Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kretschelteich und Martinsquelle    trouvé 73x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. avril 2024, 16:02 DresdnerWikinger trouvé la géocache

Heute sollte noch einmal das schöne Wetter genutzt werden, um einen Tag in der Dresdner Heide zu verbringen. Ziel war natürlich auch ein paar Logbücher zu füllen.
Also Rucksäcke gepackt, Schuhe geschnürt und los geht's.
An diesem herrlichen Ort konnten wir die benötigten Koordinaten schnell ermitteln. Auch unsere Wasserflaschen haben wir an der Quelle aufgefüllt.
Vielen Dank und schönen Gruß von den Dresdner Wikingern.

trouvé 15. octobre 2023, 16:39 Aiten trouvé la géocache

🌲🧗🚴‍♂️Aiten hat am 15. Oktober 2023 den Cache Kretschelteich und Martinsquelle von QNo gefunden und geloggt. Ein weiterer Punkt 54 auf meiner Liste. 🚣‍♂️🚶🌳
Es handelte sich um Multi-Cache mit 1.5 und 1.5.

Egal ob zu🚶‍♂️oder mit dem 🚙, ob am 🌞 oder in der 🌙, oder auch bei 🌧 egal ob im 🌲🐿🌲 oder auf einem 🏚, egal ob 🧗‍♂️ oder auf dem 🚣‍♂️ es ist mit das schönste Hobby was es gibt.
Man sieht unwahrscheinlich viele Orte, man lernt Geschichten, Leute, Länder und deren Sitten kennen.

Egal ob Tradi, Mystery, Multi, Letterbox, Lab oder ein Event oder MEGA... Es macht immer Spaß.

Heute war ich wieder einmal unterwegs, um ein paar Dosen zu finden und um auf der 🗺 einige 😃 mehr zu haben.
Es hat alles wunderbar geklappt. 🥳


Ich bin lieber gern 🌲🌳🌲🚶‍♂️🌳🌲🌳 als das ich Logs verfasse also bitte nehmt mir diesen Einheitslog nicht übel. Ich respektiere jeden Owner und jeden Cache.
‼️Ohne Owner keine Caches, ohne Caches kein Geocaching ‼️

🍀 Ich bedanke mich für die Arbeit mit dem Geocache Kretschelteich und Martinsquelle vom Owner QNo und hoffe er bleibt noch eine Weile erhalten. 🍀


Beste Grüße aus Weißwasser von Aiten.

Bis bald im 🌲🌲W🌳a🌲l🌳d🌳🌲


       Länderpunkte bisher

🇩🇪 🇫🇷 🇳🇱 🇵🇱 🇨🇿 🇩🇰 🇧🇪 🇱🇺 🇦🇹


*** Geocacher geben niemals auf, sie fluchen nur dauerhaft. ***

*** Rennt mir nicht hinterher, ich habe mich selbst verlaufen ***

*** Keine Ahnung wo das Auto steht, aber ich habe die Dose gefunden. ***

*** Lass mich ich kann das, oh Mist kaputt. ***

trouvé 09. avril 2023, 18:19 flint74 trouvé la géocache

Bei schönstem Osterwetter gingen wir am Nachmittag in der Heide spazieren und fanden hier und da eine Dose.
Nachdem die Koords auf der Heiderunde ermittelt waren, kamen wir zum Schluß noch hier vorbei und konnten die Dose bergen.
Thx Kay

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 04. avril 2023, 13:07 Peckys-Place trouvé la géocache

Im Urlaub mit Frau_Ankerherz und Dogge Marla konnten wir diesen Multi gut lösen, das Final finden und das Logbuch signieren... allerdings ist der Behälter beschädigt. Danke

trouvé 13. mars 2022, 16:01 RoKi0815 trouvé la géocache

13. März 2022 14:19
Mit der Muggelprinzessin und dem Gefolge unterwegs in der Klotzscher Heide. Zum Abschluss unserer kleinen Wanderung dieser kleine aber feine Multi.
Die Fragen waren ganz gut zu beantworten von den Minicachern. Die Stufen sind etwas schwer zu finden.
Das Final war sehr schön versteckt. Die Minicacher haben sich gefreut.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 30. juin 2021, 22:36 Totoschka trouvé la géocache

Gut gefunden. Schönes kleines Rätsel. Danke dafür.

