Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LMZ-Cache 2    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Dezember 2016, 12:55 pumucklsucher hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, auch wenn etwas muggelig.
TFTC

gefunden 30. April 2015 domitek hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2015, 12:30 domitek hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2014, 09:00 Hans-von-Trott hat den Geocache gefunden

Da ist das Ding! Gesucht und schnell gefunden. Danke an irish-bouzouki fürs herführen.

gefunden 01. September 2013, 15:00 mavo hat den Geocache gefunden

gucken und zugreifen hat gut funktioniert.

leider hab ich den lmz 1 heute beim 2. Versuch immer noch nicht gefunden.  Unentschlossen

gefunden 10. August 2013 Beddinger hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Nettes Versteck in einer schönen Umgebung. Perfekt zum Einstieg zum Geocaching.

gefunden 08. Dezember 2012 Hidden Legends hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher und super schnell gefunden. Heute ein richtiger Drive In mit Parkplatz vorm Cache! Danke für den Quickie!

gefunden 11. Juli 2012 ProjekttageHelmholtz hat den Geocache gefunden

Schöner Cash...war ein bisschen schnell da wir mit 20 Augen gesucht habenZunge raus

gefunden 11. Juli 2012 ProjekttageHelmholtz hat den Geocache gefunden

Gefunden an den Projekttagen Helmholtz-Gymnasium von Nadine

gefunden 09. Juni 2012 Connum hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns auch mal bei OC angemeldet und tragen die Funde von GC nach. :)

---

Nachdem wir den LMZ-Cache 1 nicht gefunden haben, hatten wir dieses Döschen dafür schnell in der Hand. Tolles Versteck! TFTC

gefunden 04. April 2012 Kraberlatscher hat den Geocache gefunden

Heute um 15:30 Uhr gefunden

Zu zweit unnötiger weise vom Marktplatz aus losgelaufen und nach 30 Minuten endlich angekommen.

Der Cache selbst war leicht zu finden.

Ins Logbuch eingetragen und wieder versteckt.

gefunden 03. März 2012 Ben 10 hat den Geocache gefunden

um 14 10uhr gelogt.

Gruß Ben 10

gefunden 20. November 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Da wir ja noch eine ganze Menge Stadtcaches in Karlsruhe offen hatten, haben wir heute mal wieder eine kleine Tour vor dem Theaterbesuch gestartet. Dies war der zehnte von zwölf Treffern bei einem DNF

Nach LMZ 1 nun auch schnell die Nummer 2 problemlos gefunden. Gottseidank ist hier am Sonntag nichts los, das ist unter der Woche sicher schwer zu loggen.

TFTC, TNLNSL um ca. 16.55 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2562

gefunden 26. Oktober 2011 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Dunkel war es, sehr. Vor Ort dann schnell festgestellt, das ohne Eigenbeleuchtung hier nichts gehen würde. Deswegen das unweit geparkte Cachemobil durchforstet und Bingo, eine Taschenlampe entdeckt. Damit war es dann kein Problem den Kleinen zu finden.

Danke für den Cache
xtqx1

gefunden 14. August 2011 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Sonntag abend, keine Muggels weit und breit ...im ersten Moment habe ich etwas hoch gegriffen, dabei ist das Ziel doch in Augenhöhe (nicht anwesender Hunde). Danke!

gefunden 13. August 2011 K+G+S hat den Geocache gefunden

Bereits am letztes Jahr gefunden und bei GC geloggt. Heute erst hier registriert. Danke sagen K+G+S

gefunden 27. Juli 2011 dampfverteiler hat den Geocache gefunden

Diesen schon vor längerer Zeit gefunden.

Danke

Dampfverteiler

gefunden 18. Juli 2011 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit calcobre und seinem Muggelbruder fix gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

#3545 / 20:20 Uhr

gefunden 12. Juli 2011 TOTO & HARRY hat den Geocache gefunden

Zusammen mit HaJa20706 in der Mittagspause gefunden

 

TFTC

gefunden 09. Juli 2011 peRaus hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich doch glatt den zweiten Platz im Logbuch ergattern. Erstaunlich.

Nachdem ich bisher nur auf gc.comgeloggt habe, hier mein erster Log auf opencaching.de

Danke fürs Verstaecken sagt peRaus.

gefunden 06. Juli 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Hier hat die 'gucken und zugreifen'-Methode nicht funktioniert, da war schon ein bisschen rumfingern und tasten angesagt.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Zurück zum Geocache]