Waypoint-zoeken: 

Logs van Die verlorene Amphore    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. augustus 2017 *Neo* heeft de cache gevonden

Heute einen schönen Spaziergang im Wiehengebirge gemacht. Hier mussten wir einen anstrengenden Anstieg überwältigten um an die Dose zu gelangen, welche dann aber schenll gefunden wurde.

Danke für den Cache und viele grüße
NEO

Gevonden 01. maart 2015, 15:43 TrailDancer* heeft de cache gevonden

Auf Sonntagstour gut gefunden. Man sollte schon gut zu Fuß sein  ;-) Dfdc und den toll gestalteten Cache.

Gevonden 27. september 2014 Indianer Jones Team heeft de cache gevonden

Schöner Cache!!!!

Hat uns viel Spaß gemacht!!!!

 

Gevonden 24. november 2013, 13:50 Chris1968 heeft de cache gevonden

Mein 2. Cache

Schnell gefund sehr schöner Cache gut gemacht mit viel liebe

Logbuch ist feucht wasser ist eingedrungen

Danke für den tollen Cache

Ps.: hab ihn mit sunnyrieder70 gemacht

Gevonden 27. september 2013 masati heeft de cache gevonden

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

Gevonden 13. augustus 2013 Kaiser heeft de cache gevonden

Tolles Versteck. Schnell gefunden! DfdC

Gevonden 24. oktober 2012 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Bei einer Cache-Tour durch den Berg auch diese Dose gefunden. War ganz anstrengend, habe keinen Sessellift in Anspruch genommen...

DFDC!

(Eintrag am 14.2.13, da ich jetzt erst bei Opencaching.de registriert bin)

Gevonden 03. oktober 2012 SaMaJo heeft de cache gevonden

Und auch diesen gefunden, hat schon recht lang gedauert, aber war sehr schön gemacht!

Gevonden 18. mei 2012 Michaelair heeft de cache gevonden

Auch dieser hier war auf der heutige Runde dabei... DfdC

Gevonden 02. januari 2012 Henrik13 heeft de cache gevonden

HI^^ Weg hat mir super gefallen. Amphore war leicht zu finden, ist aber auch echt toll gelungen, ein empfehlenswerter Cache... danke dafür :) 

Gevonden 26. september 2011 dakota_2 heeft de cache gevonden

Heute auf MTB Caching-Tour und bestem Altweibersommer-Wetter geloggt.  :D
Vielen Dank und viele Grüße
dakota_2

Gevonden 15. augustus 2011 UtGo heeft de cache gevonden

Heute am späten Nachmittag brauchte mein Kind noch etwas Bewegung. Die Amphore war dann auch schnell gefunden und wurde kräftig bestaunt! Schön gemacht!
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]