Waypoint-zoeken: 

Logs van LMZ-Cache 2    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. januari 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2ZGC7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. december 2016, 12:55 pumucklsucher heeft de cache gevonden

Gut gefunden, auch wenn etwas muggelig.
TFTC

Gevonden 30. april 2015 domitek heeft de cache gevonden

Gevonden 30. april 2015, 12:30 domitek heeft de cache gevonden

Gevonden 29. mei 2014, 09:00 Hans-von-Trott heeft de cache gevonden

Da ist das Ding! Gesucht und schnell gefunden. Danke an irish-bouzouki fürs herführen.

Gevonden 01. september 2013, 15:00 mavo heeft de cache gevonden

gucken und zugreifen hat gut funktioniert.

leider hab ich den lmz 1 heute beim 2. Versuch immer noch nicht gefunden.  Unentschlossen

Gevonden 10. augustus 2013 Beddinger heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Nettes Versteck in einer schönen Umgebung. Perfekt zum Einstieg zum Geocaching.

Gevonden 08. december 2012 Hidden Legends heeft de cache gevonden

Kurzer Abstecher und super schnell gefunden. Heute ein richtiger Drive In mit Parkplatz vorm Cache! Danke für den Quickie!

Gevonden 11. juli 2012 ProjekttageHelmholtz heeft de cache gevonden

Schöner Cash...war ein bisschen schnell da wir mit 20 Augen gesucht habenZunge raus

Gevonden 11. juli 2012 ProjekttageHelmholtz heeft de cache gevonden

Gefunden an den Projekttagen Helmholtz-Gymnasium von Nadine

Gevonden 09. juni 2012 Connum heeft de cache gevonden

So, jetzt haben wir uns auch mal bei OC angemeldet und tragen die Funde von GC nach. :)

---

Nachdem wir den LMZ-Cache 1 nicht gefunden haben, hatten wir dieses Döschen dafür schnell in der Hand. Tolles Versteck! TFTC

Gevonden 04. april 2012 Kraberlatscher heeft de cache gevonden

Heute um 15:30 Uhr gefunden

Zu zweit unnötiger weise vom Marktplatz aus losgelaufen und nach 30 Minuten endlich angekommen.

Der Cache selbst war leicht zu finden.

Ins Logbuch eingetragen und wieder versteckt.

Gevonden 03. maart 2012 Ben 10 heeft de cache gevonden

um 14 10uhr gelogt.

Gruß Ben 10

Gevonden 20. november 2011 Faust 64 heeft de cache gevonden

Da wir ja noch eine ganze Menge Stadtcaches in Karlsruhe offen hatten, haben wir heute mal wieder eine kleine Tour vor dem Theaterbesuch gestartet. Dies war der zehnte von zwölf Treffern bei einem DNF

Nach LMZ 1 nun auch schnell die Nummer 2 problemlos gefunden. Gottseidank ist hier am Sonntag nichts los, das ist unter der Woche sicher schwer zu loggen.

TFTC, TNLNSL um ca. 16.55 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2562

Gevonden 26. oktober 2011 xtqx1 heeft de cache gevonden

Dunkel war es, sehr. Vor Ort dann schnell festgestellt, das ohne Eigenbeleuchtung hier nichts gehen würde. Deswegen das unweit geparkte Cachemobil durchforstet und Bingo, eine Taschenlampe entdeckt. Damit war es dann kein Problem den Kleinen zu finden.

Danke für den Cache
xtqx1

Gevonden 14. augustus 2011 knoepfchendruecker heeft de cache gevonden

Sonntag abend, keine Muggels weit und breit ...im ersten Moment habe ich etwas hoch gegriffen, dabei ist das Ziel doch in Augenhöhe (nicht anwesender Hunde). Danke!

Gevonden 13. augustus 2011 SanfterWeg heeft de cache gevonden

Bereits am letztes Jahr gefunden und bei GC geloggt. Heute erst hier registriert. Danke sagen K+G+S

Gevonden 27. juli 2011 dampfverteiler heeft de cache gevonden

Diesen schon vor längerer Zeit gefunden.

Danke

Dampfverteiler

Gevonden 18. juli 2011 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Zusammen mit calcobre und seinem Muggelbruder fix gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

#3545 / 20:20 Uhr

Gevonden 12. juli 2011 TOTO & HARRY heeft de cache gevonden

Zusammen mit HaJa20706 in der Mittagspause gefunden

 

TFTC

Gevonden 09. juli 2011 peRaus heeft de cache gevonden

Hier konnte ich doch glatt den zweiten Platz im Logbuch ergattern. Erstaunlich.

Nachdem ich bisher nur auf gc.comgeloggt habe, hier mein erster Log auf opencaching.de

Danke fürs Verstaecken sagt peRaus.

Gevonden 06. juli 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Hier hat die 'gucken und zugreifen'-Methode nicht funktioniert, da war schon ein bisschen rumfingern und tasten angesagt.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Terug naar de cachebeschrijving]