Recherche de Waypoint : 

Logs pour De geheemen Lüüd det Wooldes #5    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 15. octobre 2021 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 15. septembre 2021 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.10.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 28. mars 2021, 13:46 Steppke trouvé la géocache

Josh, Julia, Nadia und Steffen waren hier😀

Les images pour ce log :
TadaTada

trouvé 30. septembre 2019 Dahl07 trouvé la géocache

Oh, fast wieder versessen. Da wir gestern hier im Wald waren, haben wir diese Dose auch einen Besuch abgestattet.

Konnten vor Ort recht gut fündig werden! DfdC [;)] [;)]

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 26. mai 2019, 15:12 Siekers3 trouvé la géocache

trouvé 11. octobre 2018, 19:53 delete_335096 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. octobre 2020

trouvé 29. septembre 2018 j-he trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Florenz kamen Fu Fufu, TemperanceXIV, Frau Linksfahrer und ich hier direkt vorbei. Da mussten wir natürlich mal nach dem Cache schauen, der von TemperanceXIV schnell gefunden wurde. Leider ist die Dose kaputt und der Inhalt feucht. Hier müsste mal ne Wartung her. Allerdings scheint der Owner nicht mehr aktiv zu sein, so dass das wohl leider eher in Richtung Archivierung geht. [:(]

trouvé 21. juin 2017, 06:59 Jaspars Erbe trouvé la géocache

Das Schöne hier in der Gegend ist, dass wenn Villaribo schon im Schatten sitzt, hat Villabacho noch Sonne. So macht es Spass auf der richtigen Gebirgsseite unterwegs zu sein!
Der Cache war schnell gefunden, ist jedich klitschnass!

trouvé 02. avril 2017 Nicky BJ trouvé la géocache

Gemeinsam mit Vitrus, TEAM-TIKAL und Stargunner ging es heute nach Florenz [:D].
Für die geheemen Lüüder det Wooldes hatten wir heute leider keine Ohren, denn es stand ein langer Marsch bevor [;)].
Aber die Nummer 5 lag direkt am Weg und wir haben es uns nicht nehmen lassen, sie zu suchen und zu finden [:)].
TFTC sagt
Nicky

trouvé 02. avril 2017 Vitrus trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit dem TEAM-TIKAL, stargrunner und Nicky BJ in den Mindener Raum. Hier suchten wir irgendwie eine Höhle. [:D] Auf dem Weg dorthin hier kurz gestoppt und geloggt.
Grüße
Vitrus

trouvé 18. septembre 2016 wittijack trouvé la géocache

Auf einer Cachetour im Wiehengebirge konnte sich dieses Döschen im größeren Team nicht lange verstecken.

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

trouvé 23. juillet 2016 raffo32 trouvé la géocache

Heute eine anstrengende Wanderung übern Berg gemacht - Luftfeuchtigkeit gefühlte 100%. Unterwegs sogar Cacher getroffen die diese Runde letztes Jahr gemacht haben - heute waren Sie nur auf "Nordic Walking" aus.

trouvé 30. août 2015, 18:59 Zylla trouvé la géocache

DFDC

trouvé 04. avril 2015 Igab trouvé la géocache

Beim spielen des nahegelegenen Multis "Untertage in Florenz" kamen ASH25E, Oreas1987, Samsung1, Schatzi-S und ich auch an diesem Tradi vorbei und wenn der so schön auf dem Weg liegt muss der natürlich auch gesucht werden.
Da mein Garmin der festen überzeugung war das wir ca. 10m Bergauf müssten machten sich vier von uns auf ins Gebüsch und die Suche begann.
Es dauerte dann doch einen Moment länger, es kam schon das Wort Abbruch zum Einsatz, als Oreas1987 dann die Dose vom Weg aus gut erreichbar fand.
Nach dem öffnen kam erstmal ein ordentlicher Mief auf der Dose, das Logbuch ist nur noch Matsche, aber da hat schon mal jemand eine Ersatzdose spendiert, so das wir hier wenigstens noch loggen konnten.
Anbei ein Bild von der Dose.
Danke für den Cache auf dem Weg.

trouvé 04. avril 2015 Samsung1 trouvé la géocache

Hier kamen wir heute auf einer Runde durch Florenz vorbei ;). Der Inhalt der Dose war leider nicht sonderlich wohlriechend ;).

