Waypoint-zoeken: 

Logs van Wie soll ich den nennen?    Gevonden 1x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 07. oktober 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 06. oktober 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Niet gevonden 05. oktober 2014 tiisii heeft de cache niet gevonden

Da ich schon in der Nähe war, wollte ich hier auch noch mein Glück versuchen. Allerdings war ich etwas verhalten und konnte so auf Anhieb kein Döschen erblicken. Außerdem hatte ich noch einen längeren Fußmarsch vor mir. Daher habe ich die Suche recht schnell abgebrochen, nachdem mir der Hint auch nicht weiterhalf...

Niet gevonden 01. september 2013, 13:30 the frogs heeft de cache niet gevonden

Konnten den Cache leider nicht finden.

the frogs

Opmerking 11. januari 2012 rahlstedtcashers heeft een notitie geschreven

Cach ist vorhanden und kann gesucht werden

Opmerking 23. juli 2011 rahlstedtcashers heeft een notitie geschreven

Ich war dort und alles ist in Ordnung !

 

 

 

SUCHBAR!

Niet gevonden 07. juli 2011 Mystphi heeft de cache niet gevonden

Leider weder den Owner noch die Dose getroffen. War allerdings auch schon spät und der Owner bestimmt schon im Bett. Und genau vor dem Ground Zero parkte ein Auto. Hat mich zwar nicht wirklich gestört, aber gefunden hab ich trotzdem nichts.

 

Viele Grüße

Gerald

Gevonden 05. juli 2011 Borsti2255 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]