Logbuch ist trocken-noch ist alles ok, aber da die Box beschädigt ist, wird das nicht lange so bleiben.

trouvé 09. avril 2021, 12:47 Haselmausi trouvé la géocache

Schöne Runde und v.a. ruhig hier im Wald. Danke!

trouvé 03. avril 2021, 19:55 Staubi59 trouvé la géocache

Ein schöner Ort mit einem schönen Rätsel. Heute auf Osterspaziergang gelöst. Die Dose konnte mit dem Hinweis schnell gefunden werden.
TFTC.

trouvé 14. février 2021, 09:11 MAJ13 trouvé la géocache

Mit GC2Z95P gefunden am 06.10.2020.
Nachlog
Danke sagt MAJ13

trouvé 29. décembre 2020, 14:19 25jenny01 trouvé la géocache

Heute beim Spaziergang gelöst. Vielen Dank fürs legen und Pflegen!

trouvé 08. novembre 2020, 02:14 uller3000 trouvé la géocache

Heute bei den schönen Wetter,schnappte ich mir M. Um eine schöne büxen zum lächeln zubringen.
Allein waren wir wirklich nie,es waren viele Muggel und Cacher unterwegs.
Danke fürs legen und pflegen

trouvé 25. juin 2020, 13:51 Basti1983dd trouvé la géocache

basti1983dd war heute mit Fahrradtourund hab dein Cache besucht und eingeloggt Danke für das Multirätsel:-)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. mai 2020, 12:45 Klasse2b trouvé la géocache

Frage 1. A=4

2. B=1

3. C=1

4. D=5

5. 3=3

6. F=2

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. avril 2020 Calabria33 trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi und wieder eine neue Ecke in der Heide entdeckt.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 26. janvier 2020, 12:37 TausRbeiD trouvé la géocache

Heute haben wir die Klotzscher Heiderunde absolviert, und den ein oder anderen Beifang mit eingesammelt. So auch diesen hier. Hatten erst kleine Probleme mit den Werten, aber am Ende kamen wir punktgenau ans Ziel.
TausRbeiD sagt Danke für Cache Nr. 254!

trouvé 23. janvier 2020, 16:27 the_chimpathy trouvé la géocache

Unser erster Multi! Auch wenn er für Kinder war, wir haben uns schwer getan. Mal wieder viel zu kompliziert gedacht..... 😅

trouvé 23. janvier 2020, 16:21 aerelia trouvé la géocache

Gelöst und gefunden.

trouvé 22. avril 2019, 15:12 Fuchtelfrosch trouvé la géocache

Heute am Ostermontag die kleine Runde erledigt. Nach der Runde auch noch schnell diesen kleinen Multi erledigt. Alle Werte konnten gut und schnell ermittelt werden, sowie das Final schnell gefunden werden.
Tftc! :)

trouvé 17. mars 2019, 21:03 UfU07 trouvé la géocache

Mein erster bei oc 👍🏻
DfdC

trouvé 27. décembre 2018 Die Dachse trouvé la géocache

Auf unserer Heiderunde kamen wir auch zu diesem schönen Fleck. Die schnell ermittelten Werte führten uns punktgenau zur finalen Dose.
Vielen Dank für den Cache sagen Die Dachse.

trouvé 02. octobre 2018, 11:51 Rotkopf-Görg trouvé la géocache

Nach langer Zeit konnte ich mit dem Glückskobold mal wieder auf Tour gehen. An der BGW stellten wir unser Cacher-Mobil ab und fanden schnell die erste Dose. Es sollte nicht die letzte gewesen sein. Hier sind wir auch schnell fündig geworden, nachdem wir nochmal neu beobachtet und gezählt haben.
Am Ende des Tages standen 16 km Wegstrecke auf der Uhr.
Danke fürs Legen und Pflegen und an den Glückskobold für den schönen Tag.

trouvé 28. septembre 2018 jensi311 trouvé la géocache

Heute kam der Junior Mittag vom Landheim nach Hause. Da haben wir die Klotzscher Heiderunde besucht.
Obwohl das Wetter nicht das beste war, zog es uns doch hierher.
So haben wir eine schöne Runde gemacht und ein paar Döschen besucht. Diese war auch dabei.
Die Werte waren fix ermittelt, bei einem standen uns etwas die Fragezeichen im Gesicht. Aber dann löste sich alles auf und wir konnten zum Final stiefeln.
Hier war es ein schneller Fund.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.

