Ricerca waypoint: 

Log per Der Patentbusch    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. luglio 2011 oltf ha trovato la geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Der Patentbusch und der Spoiler, schon war alles klar.

Da wir in diesem Wald drei Caches versteckt haben und unsere Kinder im Kinderkarten in diesem Wald oft gespielt hatten, wusste ich genau, wo der Cache sein MUSSTE.

Obwohl es schon etwas spät war, bin ich mit dem Fahrrad wieder los und dann durch die Wald gefahren.

Im Dunkeln war es schwieriger den Weg zu sehen, auch waren weder die Schlaglöcher noch die herunter hängenden Äste gut auszumachen. Zum Schluss habe ich dann doch lieber geschoben.

Der Cache war heute nacht nicht ganz so "lärmig" versteckt, außer ein bisschen LKW-Rollen war wenig zu hören. 

Gut gemachte Halterung, die Tarnung hat was.

DFDC oltf

[Ritorna al listing della geocache]