Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HEIMAG-Siedlung D/EN    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juli 2016, 14:36 live-D hat den Geocache gefunden

Manchmal fragt man sich - wie konnte ich die Dose eigentlich die letzen male übersehen? Hier war ich nämlich heute zum dritten mal - einen DNF gibt es und einmal war ich nur ganz kurz hier, weil es so geschüttet hat. Da wollte ich aber dann auch keinen DNF loggen. Trotzdem erstaunlich, das ich die beim ersten mal nicht schon gefunden habe. Eigentlich ist ja klar wo sie sein muss, und so kleine ist die auch nicht.

Trotzdem habe ich es geflissentlich geschafft sie zu übersehen. Anyway. So komme ich in den Genus, die heute bei schönstem Wetter abholen zu dürfen.

Bei de Wäi - der Ersatzzettel, der gerade als Logbuch fungiert ist noch zu einem viertel beschreibbar. Vielleicht schaffst Du es ja die Tage mal zum Austauschen vorbeigekommen.

Danke fürs legen und pflegen Petrosch
sagt live-D

Gefunden am 20.07.2016 um 14:36:00

gefunden 21. Februar 2016 Riddledy hat den Geocache gefunden

 

Einstieg bei OC und Nachlog meiner GC Dosen

Interessanter Geschichtsunterricht. TFTC

gefunden 27. Mai 2015 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit mucRaubtier unterwegs On The Road. Das Wetter war trocken, aber z.T. sehr kalt. Nach längerer Suche hielt mucRaubtier die Dose in Händen. TFTC!

gefunden 27. Mai 2015 mucRaubtier hat den Geocache gefunden

Heute stand bei meinem Schatz MikeFoxtrot und mir eine Radlrunde durch den südwesten Münchens auf dem Plan. Natürlich um Doserl einzusammeln [:D]
Das Wetter war immerhin trocken, damit muss man ja momentan echt zufrieden sein [}:)]

Dieses Doserl war auch mit dabei und hier haben wir ein bissl gebraucht bis wir das echt gut getarnte Doserl gefunden haben, aber Ende gut alles gut [:D]

Vielen Dank fuer das Doserl

~ Wer vor dem Ziel nichts weiss, wird den Weg nicht finden. Christian Morgenstern ~

Besucht auch gerne meine GC-Gruppe "Geocaching Muenchen- gemeinsam Spass haben" auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/geochaing/

nicht gefunden 09. Mai 2015, 14:46 MarwiNo74 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 20. April 2015 michas2 hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend hier. Danke fürs Zeigen. Die Dose war gut versteckt, nach kurzer Suche aber dann doch auffindbar. Tftc

gefunden 24. Januar 2015, 14:20 Grünensee hat den Geocache gefunden

Nicht so schwer zu finden - verdammt schwer nicht in Hundekacke zu treten. VORSICHT TRETMINEN!

Danke für's Doserl und die Infos über die Siedlung.

gefunden 10. Dezember 2014, 23:50 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Bei meinem letzten Versuch muss ich blind gewesen sein, heute hatte ich die Dose sofort in den Händen.
Danke für die Hintergrundinfos zu dieser Siedlung.

gefunden: 23:50 Uhr
#1698 (inkl. 30 LAB-Caches vom MEGA)

TFTC
SirHalbi

gefunden 28. Januar 2014 goregas hat den Geocache gefunden

ogar in der Nacht war die sehr gut getarnte Dose aufzuspüren. War aber gar nicht so leicht diese aufzubekommen .

Danke für den Cache sowie die ausführliche Beschreibung zu der Siedlung!

gefunden 21. Dezember 2013 81241cacher hat den Geocache gefunden

Tretminen gibt es hier wirklich viele. Nach einigem Suchen gefunden. DFDC

gefunden 08. Dezember 2013, 15:11 4ssss hat den Geocache gefunden

Recht schnell diesmal alles so belassen ;-)

  Neue Koordinaten:  N 48° 07.935' E 011° 29.274', verlegt um 247 Meter

kann gesucht werden 03. September 2013 Petrosch hat den Geocache gewartet

So ein Unsinn. Die Dose war über den Winter und wegen Muggelkids archiviert, weil auf dem Boden. Ist längst wieder in Betrieb. Nachdem die Ersatzdose im Baum auch wegkam, habe ich das Versteck eine Grünanlage weiter verschoben.

gefunden 30. Juli 2013 jlod hat den Geocache gefunden

Heute nach der Aerbeit mit dem Rad eine Runde durch den Münchner Südwesten gedreht, und dabei einige Dosen gesucht. Eigentlich erstaunlich so eine große Dose mitten in der Stadt, war auch schnell entdeckt (eigentlich fast schon zu offensichtlich, hab sie anschließend etwas besser getarnt).
Gruß Hans

gefunden 23. Juli 2013, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Nach einigem rumsuchen war das Doserl plötzlich direkt vor mir und sprang mich fast an.

