Recherche de Waypoint : 

Logs pour Flughafen Köln/Bonn LB Nr. 1    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 02. septembre 2012 Nummer 42 trouvé la géocache

Hallo!

Haben das Röhrchen gefunden. Unten drin "pampen" die Reste vom Logbuch schätzen wir und der Ersatzzettel ist auch nass.

Die Gegend ist schön drum wäre es toll, wenn das Döschen mal gewartet würde!

DfdC

Nummer 42

trouvé 20. août 2012 wolmal trouvé la géocache

Ein schön gelegener Cache.

Müsste überarbeitet werden, kein Logbuch vorhanden-Ersatzzettel auch schon aufgeweicht.

trouvé 18. août 2012 marub trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache. Logbuch aufgeweicht = nicht mehr existent. Habe neuen Zettel reingemachtZwinkernd

trouvé 14. août 2012 Lasius trouvé la géocache

Auf einer Runde durch die Wahner Heide gesucht und dank Hinweis gut gefunden. Aber Logbuch ist absolut unbrauchbarStirnrunzelnd,

bitte dringend erneuern.

Gruß, Lasius

trouvé 04. août 2012 X30 ScOuT trouvé la géocache

Danke für den Cache war unser aller erster.Der Inhalt war ziemlich nass.Das
Logbuch (Zettel) war nicht mehr zu gebrauchen.Sollte eventuell erneuert werden.

Gruss X30 ScOuT und Sohn

trouvé 12. juillet 2012 Alles-Finder trouvé la géocache

Danke für diesen Cache

 

Alles-Finder

trouvé 07. juin 2012 subarubert trouvé la géocache

Danke für den Cache. Mit dem Tipp dann doch noch gefunden.

trouvé 05. juin 2012 Doc. trouvé la géocache

Der konnte sich nicht lange vor mir verstecken! 

Um 16:15 war um ihn geschehen. Lachend

trouvé 27. mai 2012 teddydetlef trouvé la géocache

Schöner Cache, schnell gefunden Lächelnd

Raus Stein / Rein Münzen

Danke sagen Detlef und Lars

trouvé 22. avril 2012 Desert-Igel trouvé la géocache

Haaaaaallo Polarluchs :-)

Cache wurde anscheinend von Wildschweinen oder ähnlichem Getier gemuggelt :-) Lag einen Meter vom Baum entfernt. Nach dem Log wieder brav unter dem weißen Stein plaziert...

*TFTC*

Desert-Igel

trouvé 15. avril 2012 Markus_Go trouvé la géocache

Schöner Cache, in einer sehr schönen Umgebung.

TFTC

Markus_Go

trouvé 28. février 2012 fastfox trouvé la géocache

Ein schöner Cache in schöner Umgebung

trouvé 04. février 2012 murmelbier trouvé la géocache

Sehr schöner Cach haben ihn heute bei -5,o Grad gesucht sehr leicht zu finden.

Danke

trouvé 14. décembre 2011 MarcusCGN trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden, zudem war es mein erster Cache  *fg*

 

gruß MarcusCGN

trouvé 01. novembre 2011 kiki2001 trouvé la géocache

Der Cache ist ein Röhrchen also nimmt wass ganz kleines mit.


trouvé 09. octobre 2011 Curtis trouvé la géocache

Haben den Cache heute gefunden. Vielen Dank. Für kleine und große Jungs eine super Umgebung danke der Riesenvögel. Team Curtis und Team Paffendorf

trouvé 15. août 2011 eilfinder trouvé la géocache

Das ist das schöne nach mehreren Tagen Regen.
Am nächsten regenfreien Tag ist in den meisten Fällen
nix los in der Heide. So heute.

Thx
eilfinder

Note 01. août 2011 polarluchs a écrit une note

Der Cache ist nun repariert und kann wieder gesucht werden!

trouvé 29. juillet 2011 das Cacheduo trouvé la géocache

Sorry, aber da unser GPS uns noch einige Meter vom Cash wähnte, haben wir uns zufällig genau auf den Stein gestellt unter dem der Cash lag, dabei haben wir den Verschluß leider etwas eingedrückt. Vielleicht hat der Besitzer des Caches die Möglichkeit die Dose auszutauschen.  Hinterher haben wir noch einige Zeit am Zaun der Startbahn gestanden und die Flugzeuge über uns beobachtet. Tolles Vesteck und TFTC.

trouvé 18. juillet 2011 Ottifanten 112 trouvé la géocache

Heute im Rahmen eines Abend-Spazierganges gefunden. Man sollte übrigens mal auf die Warnschilder in diesem Gebiet hinweisen, die aus unserer Sicht recht eindeutig davor warnen, die Wege zu verlassen, da es sich hier um altes militärisches Gebiet handelt.

Vielen Dank!

trouvé 16. juillet 2011 Team Gartenzwerge trouvé la géocache

Gerade in Köln gelandet und mal eben noch den Cache gesucht.

Um 10:18 gefunden und eingetragen.Verschlossen

trouvé 07. juillet 2011 Hal_Jam trouvé la géocache

Einer von drei Caches, die ich heute gehoben habe.

trouvé 04. juillet 2011 trueff trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Büro hab ich hier eine spontane Runde Blindcachen eingelegt, ohne GPS, mit nichts als meinem zugvogelwürdigen Orientierungssinn und schlafwandlerischen Cache sense ausgestattet Lachend

um 18:30h konnte ich mich noch als zweiter eintragen.

Danke!

trouvé 04. juillet 2011 apfelmaus trouvé la géocache

Lachend FTF Lachend

Die Benachrichtigung über eine neue Dose kam genau rechtzeitig zum Feierabend und so brauchte ich nur einen kleinen Umweg zu machen um ein paar hundert Meter spazieren zu gehen.

Glücklicherweise ging das auch im BürooutfitLächelnd

TFTC sagt Apfelmaus

[Retour à la géocache]