trouvé 28. septembre 2018, 14:19 Knolli648 trouvé la géocache

Da ich heute schon Mittag zu Hause eintraf, wollten wir unbedingt noch ein bisschen raus und das schöne Wetter genießen.
Also nahmen wir uns den Rest der Runde in der Klotzscher Heide vor und es fielen auch noch einige andere Döschen um Umkreis ab.
Auch dieser Multi stand mit auf der Agenda für heute und die Werte ließen sich fast alle gut ermitteln. Nach einigen Hin und Her hatten wir aber logisch Koordinaten zusammen und konnten auch am Final schnell fündig werden.

Vielen Dank fürs legen von Knolli648.

trouvé 20. juillet 2018 asterix 2003 trouvé la géocache

Nach der Klotzscher Heiderunde bin ich in der Nähe dieses schönen Ortes herausgekommen. Da ich noch ordentlich Zeit hatte habe ich mich natürlich sofort an das Lösen dieses Multis gemacht. Die Informationen waren schnell gefunden, sodass es zum Final gehen konnte. Jetzt nur noch von der richtigem Seite in die richtige Röhre greifen....

trouvé 23. mai 2018, 15:30 lrtr63 trouvé la géocache

Dose dann doch schnell gefunden. Danke fürs legen und pflegen!

trouvé 30. septembre 2017, 21:12 Happy+Smile trouvé la géocache

Als Abschluß unserer Heiderunde kamen wir hier noch mit vorbei. Die Aufgaben waren rasch gelöst und die Dose war schnell entdeckt.
Danke für's Legen und Pflegen.

trouvé 10. mai 2017 Nelly 01 trouvé la géocache

Diesen hier schneller gefunden, als gedacht. Der Teich mit der Hütte ist echt niedlich, war nett nach der Arbeit mal hier vorbeizuschauen :)

trouvé 13. avril 2017 hihatzz trouvé la géocache

Über die Ostertage haben wir unseren Kurzurlaub in Dresden verbracht.
Dabei haben wir natürlich auch den ein oder anderen Cache gemacht.
Da wir im Akademiehotel nächtigten und nach der langen Anreise uns noch etwas die Füße vertreten wollten haben wir bei einem kleinen Spaziergang in der Heide noch das Doserl gesucht.
Alle Fragen waren problemlos zu beantworten und nach kurzer Suche wurden wir fündig.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Regensburg,
team hihatzz

trouvé 12. mars 2017, 19:43 hjr130899 trouvé la géocache

Heute im Rahmen der Heiderunde wurden auch Teich und Quelle besucht. Die Aufgaben wurden gelöst. Als Lohn gab es die finale Dose.

trouvé 04. mars 2017, 16:49 HTMLer trouvé la géocache

Ein zur Hälfte gelöster Mystery führte mich bei milden Frühlingswetter in die Heide und neben Erholung an diesem idyllischen Fleckchen Erde, fand ich nach meiner Umrundung und den ermittelten Werten dessen Versteck.

Danke fürs herführen und (pf)legen!

Les images pour ce log :
OCCB4C Kretschelteich und MartinsquelleOCCB4C Kretschelteich und Martinsquelle

trouvé 12. décembre 2016, 01:16 DRAHTBEEN84 trouvé la géocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an QNo Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Kretschelteich und Martinsquelle und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

8. Februar 2020 01:16

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trouvé 04. décembre 2016, 13:22 Vadkul trouvé la géocache

Wie viele andere Cacher hatten auch eefdlaW, die Knoefelei und ich die Idee, heute ein paar Dosen im der Dresdner Heide zu finden. Wir hatten viel Spaß beim Suchen und Glühwein süffeln  :)

Das war mein Cache # 60 - gefunden am 4. Dezember 2016 um 13:22 Uhr. Ich sage ein herzliches DFDC an QNo.

