfreunden nur zu empfehlen. Eine abwechslungsreiche und schöne Wegführung. Alle Stationen sind gut zu finden und mit Hint ist das Finale auch kein Problem.

Vielen, vielen Dank für die schönen Wochenendwanderungen sagt

Trollblacky

 

gefunden 25. März 2012 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

14:45 Uhr

Fund Nr. 578

So, gestern von der Kohlfurt nach Burg, heute sollte es von Burg zur Hassenmühle gehen. Und es war schon eine ordentliche Steigerung icon_smile_big.gif

So knapp 5km sind halt doch mehr als gedacht. Aber wir haben uns durchgebissen und sind schließlich sicher am Final angekommen. Was ich nicht ganz verstanden habe, war S06 - hab zwar im Endeffekt den richtigen Buchstaben ausgewählt, wie man dahin kommt, weiß ich aber immer noch nicht so recht icon_smile_big.gif

Danke für die wirklich sehr gelungene Wanderung mit vielen kleinen Stationen.

TFTC

gefunden 13. November 2011 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wir haben mit den Lubis heute mal ein paar Etappen übersprungen und sind bei der VIII eingestiegen. Eine uns wohl vertraute Umgebung, die Landschaft ist immer wieder schön, besonders wenn sich die Herbstsonne zeigt. Die Aufgaben waren absolut problemlos zu lösen und die finale Dose konnte nach kurzer Suche auch geborgen werden. Was uns diesmal nicht so gut gefallen hat, war der extrem hohe Asphaltanteil und das Stück vom Tierheim bis hinter Balkhausen. OK, der Weg geht hier entlang und dafür können die Owner nichts. Diese Etappe ist eindeutig eher zum Biken als zum Hiken. Egal, Spaß hat es dennoch gemacht und wir haben den schönen Herbsttag sehr genossen.
Vielen Dank sagt das
Team Homer Jay

[Zurück zum Geocache]