Waypoint search: 

Log entries for Am Zaun    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 27 June 2011 Mystphi found the geocache

Zugegeben, ich war ja aufgrund der Vorgeschichte bei diesem Owner etwas skeptisch, was mich hier wohl erwarten würde. Doch ich bin einfach mal ganz unvoreingenommen an die Sache herangegangen und was soll ich sagen: ... geht doch ! Sicher, der Cache ist kein großer Wurf, aber es ist eine anständige (Micro!)Dose, das Versteck ist in Ordnung, die Wertungen sind passend, die Location ist ganz nett, der Hint ist ok und die Koordinaten sind auch recht gut. So konnte ich das Döschen heute problemlos (auch ohne Hint!) finden. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße
Gerald

(3 Sterne bei GCVote)

Found 26 June 2011 mathewHH found the geocache

Heute Mittag zufällig im Posteingang den Cache entdeckt. Schnell los, aber nicht schnell genug ... .
Da war jemand schneller, aber es reichte dann nach 60min. noch für ein STF .
Aber irgendwie hatte ich ein Degawue ?!?.
DfdC.

[Back to the geocache listing]