Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Chorweiler Gangster Cache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Februar 2016 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 18. März 2013 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Das war eine nette kleine Runde durch Chorweiler, wo ich vor 10 Jahren mal zwischendurch gewohnt hatte.

Bei der Anzahl der Wegweiser der Nacht war ich etwas unsicher, wie viele gemeint sein könnten und in welcher Entfernung das noch zählt. So kann es sein, dass ich zu den Schlössern kam, die aber nciht erkannt hatte. Die nächste Station fand ich auch so dank Tante Gu, der Rest der Stationen war gut zu lösen.

Jedoch am Final könnte sich seit der Erstellung vor 2 Jahren etwas getan haben, vielleicht einige Bäume gefällt? Zumindest war der Cache nicht mehr zu finden, vielleicht sollte der Owner mal nachschauen, schließlich ist der letzte Fund auch schon 2 Jahre her.

gefunden 13. Juli 2011 HEMAE.NL hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit aufgrund des interessanten Listings das Gangstergebiet aufgesucht. Zum Glück zur rechten Zeit eine Abkürzung genommen um die andere Bande zu umgehen, da wir als das Final erreicht und gefunden haben, doch ein wenig enttäuscht waren über das Vorgefundene.

Dose war ungetarnt und im inneren nur ein Stückchen Papier mit der Möglichkeit zu 3 Einträge, wovon wir eine Halbe genutzt haben. 

Aus meiner Sicht mit ein wenig Überarbeitung und ein neues Final eine nette Runde. 

THNX,

HEMAE.NL

[Zurück zum Geocache]