/Vadkul

trouvé 03. décembre 2016, 12:08 wienja trouvé la géocache

Während der Klotzscher Heiderunde haben wir auch dieses idyllische Plätzchen aufgesucht. Die gesuchten Zahlen waren bald ermittelt und nach einer kurzen Wanderung konnten wir uns im Loggbuch verewigen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé 02. décembre 2016, 13:30 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Familienwanderung konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. septembre 2016, 18:33 meichsmusik trouvé la géocache

Hallo,

mein erster gefundener Geocache! Die Frage mit den Bänken ist allerdings nicht eindeutig zu beantworten. Offenbar sind nur die großen gemeint und nicht die kleinen in den Ecken. Lächelnd

trouvé 17. janvier 2016 Uli001 trouvé la géocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Eigentlich war ich für eine Geburtstagsfeier nach DD gekommen. Das ich dort jedoch auf zwei weitere GeoCacher treffen würde war nicht geplant. Eigentlich sind doch meist Kletterer dort vertreten. Lange unterhielten wir uns über beide Hobbys mit mehreren Glühweinen und verabredeten uns für den nächsten Tag. Der Wettergott spielte dabei auch noch richtig gut mit. In wenigen Stunden gab es 10cm Neuschnee und der Ausflug gestaltete sich zu einem Winterspaziergang. Das ganze machte aber das Finden der Dosen auch etwas schwieriger. Es waren aber genug Augen dabei.

Danke für das verstecken QNo und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 1809 / 17.01.2016 / 11:33:55 [/Green]

trouvé 24. décembre 2015 Karli54 trouvé la géocache

Vor kurzem habe ich mich bei OC angemeldet. Darum heute ein nachträglicher Log.

Danke fürs zeigen sagt Karli54

trouvé 17. octobre 2015, 21:36 FaUlHoger trouvé la géocache

Sehr schöner Ort in der Heide. Danke fürs Herführen.

trouvé 27. septembre 2015, 14:00 hemu trouvé la géocache

schöner Cache, leider muß man sich die anzahl der brücken denken, denn die gibt es nicht mehr
tfc

trouvé 17. juin 2015 Geo/ trouvé la géocache

Die Variablen hatten wir bei einem Besuch vor einiger Zeit gefüllt, aber die Suche im Zielgebiet war wegen einer Muggelfamilie mit riesengroßen, wenig- bis schlechterzogenen Hunden unmöglich. Heute war die Luft rein und die Dose dank guter Beschreibung schnell gefunden.
Es ist verückt, wie der letzte Regen das organische Material sauber vom Sand auf den Wegen getrennt hat. Da wollte das Rad mehrfach den Kopf in den Sand stecken...

trouvé 20. avril 2015, 22:26 ABC-Jessen trouvé la géocache

Heute zum Lehrgang bei der BG eingetroffen. Hatte noch ein kleines bisschen Zeit. Was kann man da machen? Man geht zum Dosensuchen in den Wald. Was soll ich sagen ein toller Wald die Heide mit schönen Caches. Danke fürs Verstecken. TFTC

trouvé 12. avril 2015 Die krasse Herde trouvé la géocache

Unser heutiger Spaziergang führte uns auch an dieses idyllische Fleckchen Erde. Im und um den Teich herrschte gerade erdkrötiger Hochbetrieb (siehe Fotos). War interessant, da zuzuschauen...

Danke fürs Herführen und das Legen und Pflegen des Caches!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Les images pour ce log :
KrasserS und krasse Schnecke als Dompteure :-)KrasserS und krasse Schnecke als Dompteure :-)

trouvé 05. avril 2015, 14:30 Cachingduoneu trouvé la géocache

Unser 2. Cache an diesem Tag in der Dresdner Heide.

trouvé 12. février 2015 pitty_62 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde im Norden der Dresdner Heide kam ich heute auch an diesem idyllischer Fleck vorbei.
Die erforderlichen Daten waren schnell beisammen und nicht weit davon fand ich das Finale und konnte mich im Logbuch verewigen.
Danke fürs herführen und verstecken der Dose.
Tausch TB in/TB out

trouvé 04. octobre 2014, 10:00 PonyPedro trouvé la géocache

mein 1. Cach, ziemliche Fangfragen und ein negatives Ergebnis in der Gleichung, der Logik nach habe ich die Koordinaten scheinbar richtig eingegeben und auf anhieb alle Nettigkeiten gefunden.