TFTC

gefunden 23. Juni 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde konnten und wollten wir uns diesen nicht entgehen lassen. Nach einiger Suche konnten wir das Doserl doch noch in unseren Händen halten. Lachend DFDC!

gefunden 23. Juni 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Das Doserl konnten wir uns heute einfach nicht engtgehen lassen! Lachend DFDC!

gefunden 02. Mai 2013 TK76 hat den Geocache gefunden

Die Dose sprang mich förmlich an. Ob das Grundstück käuflich zu erwerben ist?

Hinweis 14. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 48° 07.911' E 011° 29.077', verlegt um 16 Meter

gefunden 08. Mai 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 04. März 2012 partyzelte hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Danke für den Cache

gefunden 04. März 2012 Skorpions hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Nachmittagsrude war dieses schöne Doserl schnell gefunden. Danke!

gefunden 13. Januar 2012 DocFuchs hat den Geocache gefunden

In der Früh schnell gefunden.

DFDC

gefunden 03. Dezember 2011 wollok hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer nahe gelegenen Feier hab ich hier noch kurz einen Boxenstopp eingelegt, um den Cache zu suchen. Er zierte sich auch nicht all zu lange und ließ sich schnell ausfindig machen. Nach diesem Erfolgserlebnis konnte es dann gut gelaunt weiter auf die Party gehen. Danke für die Dose!

gefunden 23. Oktober 2011 LuPaRau hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, aber meine Kinder haben es gleich auf Anhieb gefunden.

gefunden 15. August 2011 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Erstaunliche "Sinnestäuschung": Dreimal dran vorbeigelaufen und als ich sie dann entdeckt hatte, kam sie mir doch einigermaßen auffällig vor - wie konnte ich die nur übersehen?

gefunden 10. August 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein schöner Cache-Container. Und das mitten in der Stadt. Da hat sich aber ein Owner sehr viel Mühe gemacht. Finde es super, dass er so gut versteckt ist und der Gärtner ihn hoffentlich nicht weg nimmt.

Danke für die große Dose.

gefunden 04. August 2011 Metrax hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Kiste! TFTC

gefunden 13. Juni 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 18. Mai 2011 e+w hat den Geocache gefunden


Gut getarnt. Bin ein paar mal direkt daran vorbei gelaufen und habs nicht gemerkt.

gefunden 24. September 2010 mobilemike hat den Geocache gefunden

(GC.com log)
Heute Morgen vor der Arbeit hier kurz angehalten und nach bisserl Suchen das gut getarnte 'Doserl' entdeckt. Liebevoll zusammengestelltes Listing und eine schöne Dose.
TFTC

gefunden 08. August 2010 flunschi hat den Geocache gefunden

16:16

Hier habe ich erst ein alleine erfolglos gesucht. Nach einiger Zeit kamen mkers dazu. Mein GPSr führte mich stets an eine Stelle, an der die Dose nicht lag. Schließlich konnte ich die recht gut getarnte Munbox doch noch entdecken.

An dieser Stelle viele Grüße an das Team mkers.

in: 2 Coins
out: -

TFTC
flunschi

gefunden 08. August 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Mit den neuen Koordinaten auch noch den neuen Hint geholt - eine Regular-Dose muss doch zu finden sein. Bin schon mehrmals dran vorbei bis ich sie endlich entdeckt hatte icon_smile_big.gif
TFTC

gefunden 21. Juli 2010 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Tolle Tarnung. Schnell entdeckt.

Gruß René

gefunden 30. Juni 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Ich habe ja nun auch schon Einiges gefunden, aber dieses war der erste Cache, der auf diese Art "versteckt" war. Mittlerweile hat es sich ja geändert. out: TB DFDC Klaus

gefunden 26. Juni 2010 smpouh hat den Geocache gefunden

#2748
Trotz fußballspielender Kinder ließ sich die Dose rasch und unbemerkt heben und loggen.
TFTC

gefunden 04. Juni 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Interessante Infos zum Stadtteil. Auf ein langes Leben der Dose :-)

Danke

ingo_3

gefunden 31. Mai 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 07.913' E 011° 29.090'

[Zurück zum Geocache]