Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochmoor Oberbreitenau    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 30. Juli 2014 Heinoon hat den Geocache archiviert

gefunden 21. April 2014, 18:58 chholzmann hat den Geocache gefunden

Hab heute bei angenehmem Frühlingswetter mit meinem Sohn eine spontane Wanderung vom Ruselabsatz übers Landshuter Haus zum Geißkopf unternommen - und dabei natürlich ein paar Dosen gesucht.

Beim Zweiten war der Alte schneller, nach in paar Verrenkungen hatte ich die Dose in der Hand. Offiziell ist der Zugang momentan gesperrt (der Steg ist etwas morsch), war aber noch gut zu begehen. Die Aussicht über Hochmoor ist ein Traum - man kann hier auch mal die Seele baumeln lassen.

Freundliche Grüße
Christian

gefunden 22. September 2013 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo

Heute im Team schneemann58 und ferienhaus bergwald unterwegs um ein paar Doserl rund um den Geisskopf einzusammeln!
Gestarten beim Regenblick, weiter zum Wachtstein, Hochmoor Oberbreitenau, die Steinlaus, und zum Schluß noch der Einsiedler, eine super tolle Wanderung, ein tolles Wanderwetter, insgesamt 14km hatten wir dann auf der Uhr

Danke fürs Zeigen und Verstecken!

gefunden 30. September 2012 a1z hat den Geocache gefunden

Mit sleepingsunicon_smile_kisses.gif zusammen in einer Muggelpause schnell gehoben und dann noch ein paar Libellen beobachtet.
DFDD und Grüße
a1z

gefunden 07. Juni 2012 Ell Gee hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour geloggt.

Gruß

Ell Gee

gefunden 02. September 2011 L.-E.-Club hat den Geocache gefunden

Ich war mit den Kindern beim Hochmoor und haben den Cache gefunden. Für die Kinder war es der erste Cache und sie haben sich riesig gefreut! Nun gibt es weitere Anhänger von Geocaching.

Ein Vorschlag: Wenn man den Cache sucht, sollte man auch die Libellen am Hochmoor beobachten. Die sind wunderschön!

Und bitte die Natur schützen.

gefunden 01. August 2011 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Übertrag des Logs von GC

____________________________________________

Nach der Cachewartung am Geisskopf haben wir auf dem Rückweg hier auch vorbei geschaut.
Ein sehr schönes Fleckchen mit schöner Dose.

Danke und viele Grüße,

Philipp & Reinhard

in: TB Quackers

[Zurück zum Geocache]