Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für unter der "Decke"    gefunden 27x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 20. Mai 2017, 16:40 Robin1 hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich schon das zweite mal hier, das letzte mal vor ca. Einem Jahr mit stefansachsen, da haben wir zusammen schon alles auf den Kopf gestellt.... Damals hatten wir keinen Erfolg, heute kam ich sowieso hier vorbei...
Naja, alles mal aus einer anderen Perspektive gesehen, aber immer noch nichts...

Nur so als Frage, ist das richtig, dass die koordinaten in der mitte der Straße eingetragen sind??? Ich sehe da nämlich nix wofür man ne Taschenlampe braucht (ausser bei Nacht) und auch nichts wofür man groß sein muss...


Vielleicht kann mir der owner hier ja mal einen hint "unter der Tischdecke" zuschieben😉

Robin1 (bei GC.com robin1)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Januar 2017 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Heute stand nach dem Feierabend noch eine kleine Radtour von der Innenstadt hierher statt. Ich hatte viel Glück dass keine Muggel am Hüter vorbeikamen und dass ich auch die passende ECA dabei hatte. Das Bergen war dadurch kein Problem, beim Zurücklegen benötigte ich mehrere Versuche. So ziert nun auch mein Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank für das Legen.

gefunden 10. Juni 2016 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Zusammen mit eva-kronshagen ging es heute hier zum Domenental. Dank meiner ECA konnten wir den Cache gut erreichen und ungestört loggen.

Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

gefunden 10. Juni 2016, 20:33 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit hatte ich hier mich schon mal umgesehen. Wo die Dose zu finden ist, war schnell klar, aber so für mich nicht erreichbar.
Heute waren Freddy und ich hier in der Nähe. Freddy hatte eine passende ECA im Kofferraum und wenig später konnten wir hier muggelfrei loggen.
Vielen Dank für das Verstecken

gefunden 22. März 2016, 12:40 Such-er hat den Geocache gefunden

Ich hatte den Cache bereits vor ein paar Tagen nach intensivem Begutachten des 'Tatorts' entdeckt, konnte ihn aber erst heute mithilfe eines zugeschnitzten Hilfsmittels 'bergen.' Mit entsprechender Ortskenntnis war zumindest der Ort des Geschehens  schnell gefunden. Ein sehr schöner Cache, der gut verborgen ist.

Allerdings bedarf er eines neuen Logstreifens, der vorhandenen ist praktisch voll. Leider hatte ich kein adäquates Ersatzteil dabei.

gefunden 11. Oktober 2015, 18:27 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Wir entwerfen meistens eine erste Idee, wenn wir uns einem Cache nähern. Schnell war klar, dass uns hier die Sonne nicht direkt beobachten konnte. Wir fanden den Weg und wenige Augenblicke später lugte uns ein Stück des Caches an. Jetzt wurde es lustig. Mit normalen Körpermaßen blieben wir nur Zaungäste. Ein kleines Stöckchen war schnell gefunden und mit etwas Akribie war irgendwann das Döslein geborgen. Aber nicht nur die Bergung war bühnenreif. Auch das Zurücklegen hätte uns manchen stehenden Applaus eingebracht.
Danke für diesen für uns sehr unterhaltsamen Cache.

gefunden 13. September 2015, 15:50 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 4739 / 15:50Uhr

Vor fast einem Jahr waren wir schon einmal hier und wussten nicht wo wir fündig werden sollten. Nachdem der Owner uns einen Tipp gegeben hatte, gingen wir die Sache von anderer Seite an.

Nun war ganz klar, wo sich der Cache versteckt hält – von oben konnte man aber auch nicht erkennen, was sich noch so alles unter der Straße verbirgt.

T4TC

gefunden 07. September 2015, 09:59 HUIBUHH&Family hat den Geocache gefunden

Dfdc
Mit etwas Strecken haben auch eir ihn bergen können :-)

nicht gefunden 01. Oktober 2014 SaFran94 hat den Geocache nicht gefunden

Leider hatten wir hier keine Peilung, wo wir suchen sollten und so brachen wir das Unterfangen nach einiger Zeit ab.

gefunden 10. August 2014, 17:00 sTooKy hat den Geocache gefunden

hi

mit meiner "kleinen" freundin gefunden ^^ sind beide nicht die größten, ging aber ^^

TFTC, nico

gefunden 04. März 2014 SH_Nachtcacher hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen OConly-Runde konnte der mikro-kleine Cache nach kurzen Anlaufschwierigkeiten mit der "Räuberleiter" auch ohne Werkzeug gut geborgen werden. Danke :)

gefunden 10. Februar 2014, 08:20 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Letzte Woche hatte ich die Dose noch übersehen, heute Morgen mit Taschenlampe ging es gleich viel besser. Ein wenig ECA musste ich dennoch auspacken, um an die Dose zu gelangen.

TFTC sagt Grisu

gefunden 19. August 2013, 23:17 Miss Knaddels hat den Geocache gefunden

Auf meiner ersten Cachingtour mit stalanden und ultimus ferox gefunden,die beim Bergen echten Körpereinsatz zeigten.DfdC!

gefunden 19. August 2013, 18:20 stalanden hat den Geocache gefunden

#38
Ein echter Teamfund: Miss Knaddels hat geleuchtet und ich hab Ultimus Ferox huckepack genommen. Kurz vor Aufgabe konnte ich die Dose dann doch gemütlich rausziehen. Tolle Ecke dafür, danke fürs Herführen!

