Recherche de Waypoint : 

Logs pour Maiswald    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. mai 2019, 14:20 Dra_gon trouvé la géocache

Nach zwei Spaziergängen hatte ich alle Variablen beisammen und heute wurde die Dose besucht. Netter interessanter Multi. TFTC Dra_gon

trouvé 12. septembre 2015 Eagle_ trouvé la géocache

Ein sehr netter Multi. Der Header versteckt sich auf der Landkarte sehr gut hinter einem anderen Multi.

Die Art der Berechnung gefällt mir sehr gut. Einfach, aber doch nicht zu simpel. Und man hat immer gleich eine Kontrolle, ob alles passt.
Die Stages waren alle klar und vom Finale war die Abfahrt dann ein Genuss.
Danke für den Cache

trouvé 13. août 2015 Traunstein trouvé la géocache

Schon vor längerem habe ich bei einige Stationen die Zahlen ermittelt. Heute dann die 2 restlichen Stationen abgeradelt. Und was soll ich sagen, ich bin sogar mit dem Rad bis zum final vorgedrungen. Nettes Versteck - hier war ich auch noch nie.
TB out/TB in
TFTC
Traunstein

trouvé 24. juillet 2012 aussee123 trouvé la géocache

Schöner Spaziergang durch Bad Goisern. Die Kinder sind beim Finden immer besser als die Erwachsenen.

DFDC

trouvé 23. octobre 2011 nightrider62 trouvé la géocache

Ein schöner Rundgang durchs schöne BAD GOISERN!!!
Gefunden um 13.00 Uhr
DfdC

trouvé 14. août 2011 npg trouvé la géocache

Schon länger nicht mehr durch Bad Goisern gewandert - schöner Ort hier.
Nach leichten Schlenkerern konnte die Runde erfolgreich beendet werden.

thx npg

[Retour à la géocache]