Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Name der Rose    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Dezember 2015, 13:10 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden...hier waren wir doch schon mal...na ja jetzt nochmal..danke fürs Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac

gefunden 17. August 2015 Heimon hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon einmal am 16.12.2011. Lange her. Deswegen konnten wir uns auch erst an den Cache erinnern, als wir direkt davor standen. Aber dann: Gemeinsam mit findelmundo und Eisprinzessin erfolgreich gewesen. TFTC Gruß Heimon

gefunden 10. März 2015 maxcomline hat den Geocache gefunden

Gefunden auf einem kleinen Rundgang mit den Kindern.

Danke dafür

 

viele Grüsse

 

h

gefunden 14. September 2014 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Den schnellen Hin und Mit nahmen wir heute durch unsere Runde durch Bad Tölz natürlich auch noch mit. Das Versteck war sofort enttarnt.
TFTC

(siehe auch bei GC)

gefunden 03. Oktober 2013, 14:30 JuMaCrew hat den Geocache gefunden

Gute Beschreibung des Fundortes; nach anfanglichem Erstaunen, daß dort ein Cache versteckt sein soll, haben wir ihn aber gut und schnell gefunden und unbeobachtet heben können.

TFTC

gefunden 10. September 2013 DonDidi hat den Geocache gefunden

Auf Urlaubstour entlang der "Deutschen Alpenstrasse" diesen schönen Cache geloggt.


TFTC!!

gefunden 07. September 2013, 16:34 e1sbaer hat den Geocache gefunden

Schnei g`fundn des Bixerl. A scheens Fleckerl.

gefunden 30. Mai 2013, 20:40 maeuslchen hat den Geocache gefunden

Unser Erster! Lächelnd Ideal für Anfänger, sehr leicht zu finden!Zwinkernd

TFTC von den Mäusen

 

gefunden 01. Mai 2013 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 22. März 2013 die-enten hat den Geocache gefunden

TFTC und Grüße aus Fürth

gefunden 04. August 2012 alexandi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Dann zwischen Blumengießmuggel und Urlaubsabreisemuggel wieder versteckt.
Danke für Doserl
AlexAndi

gefunden 01. August 2012 c*n*s hat den Geocache gefunden

Nachdem die gigantische Spinne in ihrem Trichter verschwunden war, hatten wir auch freien Zugriff auf die Dose. 
TFTC, c*n*s

gefunden 29. Januar 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #2 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Bei der Suche nach noch nicht geloggten schneetauglichen Caches in der Tölzer Gegend fand sich dieser hier. Am Ziel einen Parkplatz direkt am Cache bekommen, und die Dose gleich entdeckt.

TFTC!

gefunden 29. Januar 2012 Bayerncache hat den Geocache gefunden

mein allererster alleiniger hier in D :)

gefunden 02. Januar 2012 Pei Lung hat den Geocache gefunden

Flott gefunden und gleich in das ganz neue Logbuch eingetragen. TFTC

gefunden 04. Dezember 2011 simmerl7 hat den Geocache gefunden

Erst an falscher Stelle gesucht, mit Hint dann gleich entdeckt.

TFTC
Simmerl

[Zurück zum Geocache]