Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 2 Elemente    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 04. Juli 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2ZHE5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. September 2013, 16:10 the frogs hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden.

the frogs

gefunden 15. August 2013, 16:59 RätzelTrulla hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Abendbrot noch ein bisschen Cachen mit den Kindern. Dfdc

gefunden 02. Februar 2013 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Streng genommen findet man hier laut Schild ja nur ein Element. Aber ok, das beste war, dass ich fast in den Genuss eines echten Drive ins gekommen wäre, wenn nicht pixshooter so versessen drauf gewesen wäre und noch einen U Turn hingelegt hätte um selbst direkt aus dem Auto raus loggen zu können.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 02. September 2012 montetretto hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2012 soelring hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagstour mit Anhang fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 20. Mai 2012 Sucher1965 hat den Geocache gefunden

und auch den gefunden, leider keinen Stift dabei gehabt,

gefunden 19. Mai 2012 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei sehr schönem Wetter den Elementen nicht trotzen müssen. Hier konnten wir in aller Ruhe vorbeischlendern und im Vorübergehen einfach mal zugreifen. Ich bin sicher, daß die Anwohner hier auch schon wissen, daß hier ein Cache liegt, denn bei so vielen bisherigen Findern muß bestimmt mal aufgefallen sein, daß immer wieder Leute sich hier an diesem Objekt zu schaffen machen. Sei’s drum, nun steht auch unser Cachename auf dem Logstreifen dieses Caches. Danke und viele Grüße!

gefunden 27. April 2012 datenhamster hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radtour gefunden.

Vielen Dank für die Dose sagt Datenhamster

gefunden 19. Februar 2012 Harry&Lilli hat den Geocache gefunden

Heute als allerersten Cache überhaupt gefunden - hübsches Versteck!

gefunden 08. Februar 2012 Sille71 hat den Geocache gefunden

 Schnell gefunden, beim Abendsparziergang :) Danke fürs Cache!!!

LG Sille71

gefunden 25. Januar 2012 Atzenator hat den Geocache gefunden

Diese beiden Elemente habe ich mir heute mal als erstes angesehen und konnte dabei doch glatt eine Dose finden . Da ich fast direkt davor parken konnte, hatte ich auch gleich einen gewissen Sichtschutz produziert. Ich musste nur ein paar Muggel passieren lassen und schon konnte die Bergung beginnen.
Vielen Dank für den cache sagt Atzenator.

gefunden 17. Oktober 2011 TSFtrio hat den Geocache gefunden

netter Cache für Zwischendurch.

 

TFTC,

TSFtrio

gefunden 21. August 2011 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein Sonntag der zu einer Radtour mit Hamburger77 und Guffnuckel einlud.
Wir haben hier in der Gegend eine wirklich schöne Runde gedreht.
Schöne Grüße an die vielen Cacher, die wir unterwegs trafen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 25. Juli 2011 Käptn Flint hat den Geocache gefunden

So! Nach ca. 1 minütiger Überlegung hab ich ihn heut doch gefunden Lächelnd

Gut gewähltes Versteck!

DfdC und Grüsse von Käptn Flint + seiner Meute

Hinweis 24. Juli 2011 rahlstedtcashers hat eine Bemerkung geschrieben

Habe eben nachgeschaut Cache ist an Ort und Stelle und liegt nicht auf privatem Gelände!

 

 

 

Alles in Ordnung!

nicht gefunden 23. Juli 2011 Käptn Flint hat den Geocache nicht gefunden

Da war nix!!! Entweder schon wech oder hab Tomaten auf den Augen. Da hing bloß nen Streifen Tesafilm am Zaun um die Koordinate. Muss wohl noch mal in Ruhe schauen. Der Cache befindet sich doch nicht etwa auf Privatgelände??

Gruß Käptn Flint

gefunden 07. Juli 2011 Mystphi hat den Geocache gefunden

2 Elemente?? Also, ich hab nur eines in verschiedenen Formen gesehen . Macht aber nichts, denn Versteck, Dose und Logbuch haben mir ganz gut gefallen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Anwohner gegenüber wieder Ärger macht. Der hat die Arie mit dem Cache auf seiner Seite bestimmt noch nicht verdaut. Sind denn diesmal die Anwohner eingeweiht? Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 07. Juli 2011 mathewHH hat den Geocache gefunden

Schnell noch mal aufs Cachemobil und los ... .
Am GZ war aber schon Borstis Cachemobil zu sehen Zwinkernd, konnte dann aber noch als 2ter loggen Lachend.
Kurz drauf schlug Rahlstedt Peanuts als 3ter dazu.
Nach kurzem Klönen und Fachsimpeln fing es stark an zu Regnen, ... also ab nach Hause.

DfdC,
und Gruss an die anderen verrückten Rahlstedter "rahlstedtcashers" + "Borsti" + "Rahlstedt Peanuts".

gefunden 06. Juli 2011 Borsti2255 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]