Waypoint search: 

Log entries for De geheemen Lüüd det Wooldes #8    Found 19x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 04 September 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 04 August 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2ZC6J) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (04.09.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 18 September 2018, 14:24 kastei15 found the geocache

Etwas feucht. Lieben Dank!

Found 31 May 2017, 23:47 Jaspars Erbe found the geocache

Bei meiner Abendrunde war ich auch an diesem Döschen. Leider ist das Logbuch klitschnass und schimmellig!
Bitte austauschen!

Found 23 July 2016 raffo32 found the geocache

Heute eine anstrengende Wanderung übern Berg gemacht - Luftfeuchtigkeit gefühlte 100%. Unterwegs sogar Cacher getroffen die diese Runde letztes Jahr gemacht haben - heute waren Sie nur auf "Nordic Walking" aus.

Found 30 August 2015, 18:55 Zylla found the geocache

DFDC

Found 28 December 2014, 17:47 TrailDancer* found the geocache

Fix gefunden, dfdc

Found 30 November 2014, 17:51 Sucher777 found the geocache

Auch der letzte auf der Spökenkieker Runde konnte sich nicht lange verbergen. Sucher777 sagt Danke für die großartige Arbeit des Owners.

Found 22 November 2014 Maedchen100 found the geocache

Mannoman, hier haben wir etwas länger gesucht! Aber schlussendlich fiel mein Blick doch noch auf den Hüter der Dose!
Auch hier ist leider das Logbuch feucht!

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

Found 28 December 2013 Team JamBee found the geocache

Diesen haben wir schon auf Geocaching.com gefunden. Da uns aber die Opencaching.de aber besser gefällt, tragen wir den mal hier nach.

Gruß Team JamBee

Found 27 September 2013 masati found the geocache

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

Found 07 July 2013 Kaiser found the geocache

Found 19 May 2013 reni88 found the geocache

Gut gefunden. Vielen Dank und liebe Grüße aus Minden

Found 13 January 2013 Stefan+Maurice+Marvin found the geocache

gefunden Marvin+Maurice+stefan

Found 01 August 2012 PaJe found the geocache

Gruß

PaJe

Found 29 April 2012 Columbus. found the geocache

Auf unserer heutigen Wiehengebirgswanderung besuchten wir die geheemen Lüüd. Dieser war wieder gut gefunden.
Danke und Gruß.

Found 20 March 2012 Michaelair found the geocache

Bei gc. com bereits geloggt. DfdC

Found 18 February 2012 Desideria&Terreis found the geocache

Sehr schöne Runde, nur sollte man die Nr. folgen und nicht wie wir zum schluß erst die 9,7,8 angehen. Trotz des Matsches alle tollen Caches gefunden.
Lieben Dank für die tolle Runde sagen D&T

Found 28 January 2012 Heimon found the geocache

Heute haben wir diese schöne Runde im Wiehengebirge gemeinsam mit Huswi und wimahe absolviert und konnten alle geheemen Lüüd entdecken.
Danke für diese tolle Runde,
Gruß Heimon #4594

Found 26 September 2011 RaGe found the geocache

Gefunden

Found 17 September 2011 UtGo found the geocache

Heute konnte ich meinen "Göttergatten" ein wenig durch den Wald scheuchen. Zunge raus Dabei sind wir verschiedenen Lüüd des Wooldes begegnet.Danke für die schöne Runde!
TFTC

[Back to the geocache listing]