Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stangerl für die Laimer    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 06. enero 2012 ToSt no han encontrado el geocaching

(Vorerst) nicht gefunden. Kommen irgendwann nochmal wieder - mit Fahrrädern ;-)

encuentran 30. octubre 2011, 20:00 diltigug ha encontrado el geocache

Nach ein wenig auf den Boden starren das beschädigte Doserl entdeckt.

TFTC

encuentran 28. agosto 2011 Metrax ha encontrado el geocache

Wir konnten ihn bestimmt 10 mal nicht suchen weil zu viele Muggel da waren, haben mindestens 3 mal erfolglos gesucht und haben heute dank der Ausdauer von Otti80 ihn endlich gefunden und gelogt.

encuentran 23. julio 2011 wollok ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute nachmittag schon einmal hier war und nach einer gefühlten Ewigkeit im Regen die Suche aufgegeben hatte, kam ich nachts mit Verstärkung noch einmal hier vorbei. Der Hint war schon am Nachmittag nicht so hilfreich wie erhofft, aber eine gezielte Sichtung der Logeinträge hatte letztlich doch eine Idee davon entstehen lassen, wonach hier Ausschau zu halten ist. Nach einer Weile suchen hielten wir schließlich die Dose in unseren Händen. Das war mein erster Container dieser Art und gleichzeitig mein erster Besuch dieser Ecke bei Nacht (tagsüber war von der doch eher ungewöhnlichen Beleuchtung natürlich nichts zu sehen) - danke fürs Zeigen!

encuentran 08. julio 2011 pauliklaus ha encontrado el geocache

Obwohl natürlich klar ist, wonach Ausschau zu halten ist, brauchte ich hier einen zweiten Anlauf. Beim ersten Mal vor einer Woche war bei bestem Wetter um die Mittagzeit hier an eine Suche nicht zu dnken. Heute nun nahezu muggelfrei so lange die Augen offen gehalten, bis die leichte Unregelmäßigkeit entdeckt war.

DFDC
Klaus

encuentran 25. junio 2011, 19:00 Thomas217 ha encontrado el geocache

Hier haben die Koordinaten erstaunlich gut gestimmt, die Dose konnte sich nicht allzulange vor mir verbergen. Nach was ich suchen muss, war mir durch den Hint schon klar.

encuentran 16. mayo 2011 hoefi ha encontrado el geocache

OC-Nachtrag aus GC-Log:

Nachdem die Muggels sich verzogen hatten ging es dank gutem Hint recht fix. Danke.

encuentran 13. mayo 2011 ingo_3 ha encontrado el geocache

Danke eines kleines Tipps konnte ich das Doserl bald ausmachen :-)

Danke

ingo_3

encuentran 08. mayo 2011 ralphloewe ha encontrado el geocache

Der Platz hier war ziemlich voll. Lauter Muggel,
welche Eis essen. Als Tarnung haben wir hier unsere
Fahrräder abgestellt und konnten die Dose schnell
bergen. Die Trägheit der Muggel in der Nähe hat uns
dabei geholfen. Danke für die schicke Dose.

encuentran 07. mayo 2011 e+w ha encontrado el geocache

Da es an diesem Ort nicht so viele Möglichkeiten zum verstecken gibt, hatten wir den getarnten Cache innerhalb von 4 Minuten in der Hand. Die Räder haben sich dabei als Alibifunktion bestens bewährt. Wir denken daß die ursprüngliche D-Wertung voll ausreicht. Oder wir hatten heute bei diesem herrlichen Sommerwetter
einfach die bessere Sicht und viel Glück.
Als alter Laimer kenne ich die alte frühere TT-Halle nur zu genau. Hier spielte ich zum ersten Mal Tischtennis und hatte mit den 2 Flipperkästen Kontakt.
Aber warum das alte Gemäuer unter Denkmalschutz steht kann man nur schwer verstehen.

encuentran 26. abril 2011 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

encuentran 26. abril 2011 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Mit einem Tip war der schnell gefunden [:D] Bei den Koordinaten wuerde ich noch 9m W gehen.
TFTC

[Volver a la lista de geocache]