Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Scheuermühlenteich oder: Good morning, Vietnam!    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 51.325' E 007° 07.568'

Hinweis 07. Mai 2012 polarluchs hat eine Bemerkung geschrieben

And another one bites the dust... Es ist wirklich traurig. Nach zehn Monaten ist ein Drittel meiner Caches schon nicht mehr vorhanden. Ich denke, das wars. Ich werde mich aus dem Geocaching zurückziehen...

nicht gefunden 07. Mai 2012 Desert-Igel hat den Geocache nicht gefunden

Hello zusamme,

ich schwöre ich wollte schon den ersten Schuh ausziehen um durch das Moor zu waten und beim bücken aktualisierte sich das GPS-Gerät nochmals und wollte mir nun doch klarmachen das der Cache auf dieser Seite des "Flusses" lag :-)   Aaaaber trotz 30minütiger Suche leider nicht fündig geworden. Zwar wie unten schon geschrieben nicht jeden Baum im Umkreis von 100m abgesucht aber ich sage mal im Umkreis von 15m alle Bäume untersucht. Nichts gefunden.

Lieber Polarluchs, bitte mal danach sehen. Ich glaube bei etwas höherem Wasserstand kann der Cache Probleme bekommen, oder? Ist ja jetzt auch schon seit über einem halben Jahr nicht gefunden. Mich würde es auch interessieren ob der Cache noch da ist.

Aber trotzdem super schöne Gegend dort zum entspannen. Habe dann noch etwas die babyenten am Teich beobachten :-)

Adios...

nicht gefunden 01. Januar 2012 Spezialagent hat den Geocache nicht gefunden

Erstmal Danke für den (vermuteten) Cache. Haben heute 2 Stunden lang mit 2 Erwachsenen und mehreren Kindern jeden Baum im Umkreis von 100 m umgedreht. Leider nichts gefunden.

Location trotzdem gut und unseren Spass hatten wir auch ohne Fund. Wenn jemand in nächster Zeit den Cache finden sollte, bitte benachrichtigen!!! (ich möchte gerne wissen, ob ich blind bin)

Cool

gefunden 21. August 2011 viper0272 hat den Geocache gefunden

Heute das erste mal unterwegs gewesen.

war gut zu finden,coole umgebung.

 

Danke,werde dabei bleiben

gefunden 25. Juli 2011 eilfinder hat den Geocache gefunden

Ich hatte schon Angst,

ich müße über das Mekong-Delta hüpfen...Zwinkernd

Thx
eilfinder

gefunden 19. Juli 2011 Oli-Elias hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell in den Dschungel, erfolgreich gefunden und natürlich mit Logeintrag.

TFTC

gefunden 09. Juli 2011 Tacky hat den Geocache gefunden

2.

DFDC

Wahner Uhus

Out: Kette Münzen

In: Coinständer und Samtbeutel mit Edelsteinen

gefunden 05. Juli 2011 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Lachend FTF Lachend

Auch bei der dritten Dose von polarluchs konnte ich mir den FTF nicht nehmen lassen Zwinkernd

Glücklicherweise hatte ich meinen Flammenwerfer dabei und ab jetzt kann man auf einem breiten Pfad zum Cache wandern.Cool

TFTC sagt Apfelmaus 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 51.***' E 007° 08.***'

[Zurück zum Geocache]