Waypoint-zoeken: 

Logs van De geheemen Lüüd det Wooldes #7    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. april 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 07. maart 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2ZC6F) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.04.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 18. september 2018, 11:25 kastei15 heeft de cache niet gevonden

Zu viele Möglichkeiten und zu viel Navi hin und her.. vielleicht im Winter nochmal

Gevonden 31. mei 2017, 23:45 Jaspars Erbe heeft de cache gevonden

Nach einer Fortbildung habe ich nach einem etwas mühsamen, aber direkten Aufstieg, noch eine schöne Runde auf dem Gebirgskamm gemacht um einige Dosen zu heben. Dabei war ich auch bei dieser schön bewachten Dose.
DfdC

Gevonden 23. juli 2016 raffo32 heeft de cache gevonden

Heute eine anstrengende Wanderung übern Berg gemacht - Luftfeuchtigkeit gefühlte 100%. Unterwegs sogar Cacher getroffen die diese Runde letztes Jahr gemacht haben - heute waren Sie nur auf "Nordic Walking" aus.

Gevonden 30. augustus 2015, 18:56 Zylla heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden 28. december 2014, 17:47 TrailDancer* heeft de cache gevonden

Das ist ja mal eine originelle Idee, garnicht so einfach am Wächter der Dose vorbeizukommen  :-) dfdc

Gevonden 30. november 2014, 17:49 Sucher777 heeft de cache gevonden

Schnell noch zur späten Nachmittagsstunde konnte ich mich auch hier verewigen. Sucher777 sagt Danke für das verstecken.

Gevonden 23. november 2014 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Diese Dose der "De geheemen Lüüd det Wooldes"-Runde war besonders lustig!
Leider ist das Mittelteil des Lustigen nicht mehr an seinem Platz!
Logbuch ist leider feucht!

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

Gevonden 01. december 2013 Team JamBee heeft de cache gevonden

Diesen haben wir schon auf Geocaching.com gefunden. Da uns aber die Opencaching.de aber besser gefällt, tragen wir den mal hier nach.

Gruß Team JamBee

Gevonden 27. september 2013 masati heeft de cache gevonden

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

Gevonden 07. juli 2013 Kaiser heeft de cache gevonden

Gevonden 28. juni 2013 Kellu73 heeft de cache gevonden

Langsam auf dem Weg zum Cachemobil kamen wir auch hier noch vorbei. Es wurde langsam schummerig und der Nebel kehrte zurück. Tolles Setting für diese Dose. Schade, dass sie keine "Nase" mehr hat. Oder wars der Mund? Danke sagen jedenfalls Kellu73 und sein Muggelfrauchen.

Gevonden 19. mei 2013 reni88 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Vielen Dank und liebe Grüße aus Minden

Gevonden 13. januari 2013 Stefan+Maurice+Marvin heeft de cache gevonden

gefunden Marvin Maurice Stefan

Gevonden 01. augustus 2012 PaJe heeft de cache gevonden

Tolle Runde

Gruß

PaJe

Gevonden 29. april 2012 Columbus. heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Wiehengebirgswanderung besuchten wir die geheemen Lüüd. Im dunklen Dickicht war diese große Dose dann zu finden. Scheint eine Art Kultort für die geheemen Lüüd zu sein...
Danke und Gruß.

Gevonden 20. maart 2012 Michaelair heeft de cache gevonden

Bei gc. com bereits geloggt. DfdC

Gevonden 18. februari 2012 Desideria&Terreis heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde, nur sollte man die Nr. folgen und nicht wie wir zum schluß erst die 9,7,8 angehen. Trotz des Matsches alle tollen Caches gefunden.
Lieben Dank für die tolle Runde sagen D&T

Gevonden 28. januari 2012 Heimon heeft de cache gevonden

Heute haben wir diese schöne Runde im Wiehengebirge gemeinsam mit Huswi und wimahe absolviert und konnten alle geheemen Lüüd entdecken.
Danke für diese tolle Runde,
Gruß Heimon #4593

Gevonden 26. september 2011 RaGe heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 17. september 2011 UtGo heeft de cache gevonden

Heute konnte ich meinen "Göttergatten" ein wenig durch den Wald scheuchen. Zunge raus Dabei sind wir verschiedenen Lüüd des Wooldes begegnet.Danke für die schöne Runde!
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]