Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für De geheemen Lüüd det Wooldes #5    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juni 2017, 06:59 Jaspars Erbe hat den Geocache gefunden

Das Schöne hier in der Gegend ist, dass wenn Villaribo schon im Schatten sitzt, hat Villabacho noch Sonne. So macht es Spass auf der richtigen Gebirgsseite unterwegs zu sein!
Der Cache war schnell gefunden, ist jedich klitschnass!

gefunden 02. April 2017 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit dem TEAM-TIKAL, stargrunner und Nicky BJ in den Mindener Raum. Hier suchten wir irgendwie eine Höhle. [:D] Auf dem Weg dorthin hier kurz gestoppt und geloggt.
Grüße
Vitrus

gefunden 18. September 2016 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf einer Cachetour im Wiehengebirge konnte sich dieses Döschen im größeren Team nicht lange verstecken.

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

gefunden 23. Juli 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Heute eine anstrengende Wanderung übern Berg gemacht - Luftfeuchtigkeit gefühlte 100%. Unterwegs sogar Cacher getroffen die diese Runde letztes Jahr gemacht haben - heute waren Sie nur auf "Nordic Walking" aus.

gefunden 30. August 2015, 18:59 Zylla hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 04. April 2015 Igab hat den Geocache gefunden

Beim spielen des nahegelegenen Multis "Untertage in Florenz" kamen ASH25E, Oreas1987, Samsung1, Schatzi-S und ich auch an diesem Tradi vorbei und wenn der so schön auf dem Weg liegt muss der natürlich auch gesucht werden.
Da mein Garmin der festen überzeugung war das wir ca. 10m Bergauf müssten machten sich vier von uns auf ins Gebüsch und die Suche begann.
Es dauerte dann doch einen Moment länger, es kam schon das Wort Abbruch zum Einsatz, als Oreas1987 dann die Dose vom Weg aus gut erreichbar fand.
Nach dem öffnen kam erstmal ein ordentlicher Mief auf der Dose, das Logbuch ist nur noch Matsche, aber da hat schon mal jemand eine Ersatzdose spendiert, so das wir hier wenigstens noch loggen konnten.
Anbei ein Bild von der Dose.
Danke für den Cache auf dem Weg.

gefunden 04. April 2015 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir heute auf einer Runde durch Florenz vorbei ;). Der Inhalt der Dose war leider nicht sonderlich wohlriechend ;).

gefunden 26. Dezember 2014, 15:28 TrailDancer* hat den Geocache gefunden

sofort gefunden und geloggt  :-) tftc

gefunden 30. November 2014, 17:17 Sucher777 hat den Geocache gefunden

Der zweite in der großen Runde. Bei allen Dosen nichts rein und nichts raus. Sucher777 sagt Danke dafür.

gefunden 22. November 2014 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose der "De geheemen Lüüd det Wooldes"-Reihe haben wir gefunden.
Sie lag recht frei herum und wir erschraken, als wir die Box öffneten.
Leider ist der Inhalt völlig vergammelt.
Wir haben einen Logzettel mit hinzu gelegt.

Trotzdem natürlich vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

gefunden 28. Dezember 2013 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir schon auf Geocaching.com gefunden. Da uns aber die Opencaching.de aber besser gefällt, tragen wir den mal hier nach.

Gruß Team JamBee

gefunden 20. Oktober 2013 Thorsten76 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2013 masati hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

gefunden 07. Juli 2013 Kaiser hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2013 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Unterwegs nach Florenz gefunden!!

Danke für Fund 1237 und Grüße vom Dickenberg


johnyyycandy

gefunden 19. Mai 2013 reni88 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank und liebe Grüße aus Minden

gefunden 25. November 2012 Stefan+Maurice+Marvin hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir heute gefunden hat spass gemacht dankeZwinkernd

st/mau /mar

gefunden 01. August 2012 PaJe hat den Geocache gefunden

Auch diesen gefundenZunge raus

 

Gruß

PaJe

gefunden 20. März 2012 Michaelair hat den Geocache gefunden

Bei gc. com bereits geloggt. DfdC

gefunden 18. Februar 2012 Desideria&Terreis hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, nur sollte man die Nr. folgen und nicht wie wir zum schluß erst die 9,7,8 angehen. Trotz des Matsches alle tollen Caches gefunden.
Lieben Dank für die tolle Runde sagen D&T

gefunden 04. Dezember 2011 matopen hat den Geocache gefunden

14:42
Da haben wir eigentlich einen Multi in der Nähe angefangen, diesen aber nicht zu Ende gemacht. Wo ich nun schon mal in der Gegend bin, wollte ich wenigstens eine andere Dose finden. Dies gelang auch recht gut und mit dem Bewacher wurde ich auch schnell einig...
Irgendwann muß ich mal die anderen aus der Reihe machen. Bisher kannte ich den Wald nur vom Vorbeifahren, aber das lohnt sich!
Danke fürs Verstecken.

no trade

gefunden 09. Oktober 2011 Kellu73 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stammtisch in Lübbecke noch ein paar Leud besucht. Wirklich tolle Runde, wir freuen uns schon auf die letzte Etappe. Vielen Dank sagt Kellu73

gefunden 24. September 2011 RaGe hat den Geocache gefunden

Gefunden und mein Pillhuhn auf die Reise geschickt...

gefunden 17. September 2011 UtGo hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich meinen "Göttergatten" ein wenig durch den Wald scheuchen. Zunge raus Dabei sind wir verschiedenen Lüüd des Wooldes begegnet.Danke für die schöne Runde!
TFTC

[Zurück zum Geocache]