Waypoint search: 

Log entries for Wupperweg VIII    Found 8x Not found 0x Note 1x

Found 22 July 2018 TomSam found the geocache

8/9

Zusammen mit DatSchwatte heute den achten Teil des Wupperwegs gegangen, für mich bisher der schönste Teil, da hier die Wupper immer in der Nähe war!
Es war vielleicht was warm, so zwischendurch, aber das tat dem Spass keinen Abbruch!
Nach Kilometer 11 erstmal in Haus Rüdenstein eingekehrt um, was sonst?, eine Waffel mit alles zu essen ... total lecker, auch die Schnitzelteller die an uns vorbeigetragen wurden ... falls veganer mitlesen!

Alle Stationen, bis auf die letzte - wir haben die Brücke nicht überquert gehabt- konnten gut gefunden werden, die 6 ist halt ein Wortspiel, aber erkennbar!

So, jetzt fehlt nur noch der neunte Teil ... mal sehen, wann der gelaufen wird ...

TFTC

TomSam's Vater

Archived 21 November 2016, 19:22 HawkXP has archived the cache

Die opencaching-Leute haben etwas gegen meine Cachelistings. Und wech.

Found 25 August 2016 weltengreif found the geocache

Since I'm not a big fan of multi caches I avoided this one for a long time. I did a few stages now and then, when I passed by them on other caching business, but that was it. The SG Top50 challenge however encouraged me to somewhat overcome my aversion, and with the weather being so brilliant this later summer I got rolling and tracked down the missing stages, one set during the day, the other at night. All of the questions were easily answered, with one exception: at S6 I too (!) scratched my head for a minute or two before a big 'aha!' dawned on my face. Most of the areas I'd been to before, but the hike - though broken up - proved very pleasant. In the end, I omitted only one stage, which gave my final coords a degree of inaccuracy, which I planned to iron out in situ. This, however, proved trickier than I'd thought tonight since I stuck too slavishly to my original hunch and the path. Funny detail: a few hours before, watching my son do somersaults on our carpet, I'd wondered what a somersault backwards would look like. Cue my search at one particular tree, and I'm suddenly losing my balance and end up doing just that. Luckily, I escaped with just a few scratches. Eventually, I decided to check a few alternatives and eventually easily spotted the cache.
TFTC!

Cache #5486

Found 31 May 2014 Team Liner found the geocache

Zusammen mit Gruselchen sind wir bei schönem Wetter die vorletzte Etappe gewandert. Da alle Stationen sehr gut zu finden waren, war es ein entspanntes Wandern und hat Spaß gemacht. Dass die Wupper diesmal fast immer zu sehen war, hat dafür entschädigt, dass ein paar wenige asphaltierte Abschnitte dabei waren. Auch das Final war gut zu finden.
Um diesen schönen Cache binden wir natürlich eine blaue Schleife.
Vielen Dank und viele Grüße,

Erhard und Waltraud

Found 25 April 2014, 16:00 AchPet found the geocache

Wir haben heute  diesen schönen Cache bei herrlichem Sommerwetter im April gemacht. Alle Stationen waren prima zu finden. 

Danke sagen Marina & Achim

Found 12 January 2014 Nordlandkai found the geocache

Am 2. Weihnachten habe ich die Etappe vom Wupperweg absolviert. Da das Wetter alles andere als schlecht war, waren viele Muggels unterwegs. Aber das stört bei so einem Cache ja bis auf´s Finale nicht. Überraschenderweise waren die Wege trotz des Wetters der letzten Wochen gut zu gehen so das ich schnell voran kam. Am Finale bin ich dann leider gescheitert weil ich einen fehler eingebaut hatte. Aber dank der Nachfrage beim Owner war dann klar wo ich hin muß.
Da ich heute wieder in der Gegend auf Tour war habe ich dann auch das Finale gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den Multi und vielen Dank für die Hilfe.

Pictures for this log entry:
Auf dem WegAuf dem Weg
MuuuuuuhMuuuuuuh
WipperaueWipperaue

Note 28 December 2013 HawkXP wrote a note

Formel geändert

Found 24 November 2013 trollblacky found the geocache

# 30

Endlich haben wir heute die begehrte Dose schnell gefunden! In mehreren Etappen sind wir diesen Multi angegangen. Zuerst ging es von Unterburg nach Glüder, dann von Glüder nach Wupperhof und gestern sollte der Rest geschafft werden. Doch leider hatte sich ein Fehler eingeschlichen, den der Owner aber schnell korrigiert hat (noch einmal vielen Dank an dieser Stelle) und so mussten wir heute nur für das Smiley noch einmal anreisen.

 Dieser Multi ist allen Wanderfreunden nur zu empfehlen. Eine abwechslungsreiche und schöne Wegführung. Alle Stationen sind gut zu finden und mit Hint ist das Finale auch kein Problem.

Vielen, vielen Dank für die schönen Wochenendwanderungen sagt

Trollblacky

 

Found 25 March 2012 SiFi2010 found the geocache

14:45 Uhr

Fund Nr. 578

So, gestern von der Kohlfurt nach Burg, heute sollte es von Burg zur Hassenmühle gehen. Und es war schon eine ordentliche Steigerung icon_smile_big.gif

So knapp 5km sind halt doch mehr als gedacht. Aber wir haben uns durchgebissen und sind schließlich sicher am Final angekommen. Was ich nicht ganz verstanden habe, war S06 - hab zwar im Endeffekt den richtigen Buchstaben ausgewählt, wie man dahin kommt, weiß ich aber immer noch nicht so recht icon_smile_big.gif

Danke für die wirklich sehr gelungene Wanderung mit vielen kleinen Stationen.

TFTC

Found 13 November 2011 Homer Jay found the geocache

Wir haben mit den Lubis heute mal ein paar Etappen übersprungen und sind bei der VIII eingestiegen. Eine uns wohl vertraute Umgebung, die Landschaft ist immer wieder schön, besonders wenn sich die Herbstsonne zeigt. Die Aufgaben waren absolut problemlos zu lösen und die finale Dose konnte nach kurzer Suche auch geborgen werden. Was uns diesmal nicht so gut gefallen hat, war der extrem hohe Asphaltanteil und das Stück vom Tierheim bis hinter Balkhausen. OK, der Weg geht hier entlang und dafür können die Owner nichts. Diese Etappe ist eindeutig eher zum Biken als zum Hiken. Egal, Spaß hat es dennoch gemacht und wir haben den schönen Herbsttag sehr genossen.
Vielen Dank sagt das
Team Homer Jay

[Back to the geocache listing]