Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hochmoor Oberbreitenau    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 30. juillet 2014 Heinoon a archivé la géocache

trouvé 21. avril 2014, 18:58 chholzmann trouvé la géocache

Hab heute bei angenehmem Frühlingswetter mit meinem Sohn eine spontane Wanderung vom Ruselabsatz übers Landshuter Haus zum Geißkopf unternommen - und dabei natürlich ein paar Dosen gesucht.

Beim Zweiten war der Alte schneller, nach in paar Verrenkungen hatte ich die Dose in der Hand. Offiziell ist der Zugang momentan gesperrt (der Steg ist etwas morsch), war aber noch gut zu begehen. Die Aussicht über Hochmoor ist ein Traum - man kann hier auch mal die Seele baumeln lassen.

Freundliche Grüße
Christian

trouvé 22. septembre 2013 Ferienhaus Bergwald trouvé la géocache

Hallo

Heute im Team schneemann58 und ferienhaus bergwald unterwegs um ein paar Doserl rund um den Geisskopf einzusammeln!
Gestarten beim Regenblick, weiter zum Wachtstein, Hochmoor Oberbreitenau, die Steinlaus, und zum Schluß noch der Einsiedler, eine super tolle Wanderung, ein tolles Wanderwetter, insgesamt 14km hatten wir dann auf der Uhr

Danke fürs Zeigen und Verstecken!

trouvé 30. septembre 2012 a1z trouvé la géocache

Mit sleepingsunicon_smile_kisses.gif zusammen in einer Muggelpause schnell gehoben und dann noch ein paar Libellen beobachtet.
DFDD und Grüße
a1z

trouvé 07. juin 2012 Ell Gee trouvé la géocache

Heute bei einer Radtour geloggt.

Gruß

Ell Gee

trouvé 02. septembre 2011 L.-E.-Club trouvé la géocache

Ich war mit den Kindern beim Hochmoor und haben den Cache gefunden. Für die Kinder war es der erste Cache und sie haben sich riesig gefreut! Nun gibt es weitere Anhänger von Geocaching.

Ein Vorschlag: Wenn man den Cache sucht, sollte man auch die Libellen am Hochmoor beobachten. Die sind wunderschön!

Und bitte die Natur schützen.

trouvé 01. août 2011 JohnDeg trouvé la géocache

Übertrag des Logs von GC

____________________________________________

Nach der Cachewartung am Geisskopf haben wir auf dem Rückweg hier auch vorbei geschaut.
Ein sehr schönes Fleckchen mit schöner Dose.

Danke und viele Grüße,

Philipp & Reinhard

in: TB Quackers

[Retour à la géocache]