trouvé 26. décembre 2014, 15:28 TrailDancer* trouvé la géocache

sofort gefunden und geloggt  :-) tftc

trouvé 30. novembre 2014, 17:17 Sucher777 trouvé la géocache

Der zweite in der großen Runde. Bei allen Dosen nichts rein und nichts raus. Sucher777 sagt Danke dafür.

trouvé 22. novembre 2014 Maedchen100 trouvé la géocache

Auch diese Dose der "De geheemen Lüüd det Wooldes"-Reihe haben wir gefunden.
Sie lag recht frei herum und wir erschraken, als wir die Box öffneten.
Leider ist der Inhalt völlig vergammelt.
Wir haben einen Logzettel mit hinzu gelegt.

Trotzdem natürlich vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

trouvé 28. décembre 2013 Team JamBee trouvé la géocache

Diesen haben wir schon auf Geocaching.com gefunden. Da uns aber die Opencaching.de aber besser gefällt, tragen wir den mal hier nach.

Gruß Team JamBee

trouvé 20. octobre 2013 Thorsten76 trouvé la géocache

trouvé 27. septembre 2013 masati trouvé la géocache

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

trouvé 07. juillet 2013 Kaiser trouvé la géocache

trouvé 01. juin 2013 johnyyycandy trouvé la géocache

Unterwegs nach Florenz gefunden!!

Danke für Fund 1237 und Grüße vom Dickenberg


johnyyycandy

trouvé 19. mai 2013 reni88 trouvé la géocache

Gut gefunden. Vielen Dank und liebe Grüße aus Minden

trouvé 25. novembre 2012 Stefan+Maurice+Marvin trouvé la géocache

Auch den haben wir heute gefunden hat spass gemacht dankeZwinkernd

st/mau /mar

trouvé 01. août 2012 PaJe trouvé la géocache

Auch diesen gefundenZunge raus

 

Gruß

PaJe

trouvé 29. avril 2012 Columbus. trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Wiehengebirgswanderung besuchten wir die geheemen Lüüd. Hier fanden wir einen niedlichen Bewacher !
Danke und Gruß.

trouvé 20. mars 2012 Michaelair trouvé la géocache

Bei gc. com bereits geloggt. DfdC

trouvé 18. février 2012 Desideria&Terreis trouvé la géocache

Sehr schöne Runde, nur sollte man die Nr. folgen und nicht wie wir zum schluß erst die 9,7,8 angehen. Trotz des Matsches alle tollen Caches gefunden.
Lieben Dank für die tolle Runde sagen D&T

trouvé 28. janvier 2012 Heimon trouvé la géocache

Heute haben wir diese schöne Runde im Wiehengebirge gemeinsam mit Huswi und wimahe absolviert und konnten alle geheemen Lüüd entdecken.
Danke für diese tolle Runde,
Gruß Heimon #4590

trouvé 04. décembre 2011 matopen trouvé la géocache

14:42
Da haben wir eigentlich einen Multi in der Nähe angefangen, diesen aber nicht zu Ende gemacht. Wo ich nun schon mal in der Gegend bin, wollte ich wenigstens eine andere Dose finden. Dies gelang auch recht gut und mit dem Bewacher wurde ich auch schnell einig...
Irgendwann muß ich mal die anderen aus der Reihe machen. Bisher kannte ich den Wald nur vom Vorbeifahren, aber das lohnt sich!
Danke fürs Verstecken.

no trade

trouvé 09. octobre 2011 Kellu73 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Stammtisch in Lübbecke noch ein paar Leud besucht. Wirklich tolle Runde, wir freuen uns schon auf die letzte Etappe. Vielen Dank sagt Kellu73

trouvé 24. septembre 2011 RaGe trouvé la géocache

Gefunden und mein Pillhuhn auf die Reise geschickt...

trouvé 17. septembre 2011 UtGo trouvé la géocache

Heute konnte ich meinen "Göttergatten" ein wenig durch den Wald scheuchen. Zunge raus Dabei sind wir verschiedenen Lüüd des Wooldes begegnet.Danke für die schöne Runde!
TFTC

[Retour à la géocache]