Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Name der Rose    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 22. janvier 2017 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC37MK0) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 20. décembre 2015, 13:10 Team grauzac trouvé la géocache

Heute gut gefunden...hier waren wir doch schon mal...na ja jetzt nochmal..danke fürs Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac

trouvé 17. août 2015 Heimon trouvé la géocache

Hier waren wir schon einmal am 16.12.2011. Lange her. Deswegen konnten wir uns auch erst an den Cache erinnern, als wir direkt davor standen. Aber dann: Gemeinsam mit findelmundo und Eisprinzessin erfolgreich gewesen. TFTC Gruß Heimon

trouvé 10. mars 2015 maxcomline trouvé la géocache

Gefunden auf einem kleinen Rundgang mit den Kindern.

Danke dafür

 

viele Grüsse

 

h

trouvé 14. septembre 2014 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit eva_fs.
Den schnellen Hin und Mit nahmen wir heute durch unsere Runde durch Bad Tölz natürlich auch noch mit. Das Versteck war sofort enttarnt.
TFTC

(siehe auch bei GC)

trouvé 03. octobre 2013, 14:30 JuMaCrew trouvé la géocache

Gute Beschreibung des Fundortes; nach anfanglichem Erstaunen, daß dort ein Cache versteckt sein soll, haben wir ihn aber gut und schnell gefunden und unbeobachtet heben können.

TFTC

trouvé 10. septembre 2013 DonDidi trouvé la géocache

Auf Urlaubstour entlang der "Deutschen Alpenstrasse" diesen schönen Cache geloggt.


TFTC!!

trouvé 07. septembre 2013, 16:34 e1sbaer trouvé la géocache

Schnei g`fundn des Bixerl. A scheens Fleckerl.

trouvé 30. mai 2013, 20:40 maeuslchen trouvé la géocache

Unser Erster! Lächelnd Ideal für Anfänger, sehr leicht zu finden!Zwinkernd

TFTC von den Mäusen

 

trouvé 01. mai 2013 masada74 trouvé la géocache

siehe GC

trouvé 22. mars 2013 die-enten trouvé la géocache

TFTC und Grüße aus Fürth

trouvé 04. août 2012 alexandi trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
Dann zwischen Blumengießmuggel und Urlaubsabreisemuggel wieder versteckt.
Danke für Doserl
AlexAndi

trouvé 01. août 2012 c*n*s trouvé la géocache

Nachdem die gigantische Spinne in ihrem Trichter verschwunden war, hatten wir auch freien Zugriff auf die Dose. 
TFTC, c*n*s

trouvé 29. janvier 2012 baer2006 trouvé la géocache

Fund #2 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Bei der Suche nach noch nicht geloggten schneetauglichen Caches in der Tölzer Gegend fand sich dieser hier. Am Ziel einen Parkplatz direkt am Cache bekommen, und die Dose gleich entdeckt.

TFTC!

trouvé 29. janvier 2012 Bayerncache trouvé la géocache

mein allererster alleiniger hier in D :)

trouvé 02. janvier 2012 Pei Lung trouvé la géocache

Flott gefunden und gleich in das ganz neue Logbuch eingetragen. TFTC

trouvé 04. décembre 2011 simmerl7 trouvé la géocache

#18

Erst an falscher Stelle gesucht, mit Hint dann gleich entdeckt.

TFTC
Simmerl

Dernière modification le 08. décembre 2019

[Retour à la géocache]