Ricerca waypoint: 

Log per Flughafen Köln/Bonn LB Nr. 1    trovata 23x non trovata 0x Nota 1x

trovata 02. settembre 2012 Nummer 42 ha trovato la geocache

Hallo!

Haben das Röhrchen gefunden. Unten drin "pampen" die Reste vom Logbuch schätzen wir und der Ersatzzettel ist auch nass.

Die Gegend ist schön drum wäre es toll, wenn das Döschen mal gewartet würde!

DfdC

Nummer 42

trovata 20. agosto 2012 wolmal ha trovato la geocache

Ein schön gelegener Cache.

Müsste überarbeitet werden, kein Logbuch vorhanden-Ersatzzettel auch schon aufgeweicht.

trovata 18. agosto 2012 marub ha trovato la geocache

Danke für den schönen Cache. Logbuch aufgeweicht = nicht mehr existent. Habe neuen Zettel reingemachtZwinkernd

trovata 14. agosto 2012 Lasius ha trovato la geocache

Auf einer Runde durch die Wahner Heide gesucht und dank Hinweis gut gefunden. Aber Logbuch ist absolut unbrauchbarStirnrunzelnd,

bitte dringend erneuern.

Gruß, Lasius

trovata 04. agosto 2012 X30 ScOuT ha trovato la geocache

Danke für den Cache war unser aller erster.Der Inhalt war ziemlich nass.Das
Logbuch (Zettel) war nicht mehr zu gebrauchen.Sollte eventuell erneuert werden.

Gruss X30 ScOuT und Sohn

trovata 12. luglio 2012 Alles-Finder ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache

 

Alles-Finder

trovata 07. giugno 2012 subarubert ha trovato la geocache

Danke für den Cache. Mit dem Tipp dann doch noch gefunden.

trovata 05. giugno 2012 Doc. ha trovato la geocache

Der konnte sich nicht lange vor mir verstecken! 

Um 16:15 war um ihn geschehen. Lachend

trovata 27. maggio 2012 teddydetlef ha trovato la geocache

Schöner Cache, schnell gefunden Lächelnd

Raus Stein / Rein Münzen

Danke sagen Detlef und Lars

trovata 22. aprile 2012 Desert-Igel ha trovato la geocache

Haaaaaallo Polarluchs :-)

Cache wurde anscheinend von Wildschweinen oder ähnlichem Getier gemuggelt :-) Lag einen Meter vom Baum entfernt. Nach dem Log wieder brav unter dem weißen Stein plaziert...

*TFTC*

Desert-Igel

trovata 15. aprile 2012 Markus_Go ha trovato la geocache

Schöner Cache, in einer sehr schönen Umgebung.

TFTC

Markus_Go

trovata 28. febbraio 2012 fastfox ha trovato la geocache

Ein schöner Cache in schöner Umgebung

trovata 04. febbraio 2012 murmelbier ha trovato la geocache

Sehr schöner Cach haben ihn heute bei -5,o Grad gesucht sehr leicht zu finden.

Danke

trovata 14. dicembre 2011 MarcusCGN ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden, zudem war es mein erster Cache  *fg*

 

gruß MarcusCGN

trovata 01. novembre 2011 kiki2001 ha trovato la geocache

Der Cache ist ein Röhrchen also nimmt wass ganz kleines mit.


trovata 09. ottobre 2011 Curtis ha trovato la geocache

Haben den Cache heute gefunden. Vielen Dank. Für kleine und große Jungs eine super Umgebung danke der Riesenvögel. Team Curtis und Team Paffendorf

trovata 15. agosto 2011 eilfinder ha trovato la geocache

Das ist das schöne nach mehreren Tagen Regen.
Am nächsten regenfreien Tag ist in den meisten Fällen
nix los in der Heide. So heute.

Thx
eilfinder

Nota 01. agosto 2011 polarluchs ha scritto una nota

Der Cache ist nun repariert und kann wieder gesucht werden!

trovata 29. luglio 2011 das Cacheduo ha trovato la geocache

Sorry, aber da unser GPS uns noch einige Meter vom Cash wähnte, haben wir uns zufällig genau auf den Stein gestellt unter dem der Cash lag, dabei haben wir den Verschluß leider etwas eingedrückt. Vielleicht hat der Besitzer des Caches die Möglichkeit die Dose auszutauschen.  Hinterher haben wir noch einige Zeit am Zaun der Startbahn gestanden und die Flugzeuge über uns beobachtet. Tolles Vesteck und TFTC.

trovata 18. luglio 2011 Ottifanten 112 ha trovato la geocache

Heute im Rahmen eines Abend-Spazierganges gefunden. Man sollte übrigens mal auf die Warnschilder in diesem Gebiet hinweisen, die aus unserer Sicht recht eindeutig davor warnen, die Wege zu verlassen, da es sich hier um altes militärisches Gebiet handelt.

Vielen Dank!

trovata 16. luglio 2011 Team Gartenzwerge ha trovato la geocache

Gerade in Köln gelandet und mal eben noch den Cache gesucht.

Um 10:18 gefunden und eingetragen.Verschlossen

trovata 07. luglio 2011 Hal_Jam ha trovato la geocache

Einer von drei Caches, die ich heute gehoben habe.

trovata 04. luglio 2011 trueff ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Büro hab ich hier eine spontane Runde Blindcachen eingelegt, ohne GPS, mit nichts als meinem zugvogelwürdigen Orientierungssinn und schlafwandlerischen Cache sense ausgestattet Lachend

um 18:30h konnte ich mich noch als zweiter eintragen.

Danke!

trovata 04. luglio 2011 apfelmaus ha trovato la geocache

Lachend FTF Lachend

Die Benachrichtigung über eine neue Dose kam genau rechtzeitig zum Feierabend und so brauchte ich nur einen kleinen Umweg zu machen um ein paar hundert Meter spazieren zu gehen.

Glücklicherweise ging das auch im BürooutfitLächelnd

TFTC sagt Apfelmaus

[Ritorna al listing della geocache]