Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bibertal    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 20. März 2014 Bocacanosa hat den Geocache archiviert

.

gefunden 17. Juli 2013 Mehrigels hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Toll, was Biber können!!

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße an die Owner!!!

 

Mehrigels

gefunden 03. März 2013, 15:35 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 3.3.2013 um 15:35 Uhr.

Auf dem Weg nach Gusterath haben wir heute noch kurz hier angehalten, um mit unserem Neffen einen Cache zu suchen. Dieser hatte die Dose auch schnell erspäht, so dass wir rasch loggen und unsere Reise fortsetzen konnten.

Danke fürs Verstecken!

In: Coin
Out: nichts

gefunden 11. April 2012 michi-45 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

TFTC

gefunden 04. März 2012 DrHool hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit Junior Benni. Die Biber haben wir leider nicht zu Gesicht bekommen, aber der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. 

TFTC

Hinweis für Nochnichtdagewesene: die umliegenden Wiesen werden ausgiebig als Hundeklo genutzt. Achtet also auf Tretminen ...

gefunden 24. September 2011 HNL444 hat den Geocache gefunden

Die Dose wurde gut und schnell gefunden. Die Biber konnten wir heute aber leider nicht entdecken. Danke fürs zeigen der Location, wir sind schon oft hier vorbei ohne zu ahnen was sich hier so verbirgt. TFTC!

gefunden 02. September 2011 Yetianshi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Großtour mit Felidaz und Trinidat Bluthand erfolgreich geloggt.

 

TFTC Yetianshi

gefunden 19. August 2011 mopped30 hat den Geocache gefunden

Da hab ich glatt vergessen, den Fund von damals hier zu loggen. Das sei nun nachgeholt.

Schöne Stelle zum Verweilen. Danke fürs Herführen.

Team mopped30

gefunden 11. August 2011 Jagdtiger hat den Geocache gefunden

DFDV 14:06

Ein schönes Biotop. Danke für das Zeigen dieses herrlichen kleinen Fleckchen Erde. Es gab sogar lästige Mücken. Lachend

 

MfG Jagdtiger

[Zurück zum Geocache]