PonyPedro

trouvé 04. août 2014, 12:52 tillit23 trouvé la géocache

Im Anschluss an einen anderen Mystery gleich mal miterledigt. Schöne Gegend! Hier war ich um 2010 schon mal mit einem Kumpel einfach so wandern. Die Koordinaten sind sehr genau und der Hint auch. Auf dem Rückweg zur Haltestelle Karl Marx Straße gleich noch den Startpunkt vom Multi "Wasserfall" abgehäkelt. Dessen Station 2 kann man auch aus dem Kopf, so oft wie ich da schon vorbeigewackelt bin. Aber Station 3, puh, dort in der Gegend war ich doch gerade erst, nee, ein andermal.

Wenn man mitten im Multi denkt wie weh die Füße sind und wie leer die Flasche, aber wo man schon mal hier ist, neee, solche Kampfcacher die mit nichts zufrieden sind bevor es Blasen wirft und scheuert oder es durchziehen bloß weil man in der Gegend ist "und nur noch 3 Stationen" obwohl auch sie eigentlich schon längst keinen Bock mehr haben, aber trotzdem einfach nicht Gott einen lieben Mann sein lassen können zum Abbruch-und-zuhause-in-Ruhe-ein-Käffchentrinken, vermutlich weil bei denen zuhause 1 bis 4 Drachen warten oder weiß der Fuchs warum, da sag ich lieber:

Genug gecached für heute, auch wenn es nur 2 waren. Wenn's am schönsten ist soll man aufhören! Und: Schön war's! Deshalb ging ich, statt noch den 3. Multimystery anzugehen, lieber noch Blumen kaufen und ein Käffchen trinken. DfdC #1377.

trouvé 10. mai 2014, 12:30 Kidstyle trouvé la géocache

Mit Calli und Gizmo durch die Dresdner Heide gewandert.

Das Versteck haben wir schnell finden können Lachend

trouvé 10. mai 2014, 12:30 Team Gizmo81 trouvé la géocache

Vor einiger Zeit sind wir schonmal hier gewesen, haben diesen kleinen Multi zeitlich aber nicht mehr geschafft.

Heute war es endlich soweit.

Danke für eine weitere Runde durch die schöne Dresdner Heide Zwinkernd

trouvé 23. avril 2014, 20:59 Hagbard86 trouvé la géocache

Auf gc.com gefunden.

Tftc

trouvé 03. janvier 2014, 16:00 bugbuster666 trouvé la géocache

trouvé 16. août 2013, 16:50 Saxe-DD-WXD trouvé la géocache

Eine schöne kleine Runde durch die Dresdner Heide, da haben wir einen schönen Familienspaziergang daraus gemacht der gut mit einen etwas geländetauglichen Kinderwagen gemacht werden kann. Zum Schluss noch auf den Waldspielplatz, und die Kinder sind zufrieden und die Eltern entspannt.
Der Cache ist mit Kindern nur zu empfehlen, da selbst unsere Grosse (fast 3 Jahre) bei den Zählaufgaben mitmachen kann. Junior ist in der Kinderkutsche mitgefahren.

DFDC

Les images pour ce log :
KretschelteichKretschelteich

trouvé 06. août 2013 Schokis trouvé la géocache

auf GC schon geloggt

trouvé 30. juin 2013 mp202523 trouvé la géocache

Heute mit APES85 mit dem Rad mal wieder die Heide erkundet. Letzte Stadion war dann dieser Multi.  Schön gemacht, schnell zu lösen, ideal für die Kleinen. TFTC [:D]

trouvé 21. juin 2013, 15:00 kruemelbaer trouvé la géocache

Mal wieder einen für mich unbekannten Ort der Dresdner Heide entdeckt. Das ist ein idyllisches Plätzchen! Der "Cachernachwuchs" hat sich schon ordentlich Mühe gegeben. So manch anderer könnte sich hier mal Ideen holen. Das eigentliche Versteck finde ich gut gelungen.

TFTC

trouvé 20. juin 2013 ddrb trouvé la géocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

trouvé 15. juin 2013 schatzversteckerDD trouvé la géocache

Der Cache ist ideal als "Zwischenmulti" zu bewältigen.

Das etwas abseits gelegene Versteck war sehr gut zu finden.

Danke sagt schatzversteckerDD

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 14. août 2012 KOFKOF trouvé la géocache

Die Fragen zur Hütte schienen uns etwas unlogisch, dann stellte sich jedoch heraus, dass wir die Hütten vertauscht hatten .