---- edit:

Nachtrag wegen Nickwechsel: Ursprünglich als "krafthelvede" geloggt!

gefunden 16. Juni 2013, 18:05 Team Hasi 1&2 hat den Geocache gefunden

Auf einer sonntäglichen Fahrradtour durch Kronshagen wollten wir diesen Cache schnell heben, leider war er ohne Hilfsmittel nicht zu erreichen. Zum Glück hatten wir die Fahrräder dabei...

Team Hasi 1&2 sagt Danke für den Cache

gefunden 02. Juni 2013, 14:02 kopfschlachter hat den Geocache gefunden

danke für den Cache  :)

gefunden 05. Mai 2013 don rauti hat den Geocache gefunden

mir fehlten ca 6 cm, deshalb hat sich eine mitcacherin vom festgehaltenen fahrad aus erbarmt.

gut gefunden

mit S3 und NeonGeo

DfdC !!!

gefunden 10. November 2012 Jonas2006 hat den Geocache gefunden

Lächelnd Danke

gefunden 18. September 2012 Diemels hat den Geocache gefunden

18.09.2012 - 12:15

Da ich nun schon eine Umweg gemacht hatte, wollte ich hier nun auch fündig werden. Zum Glück war ich groß genug.

DFDC - Diemels

gefunden 15. September 2012 Sprottentante hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich heute einen großgewachsenen Begleiter dabei, ich hätte keine Lust gehabt, eine Leiter hierher zu schleppen.

Danke fürs Verstecken

gefunden 15. September 2012 Leuchtdiode hat den Geocache gefunden

Gut wenn man lang ist.

gefunden 05. Mai 2012 bastelecke hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute zufällig gefunden!

 

Vielen Dank!

Gruß

Bastelecke

gefunden 10. April 2012 geofuxx02 hat den Geocache gefunden

Zuerst habe ich nichts gefunden. Dann hab ich mir noch mal alles durchgelesen und durch den hinweis von "findmeistnix" (danke) habe ich den Cache schließlich gefundenCool.

 

 geofuxx02


gefunden 17. Dezember 2011 kielbjoern hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck!

gefunden 19. Oktober 2011 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Nachts in Kiel(5/8):
"Ich glaub, ich geh' zum Zirkus":
Ein nicht so langer Mann, ein Rad und eine große Portion Balance!!!
Eine kleine Sondervorstellung von µKosmos - Danke für den Anreiz!

gefunden 16. September 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich bereits vor einiger Zeit an den ursprünglichen Koordinaten gesucht und nichts gefunden. Als ich den DNF loggen wollte, sah ich schon die Note von findmeistnix mit den korrekten Koordinaten.
Heute wurde ich an der richtigen Stelle gleich fündig und wieder einmal ist mir mein Rad beim Heben eines Caches eine große Hilfe gewesen.

gefunden 22. August 2011 BPet69 hat den Geocache gefunden

Gut das ich so groß bin. Somit war es ein leichtes für mich diesen schönen Cache zu loggen. Für kleinere Cacher ist dies sicherlich ein 5er ;)

Danke

gefunden 11. Juli 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Als ich das Cache-Listing sah, war mir sofort klar, wo ich zu suchen hätte. So konnte ich ohne Koordinaten (das GPS blieb aus) die Dose schnell entdecken und mit ein wenig 'Hilfe' die Dose greifen.

 

Danke für den Cache.

Grüeß dellwo

  Neue Koordinaten:  N 54° 19.754' E 010° 04.355', verlegt um 26 Meter

Hinweis 05. Juli 2011 findmeistnix hat eine Bemerkung geschrieben

Dank eines Hinweises vom Owner konnte ich nun das Versteck finden (und den Cachenamen verstehen). Zum Loggen fehlte mir allerdings die richtige Größe bzw. Ausrüstung (stehend auf dem Fahrrad reichte nicht). Meinem Gerät nach liegt der Cache von den Koordinaten ca. 35m entfernt bei N54°19.748' E010°04.351'.

Danke für das Herführen.

gefunden 04. Juli 2011 Die Nullis hat den Geocache gefunden

Erste Finder! Zwinkernd

Für diesen Cache muss man schon eine Mindestgröße von 1,90 m haben, oder eine Leiter in seinem Rucksack...Lachend Eine zweite (leichte) Person zwecks Huckepack wäre von Vorteil.

Ansonsten ist es ein sehr schöner Micro! Vielen Dank dafür.

LG von den Nullis

nicht gefunden 04. Juli 2011 findmeistnix hat den Geocache nicht gefunden

Erster Nichtfinder ;-)

Ich wollte nach der Arbeit hier mal schnell längs radeln und mir den neuen Cache angucken. Leider konnte ich ihn nicht entdecken, obwohl es ein 1/1er sein soll. Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 19.768' E 010° 04.352'

[Zurück zum Geocache]