Ricerca waypoint: 

Log per The End    trovata 33x non trovata 1x Nota 2x

trovata 01. aprile 2024, 18:29 YellowPhoenix18 ha trovato la geocache

Zwischen zwei Regenschauern gefunden, leider ist das Logbuch etwas nass, ggf. sollte die Dose getauscht werden.

Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 08. novembre 2020 OLoutdoorplayer ha trovato la geocache

Gesucht gefundenl

Nun wird Flipper gesucht...?????

trovata 02. maggio 2020, 17:26 neptune ha trovato la geocache

Mit den Minis von Matalina wurde eine kleine Radtour unternommen. Am GZ konnte ich beide schön  verwirren, denn die Dose lag nicht auf deren Blickhöhe 😂

Auch wenn dieser schon 2016 bei GC geloggt wurde, habe ich mich erneut im Logbuch eingetragen.

DfdC und Grüße an elchkopp

.neptune.

---

Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 1.5/1.5

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. aprile 2020, 14:00 SchneeEiche ha trovato la geocache

Leicht zu finden, sehr guter Zustand, sauberes Logbuch mit genügend Platz. Einen muggelfreien Moment abzupassen war allerdings durchaus anspruchsvoll: Heute war gefühlt halb Oldenburg auf dem Fahrrad unterwegs oder brauchte einen Verdauungsspaziergang...natürlich nah am Cache Cool.

trovata 04. aprile 2020, 16:38 Infr ha trovato la geocache

trovata 01. gennaio 2020, 14:41 JennyOL ha trovato la geocache

Bei einem schönen Neujahrsspaziergang schnell gefunden. Zum Glück waren keine Muggler unterwegs.

trovata 04. gennaio 2019 rexOL2018 ha trovato la geocache

sehr schoen....

trovata 30. dicembre 2018, 09:37 Aquamundos ha trovato la geocache

Heute bin ich Privat in Rastede unterwegs und habe bei der Gelegenheit diesen Cache besucht. Ich bin auf Anhieb fündig geworden und konnte mich in ein trockenes Logbuch eintragen.

Vielen Dank 👍
ᗩƢᑌᗩɱᑌƝđōƧ
30. Dezember 2018 09:37

Immagini per questo log:
Vielen DankVielen Dank

non trovata 20. gennaio 2018 rexOL2018 non ha trovato la geocache

Ich suche mir einen wolf ;-) ups hier gibt es ja in der umgebung einen....

ok dann suche ich lie´ber die tage noch mal nach diesen cache.....alle birken abgesucht hm die tage mit schaufel und bagger......

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. dicembre 2016 Uwesuchfix ha trovato la geocache

 **mal diesen Cache angegangen,gesucht..gefunden...geborgen und nun auch geloggt.......ich sage wie immer...."DanKäschSchön"....**

### ....Man findet die Dose immer dort , wo man sie gleich zu Anfang hätte suchen sollen.....Und ja!!! Ich nutze milliardenschwere Satellitentechnik, um "Tupperdosen" im Wald zu finden......und auch....:ein "DNF" ist der Pfad zur dunklen Seite..."DNF" führt zu Wut.....und Wut zu unsäglichem Leid im Cacher..... ###

trovata 30. agosto 2016, 16:18 TeamMIST2016 ha trovato la geocache

Gut gefunden, DfdC! :-)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. luglio 2016, 10:30 HansHarry ha trovato la geocache

Das war mein erster Cache.

Wir haben etwas weiter abseits geparkt und das ganze mit einem Spaziergang verbunden.

Tolles Versteck, hat Spaß gemacht und danke fürs verstecken.

Gruß HansHarry

trovata 19. aprile 2016, 12:10 pede33 ha trovato la geocache

Nach langer Suche schnell gefunden!;-)

trovata 04. marzo 2016 Team Alpini ha trovato la geocache

14:29
Wenn die Autobahn nicht so laut wäre, dann wäre es hier noch schöner. Aber auch so war es netter Sparziergang. Eine feste Halterung haben wir allerdings nicht vorgefunden. DfdC

trovata 05. febbraio 2016, 21:22 Matalina ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Spaziergang gut gefunden. DfdC

trovata 23. ottobre 2015 matjesmann ha trovato la geocache

Hier brauchte ich nicht lange suchen, der Wirt war fix ausgemacht und ehe sich der

Rentner-Spazier-Muggel neugierig umdrehen konnte, war die ganze Sache schon erledigt.

 

DFDC & viele Grüße

trovata 15. giugno 2014, 20:47 hulle71 ha trovato la geocache

Den kleinen Racker hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden. Nur hier noch nicht gelockt.

trovata 14. giugno 2014, 21:30 Schlumpfjäger ha trovato la geocache

Echt gutes versteck für zwischendurch.

Hat sehr viel spaß gemacht ihn zu suchen:-)

 

Gruß Jonathan und JanLächelnd

trovata 19. aprile 2014, 23:18 daja28 ha trovato la geocache

Dfdc

trovata 30. marzo 2014, 20:10 Thomke ha trovato la geocache

Schnell gefunden, danke!

trovata 17. gennaio 2014 AWHK ha trovato la geocache

Etwas durchfeuchtet, aber tolle Location für den Cache.

