Recherche de Waypoint : 

Logs pour De geheemen Lüüd det Wooldes #1    trouvé 13x pas trouvé 3x Note 3x

OC-Team archivé 28. août 2017 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2ZC63) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 02. janvier 2017 raffo32 trouvé la géocache

trouvé 23. juillet 2016 raffo32 trouvé la géocache

Heute eine anstrengende Wanderung übern Berg gemacht - Luftfeuchtigkeit gefühlte 100%. Unterwegs sogar Cacher getroffen die diese Runde letztes Jahr gemacht haben - heute waren Sie nur auf "Nordic Walking" aus.

pas trouvé 28. décembre 2014, 17:43 TrailDancer* n'a pas trouvé le géoacache

Dieser Cache hat sich sehr gewehrt gefunden zu werden, ist der noch da?

pas trouvé 30. novembre 2014, 17:42 Sucher777 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche auch im weiteren Umkreis nicht gefunden. Der Owner sollte eine große Wartungsrunde vornehmen. Die Dosen sind zum Teil defekt und der Inhalt feucht. In einer Dose ist das Logbuch nass, es liegt schon ein extra Zettel drin. Trotzdem sagt Sucher777 Danke für die Verstecke.

trouvé 22. novembre 2014 Maedchen100 trouvé la géocache

Heute haben wir einige Stunden im Lübbecker Berg verbracht. Mit dieser Dose Nr. 1 der "De geheemen Lüüd det Wooldes"-Runde wollten wir beginnen. Trotz ausgedehnter Suche (hatten wir zuvor die Logs gelesen wurden wir hier nicht fündig. Also sind wir weiter marschiert und haben die restlichen Dosen mehr oder weniger gut, aber auf jeden Fall: gefunden!
Nun waren wir wieder hier an Nr. 1 angekommen und versuchten noch einmal, die Dose zu finden.
Was dann auch irgendwann gelang!

Die Dose liegt hier schon seit gut 3 Jahren. Können die Owner denn hier nicht mal nachbessern, bei so vielen DNF's und beschriebenen Mühen, die die Sucher hatten? Oder aber bitte die D-Wertung erhöhen, denn so passt es definitiv nicht!

Die Dose mt den hübschen Aufpassern obenauf war dann aber wirklich sehr schön!

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken und überhaupt Danke für die tolle Runde!

trouvé 28. septembre 2013 Kaiser trouvé la géocache

Heute beim 2. Anlauf gefunden. DfdC

trouvé 27. septembre 2013 masati trouvé la géocache

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

pas trouvé 25. décembre 2012 Siggilus n'a pas trouvé le géoacache

haben den cache leider nicht gefunden

Note 09. septembre 2012 Spökenkiker a écrit une note

jetzt stimmt es wieder

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 18.020' E 008° 38.506', déplacé vers 35 mètre

Note 30. août 2012 Danlex a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trouvé 01. août 2012 PaJe trouvé la géocache

Toller Pfad und gute Verstecke

 

Gruß

PaJe

Note 30. juillet 2012 Danlex a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

trouvé 20. mars 2012 Michaelair trouvé la géocache

Auch schon länger her... bei gc. com bereits geloggt. DfdC

trouvé 18. février 2012 Desideria&Terreis trouvé la géocache

Sehr schöne Runde, nur sollte man die Nr. folgen und nicht wie wir zum schluß erst die 9,7,8 angehen. Trotz des Matsches alle tollen Caches gefunden.
Lieben Dank für die tolle Runde sagen D&T

trouvé 28. janvier 2012 Heimon trouvé la géocache

Heute haben wir diese schöne Runde im Wiehengebirge gemeinsam mit Huswi und wimahe absolviert und konnten alle geheemen Lüüd entdecken.
Danke für diese schöne Runde,
Gruß Heimon #4583

trouvé 01. novembre 2011 Limanco trouvé la géocache

Mit Freunden einen schönen Spaziergang gemacht und die geheimen Waldbewohner gefunden Lächelnd.

TFTC

Limanco

trouvé 24. septembre 2011 RaGe trouvé la géocache

Man wieviele kleine Leute sich in diesem Wald verstecken. Und alle wollen gefunden werden. Einige sind größer, Andere sind kleiner Manche sind leicht zu finden Andere verstecken sich besser. Im Team mit binabik61 und super-micha konnten wir schließlich alle Zwerge aufspüren und ihnen ihr Geheimnis entlocken...

Gruß
R@Ge

trouvé 18. septembre 2011 Kellu73 trouvé la géocache

Heute mit Johanna04 diese Besucheserie anggegangen. Auch unser Minimuggel war dabei. Der machte nach dem dritten Leutchen schlapp, aber wir kommen wieder. Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang, auf dem wir uns kurz noch einem anderen Trüppchen anschließen konnten. Viele Grüße auf diesem Wege sagt Kellu73

trouvé 17. septembre 2011 UtGo trouvé la géocache

Heute konnte ich meinen "Göttergatten" ein wenig durch den Wald scheuchen. Dabei sind wir verschiedenen Lüüd des Wooldes begegnet.Danke für die schöne Runde!
Der erste hat sich uns erst auf dem Rückweg gezeigt, als wir im größern Umkreis nochmal gesucht haben!
TFTC

  Coordonnées originales :  N 52° 18.032' E 008° 38.482'

[Retour à la géocache]