Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weintour oder auch historisches Delirium    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2016 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung im Grenzgebiet gesucht - und - gefunden.

Danke für diesen tollen Cache sagt Hamkon2009

gefunden 10. Mai 2015 8sdn hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal wieder in der Pfalz. Eine schöne Umgebung für das Final. Hier lässt es sich eine Weile verweilen.

DFDC!

gefunden 09. August 2014 drawingpin hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne Erlebnis.

drawingpin.

..,-

gefunden 17. Mai 2014, 12:54 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Wanderung waren wir auf der Suche nach einem anderen Cache als wir zufällig diese Dose fanden.

gefunden 10. Mai 2014 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Mit xtqx1 war ich den Waldgeistern auf der Spur und wie von Geisterhand öffnete sich dann dieses Tor zur Geisterdose. ;-)

Vielen Dank für den Cache sagt

Lettertrolline

gefunden 10. Mai 2014 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Aber zufällig, waren wir doch auf der Suche nach einem auf Geocaching.com gelisteten Cache.

Nichts desto trotz ein schöner, wenn auch unerwarteter Fund.

 

Danke für den Cache,

xtqx1

gefunden 29. März 2014, 18:00 caching rapf hat den Geocache gefunden

Sehr spannend, diesen Cache zu finden.

 

Der Hinweis auf die Bank mit der guten Erdstrahlung brachte uns auf die Spur. So konnte uns der Cache nicht lange verboren halten.

 

Die Dose war nicht mehr im Besten Zustand. Ich habe sie gereinigt, einige etwas vergammelte Inhalte beseitigt und so wieder zur Ruhe gelegt. Hoffentlich lässt der nächste Finder nicht wieder so lange auf sich warten.

 

dfdc

caching rapf

gefunden 16. Juli 2012 BvanStrien hat den Geocache gefunden

Wir waren unterwegs zum Cachen und fanden diesen Cache als wir nach einen anderen suchten. Vielleicht machen wir diese ganz Weintour auch irgendwann noch mal.

Gruss

Biep2203

gefunden 03. November 2011 sy-ma hat den Geocache gefunden

Zusammen mit unserer Volleyball-Truppe und bube gefunden. War eine sehr schöne Wanderung bei herrlichem Wetter! Aber wir haben nicht alle Döschen/Lösungsworte gefunden. Ob die abhanden gekommen sind? Viele Grüße von sy-ma

gefunden 01. November 2011 bu-be hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ein paar Sportskameradinnen und Sportskameraden am Feiertag auf den Weg gemacht. Auch mit Lücken in den Lösungen das Finale gefunden und geloggt. Aber leider kein Lösungswort für die Vinothek ermitteln können :-(

Da es auch bei der Südlichen Weinstraße auch eine Variante ohne GPS gibt, konnten wir dennoch ein Lösungwort ermitteln und in der Vinothek ein Fläschen abgreifen. ;-)

t4tc
bu-be

gefunden 04. September 2011 jorge-ramses hat den Geocache gefunden

Kein Gold Nr.3 - dafür: Silber Nr.1!!

Weiss jemand wofür die zwei geometrischen Figuren stehen? Nichtsdestotrotz gut gefunden. Obwohls schon ziemlich knifflig war. Die Damen in der Vinotek wussten auch nix von ihrem Glück.

Trotzdem eine Buddel abgegriffen. Zum Wohl!

Danke und Grüße aus dem Remstal.

 

gefunden 29. August 2011 JAN1703 hat den Geocache gefunden

G O L D No. 2 !!!

Sehr schöne Tour für das verlängerte Wochenende. Vielen Dank an meine Mit-Cacherin angel1205. Die erste Tour des Geo-Art-caching-Projektes "Dornröschen" hat natürlich hohe Erwartungen geweckt, diese wurden nicht enttäuscht.

Danke für den Cache

JAN1703

gefunden 29. August 2011 angel1205 hat den Geocache gefunden

G O L D !!!

Naja wieder mal nur zur Hälfte Cool die andere Hälfte gehört - wie beim Dornröschen auch - meinem Mitcacher JAN1703.

Unsere Tour für den ersten Urlaubstag... Leider haben wir den zweiten Hinweis-Cache nicht gefunden, obwohl wir sicher waren, das unser Ergebnis stimmt... Aber wenn man weiß, wo man hin will, findet man den Cache auch so...

Insgesamt eine schöne Runde mit tollen Aussichten...

Danke für den Cache,

angel1205

[Zurück zum Geocache]