TFTC

trouvé 29. juin 2012 DD-derfred trouvé la géocache

Den Cache habe ich eines schönen Tages mal durch Zufall und dem richtigen Blick gefunden. Das Ziel war ein anderer, der dann nicht gelöst werden konnte.

3 Sterne bei GC-Vote

TftC

DD-derfred

trouvé 21. mai 2012 ToBeDeleted# trouvé la géocache

Hierher musste ich zweimal kommen ...
Das erste Mal war das ganze Gebiet von Waldarebeitermuggel besetzt und hier hatten sie ihre Basis eingerichtet. Trotz des Versuchs der Infiltration hatte ich damals keinen Erfolg.
Heute bin ich auf einer kleinen MB-Runde nochmal hierher gekommen um mein Werk zu vollenden.
Die Informationen waren schnell gefunden, ist dieser Cache doch auch kindertauglich.

Die Dose konnte sich auch nichrt lange vor mir verstecken, obwohl mein GPSr einen etwas anderen Punkt anzeigte (lag bestimmt an der Interpretation der Bänke...).

Nette kleine Runde an einem schönen Platz...


Danke sagt LiBoSu !!!

trouvé 27. avril 2012 silberfuchs60 trouvé la géocache

Die "Schornsteinzählerei" war mysteriös ???,trotzdem die Koords

ermittelt und gefunden. DfdC

trouvé 22. avril 2012 falcon trouvé la géocache

trouvé 19. avril 2012, 09:30 greddler trouvé la géocache

Also für den Cachernachwuchs ist dieser Cache wirklich sehr zu empfehlen, aber natürlich auch für die schon "großen" Cacher ist diese Ecke der Heide sehr sehenswert.
Danke fürs Zeigen sagen der greddler+Steffi.

trouvé 10. avril 2012 Donnerswald trouvé la géocache

Schöner Cache in angenehmer Umgebung

trouvé 08. avril 2012 elgirasol trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi in einer bislang unbekannten Ecke der Heide. Danke fürs Verstecken !

trouvé 10. mars 2012 mausi04 trouvé la géocache

auf meiner Cachertour auch hier vorbeigekommen und sicher geloggt.

Danke

trouvé 04. mars 2012 malek1936 trouvé la géocache

Hier waren wir noch nie! Dank an QNo fürs Zeigen und Verstecken! Das Spoilerbild erleichterte die finale Suche.

trouvé 04. février 2012 Schildi_2004 trouvé la géocache

Zufallsfund auf der vergeblichen Suche nach Herrn R.

Danke!

trouvé 11. décembre 2011 Sidley_de trouvé la géocache

Heute wegen des schönen Wetters den Sonntagsspaziergang mal wieder in die Heide verlegt und diesen schönen kleinen Multi gelöst. Vielen Dank fürs herlocken!

trouvé 29. août 2011 Proton26 trouvé la géocache

Die Zahlen zu ermitteln, waren im wohl im wohlbekannten Terrain kein Problem. Der Besuch des Finales wurde mit "R." kombiniert. Danke!

trouvé 31. juillet 2011 Itura trouvé la géocache

Die Koordinaten wichen erheblich ab, doch dank spoiler gefunden.

trouvé 06. juillet 2011 SiMaKiDD trouvé la géocache

[:D][:D] [b]DOPPELZWEITER[/b] [:D][:D]
In netter Gesellschaft von [i]mosmoni[/i] & [i]Der_Hasi_DD[/i] schnell gezählt und gerechnet. Die Location ist mir bestens bekannt und so konnten [i]mosmoni[/i] und ich unter den strengen Augen von [i]Der_Hasi_DD[/i] dann auch fix zugreifen... [8D][:D][:P][^]
Danke für's Herführen, Zeigen und Verstecken - 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] sowie Grüße an meine Begleiter!
----------
Zeit: 11:20Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1761

trouvé 06. juillet 2011 Uhr-macher trouvé la géocache

Auf dem Rückweg auch dieses schöne Fleckchen etwas näher inspiziert und recht schnell fündig geworden.

 Auch wenn wir nicht die Ersten waren.

Danke für´s herführen. 

[Retour à la géocache]