Ricerca waypoint: 

Log per De geheemen Lüüd det Wooldes #3    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 18. luglio 2021 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 18. giugno 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2ZC65) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (18.07.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 26. maggio 2019, 16:01 Siekers3 ha trovato la geocache

trovata 23. luglio 2016 raffo32 ha trovato la geocache

Heute eine anstrengende Wanderung übern Berg gemacht - Luftfeuchtigkeit gefühlte 100%. Unterwegs sogar Cacher getroffen die diese Runde letztes Jahr gemacht haben - heute waren Sie nur auf "Nordic Walking" aus.

trovata 28. dicembre 2014, 14:09 TrailDancer* ha trovato la geocache

Schnell gefunden, tftc :-)

trovata 30. novembre 2014, 17:27 Sucher777 ha trovato la geocache

Hier musste ich etwas länger suchen. Im Wald schwankt das Signal doch sehr stark. Aber das suchen macht ja den Reiz dieses Hobbys aus. Sucher777 sagt Danke für das verstecken.

trovata 22. novembre 2014 Maedchen100 ha trovato la geocache

Nachdem Dose #2 gefunden wurde, war der Zugriff zu dieser Dose etwas einfacher.
Die Koords passten hier und es konnte fix geloggt werden.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

trovata 30. dicembre 2013 Team JamBee ha trovato la geocache

Diesen haben wir schon auf Geocaching.com gefunden. Da uns aber die Opencaching.de aber besser gefällt, tragen wir den mal hier nach.

Gruß Team JamBee

trovata 27. settembre 2013 masati ha trovato la geocache

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

trovata 07. luglio 2013 Kaiser ha trovato la geocache

trovata 19. maggio 2013 reni88 ha trovato la geocache

Gut gefunden. Vielen Dank und liebe Grüße aus Minden

trovata Raccomandata 07. aprile 2013 Stefan+Maurice+Marvin ha trovato la geocache

Tolle runde auch den haben wir gefunden

trovata 01. agosto 2012 PaJe ha trovato la geocache

Tolle Chaches

 

Gruß

PaJe

trovata 29. aprile 2012 Columbus. ha trovato la geocache

uf unserer heutigen Wiehengebirgswanderung besuchten wir die geheemen Lüüd. Bis hier hin waren die Waldwege durch Forstarbeiten ziemlich aufgewühlt und matschig. Gutes Schuhwerk erforderlich!
Danke und Gruß.

trovata 20. marzo 2012 Michaelair ha trovato la geocache

Bei gc. com bereits geloggt. DfdC

trovata 18. febbraio 2012 Desideria&Terreis ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde, nur sollte man die Nr. folgen und nicht wie wir zum schluß erst die 9,7,8 angehen. Trotz des Matsches alle tollen Caches gefunden.
Lieben Dank für die tolle Runde sagen D&T

trovata 28. gennaio 2012 Heimon ha trovato la geocache

Heute haben wir diese schöne Runde im Wiehengebirge gemeinsam mit Huswi und wimahe absolviert und konnten alle geheemen Lüüd entdecken.
Danke für diese tolle Runde,
Gruß Heimon #4585

trovata 01. novembre 2011 Limanco ha trovato la geocache

TFTC

Limanco & Friends

trovata 24. settembre 2011 RaGe ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 18. settembre 2011 Kellu73 ha trovato la geocache

Heute mit Johanna04 diese Besucheserie anggegangen. Auch unser Minimuggel war dabei. Der machte nach dem dritten Leutchen schlapp, aber wir kommen wieder. Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang, auf dem wir uns kurz noch einem anderen Trüppchen anschließen konnten. Viele Grüße auf diesem Wege sagt Kellu73

trovata 17. settembre 2011 UtGo ha trovato la geocache

Heute konnte ich meinen "Göttergatten" ein wenig durch den Wald scheuchen. Zunge raus Dabei sind wir verschiedenen Lüüd des Wooldes begegnet.Danke für die schöne Runde!
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]