Ricerca waypoint: 

Nota 03. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieses Event ist vorbei, deswegen werde ich diesen Cache nun Archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

partecipato 03. dicembre 2011 Fabi01 ha visitato l'evento

Bei der Gelegenheit gleich noch 2 Schätze gefunden. Der Kakao hat geschmeckt. Danke an die Organisatoren für die tollle Idee. Aber leider gab es keinen Schnee wie auf dem Foto.

This entry was edited by fabi01 on Saturday, 03 December 2011 at 20:49:06 UTC.

partecipato 03. dicembre 2011 Team Lüdo ha visitato l'evento

Super nette Leute getroffen, viel geschnackt, viel TB's gefunden. Klasse Event auch wenn's kein Schnee gab. Aber bestimmt im nächsten Jahr
Vielen Dank für die Klasse Organisation.
Team Lüdo 03.12.2011

partecipato 03. dicembre 2011 Team Shark Attack ha visitato l'evento

Mit dem Schnee wars ja dieses Jahr zum Glück nix, aber die leckeren Würstchen schmeckten auch bei diesem Usselwetter. Wie immer gab es nette Gespräche, wir kommen gern im nächsten Jahr wieder. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

partecipato 03. dicembre 2011 VoWe ha visitato l'evento

Leider hat uns der Winter dieses Mal im Regen stehen gelassen und nicht so schön eingeflockt wie im letzten Jahr.

Trotzdem war es schön, altbekannte Gesichter wiederzusehen und nette Gespräche zu führen. Und das Schnitzel hat auch mit ein paar Tropfen geschmeckt.

Großen Dank an das Orga-Team, das wieder alles perfekt aufgebaut und ausgeschenkt hat.

Freue mich auf die nächste Ausgabe.

LG,

VoWe

parteciperò 25. agosto 2011 Horendus vuole visitare l'evento

Hallo ihr lieben Schatzsucher :-)

 

Ich würde gerne mit meiner Freundin teilnehmen.

 

Wir wären das erste mal dabei.Freuen uns darauf.

Mein Cachername ist :geotrax721

parteciperò 06. luglio 2011 Messjunkee vuole visitare l'evento

danke für die frühzeitige Mittteilung ich hoffe ich bindabei

mfg messjunkee

[Ritorna al listing della geocache]