DFDC

AWHK

trovata 17. gennaio 2014 fefebox ha trovato la geocache

Bei Dunkelheit muggelfrei mit AWHK und M geloggt :) DFDC

trovata 28. settembre 2013, 18:00 Dori 2000 ha trovato la geocache

DANKE SAGT Dori 2000Cool  Sehr schoenes versteck!

trovata 29. marzo 2013 HaegarLA ha trovato la geocache

Heute unterwegs auf Einkaufstour nach Oldenburg. Während der Fahrt sind wir mal rechts und mal links abgebogen um uns ein paar Caches zu kaufen. So hatten wir auch schon vor dem Einkauf einige Erfolgserlebnisse. Da unsere Beute beim Einkauf in Oldenburg recht mager ausgefallen ist, haben wir uns auch auf der Rückfahrt mit einigen Caches getröstet. Hier haben wir uns kurz die Beine vertreten. Der Cache war schnell gefunden, da die Dose uns schon vorwitzig aus ihrem Versteck entgegenblinzelte. Vielen Dank für den Cache sagt Team HaegarLA.

trovata 28. ottobre 2012 Länge läuft ha trovato la geocache

Das ging ja zz (ziemlich zügig) - Dank an elchkopp!

Länge läuft

trovata 20. ottobre 2012 TwoGhostwalker ha trovato la geocache

So.... Unser erster ist geschafft.
Danke an elchkopp für die schnelle Reaktion.

TwoGhostwalker

  New coordinates:  N 53° 12.071' E 008° 13.153', moved by 5 meters

Nota 20. ottobre 2012 elchkopp ha scritto una nota

Der Cache wurde überprüft und lediglich auf dem Boden liegend vorgefunden.Stirnrunzelnd Koordinatenupdate durchgeführt.

Jetzt ist er wieder da wo er hin gehört und kann selbstverständlich gesucht & gefunden werden. Lachend

Nota 19. ottobre 2012 TwoGhostwalker ha scritto una nota

Schade !!!

Unser erster Versuch und dann sowas.....

Nach langer sucherei ( sind ja noch Anfänger ) gleich Pech gehabt.

Wurde geplündert !!

Aber wir werden schon bald auf die suche nach einem neuen Cache gehen.

Gruß

TwoGhostwalker

 

trovata 19. luglio 2012, 09:07 DerSenator ha trovato la geocache

OC nachloggen

trovata 19. maggio 2012 ecamden ha trovato la geocache

Am längsten hat das abwarten der Muggel gedauert. Dann war die Assistentin aber recht flott :)
DFDC

trovata 17. aprile 2012 WWOL ha trovato la geocache

Gut zu finden - aber auch nicht zu einfach.Lächelnd

Der Cache ist gut geschützt und sieht wie neu aus.

WWOL....

trovata 28. agosto 2011 Baumsucher ha trovato la geocache

GC2ZJK5[s[p[a[c[e]]]]]The End

28.08.11 Von Baumsucher gefunden

trovata 07. luglio 2011 preppster ha trovato la geocache

Gut gefunden. 

Zuerst auf www.Geocaching.com gefunden und dort geloggt.

Mich am cache allerdings gewundert das schon logs vorhanden waren vom 4.7.2011. 

durch die Info von OLtf wurde alledings klar warum das so ist.

Hier scheint das mit dem publish schneller zu geschehen.

 

Danke für den cache.

preppster

trovata 04. luglio 2011 Ringeck ha trovato la geocache

Hübsches Fleckchen, wo ich ganz in der Nähe schon mal gesucht habe...Kommt der auch auf GC. COM?

Tack för Cachen

Ringeck

trovata 04. luglio 2011 oltf ha trovato la geocache

Lachend TTF Lachend

Endlich mal wieder ein Cache in der Nähe. Diesen konnten wir mit dem Fahrrad angehen. Den See kannten wir, bloß bisher wussten wir nicht, dass an diesem See geangelt werden kann. Da muss es einen Weg hin geben. 

Dieser Weg war vor Ort auch schnell gefunden. Doch der Cache wollte sich zuerst nicht zeigen. Nach kurzer Suche doch gefunden.

Als dritter konnten wir uns nun ins Büchlein eintragen.

Danke für´s Zeigen dieser schönen Ecke, die wir noch nicht kannten.

DFDC oltf

trovata 04. luglio 2011 ThommeSol ha trovato la geocache

Mein erster "Erster" Lachend

Kam gerade rein als ich vorm PC saß und dann noch in meiner Homezone.

Familie eingepackt und los und tatsächlich FTF.

Sehr schöne Gegend, wußte auch garnicht das man hier Angeln darf mit Karte. Datt wäre mal was für meine Jungs.

DFDC

LG Thommes

Immagini per questo log:
Am Ende noch lange nicht ;-)Am Ende noch lange nicht ;-)

  Original coordinates:  N 53° 12.068' E 008° 13.155'

[Ritorna al listing della geocache]