Ricerca waypoint: 

Log per Schevastesstr.    trovata 56x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 15. dicembre 2020 Bienchen2011 ha archiviato la cache

Wurde mutwillig zerstört. 

Daher mache ich hier nun Platz für was neues. 

Vielen Dank für die tollen Logs. 

Wünsche weiterhin viel Spaß. 

Bienchen2011 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. novembre 2020 Miclexus ha trovato la geocache

Versteck erfolgreich geöffnet und wieder verschlossen.

DFDC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. novembre 2020 Knorpelwegjoe ha trovato la geocache

Heute gefunden, tolles Versteck!

Vielen Dank dafür

Knorpelwegjoe

trovata 12. febbraio 2020 CADS11 ha trovato la geocache

Heute hatte ich nochmals Zeit, im Team CaWu eine Runde zu drehen.
Besten Dank an den Owner.
CADS11

trovata 09. febbraio 2020, 13:48 filser1 ha trovato la geocache

Auf meiner Runde durch Bonn kam ich auch an diesem schönen Cache vorbei. Da noch viel Platz war, gab es ein Goldbärchen dazu. T4TC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. luglio 2019 UPCBM ha trovato la geocache

TftC UPCBM

trovata 10. aprile 2019 JustCach ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen netten, kleinen Spaß auf dem Heimweg, inklusive Winken und einem kurzen Plausch mit der Ownerin.
Gruß JustCach

trovata 25. settembre 2018 MA210 ha trovato la geocache

Heute Morgen ging es nach Neu Villich, eigentlich wollte ich die Aussicht auf dem Dom genießen und den Cache dort holen, aber das war ein Satz mit X. Da mir aber noch die Tagesdose fehlte suchte ich mir in der Nähe noch einen Cache raus. Das Cachemobil war ja gut am Parkplatz abgestellt und so ging es zu Fuß zu dieser Dose. Das Versteckt war schnell ausgemacht und ein Zugriff konnte muggelfrei erfolgen. Etwas Abseits geloggt und dann wieder alles gut versteckt. Danke für den Cache sagen

MA210 # 4582
TFTC

trovata 05. ottobre 2017, 20:09 Marco-22 ha trovato la geocache

TFTC. Sehr schön und leicht zu finden :-)

trovata 31. maggio 2017, 20:23 AnCa15 ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Dfdc

trovata 13. febbraio 2017 1Corvus ha trovato la geocache

Heute morgen konnte ich eine kleine Runde durch einige Bonner Stadteile drehen. Von Limperich ging es nach Beuel und dann nach Neu-Vilich. So einige Dosen am Wegesrand konnte ich erspähen und die meisten auch loggen, bei den anderen war es einfach zu muggelig. Danke sagt ein Rabe allen Ownern für die kleine Stadtteilrunde.

trovata 27. maggio 2016, 19:39 König Moderig ha trovato la geocache

19:39

Mit geübtem Blick sehr einfach!

TFTC an Bienchen2011,
König Moderig (Nik)

trovata 03. gennaio 2016, 14:01 Bambina2 ha trovato la geocache

14:01 24

📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦
Bereits im Jahr vorigen gefunden.
Mit schönen Grûssen Bambina 2
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

trovata 10. ottobre 2015 TeamHippoRhino ha trovato la geocache

vielen Dank für den gut zu findenden Cache. Wirklich nette Gegend bei euch :-)

trovata 29. giugno 2015 mibane ha trovato la geocache

Heute Abend war die Liebste mit Freundinnen unterwegs, so dass Herr mibane etwas Zeit für eine kleine Cachetour in der Umgebung hatte. Bei 25 °C war die Temperatur auf dem Cachebike angenehm sommerlich, und dieser Cache war einer von insgesamt fünf Funden bei einem DNF.

Bei dem Straßennamen ist klar, dass man den immer buchstabieren muss...! Den Cache konnte ich auf Anhieb finden , jedoch niemanden zum Zuwinken. Ein netter Schlusspunkt für meine heutige Tour, und danach radelte ich wieder zurück nach Hause.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Neuss & Bonn,
mibane

trovata 09. aprile 2015 mmesb ha trovato la geocache

Man traut sich im ersten Moment gar nicht an das Versteck. Gerade jetzt im Frühling;) aber gute Idee! TFTC!

trovata 31. dicembre 2014 Pfeffy ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg vom Event noch schnell geloggt.
Der letzte für dieses Jahr :-)
TFTC Pfeffy

This entry was edited by Pfeffy on Wednesday, 31 December 2014 at 20:22:20 UTC.

trovata 16. novembre 2014, 17:14 mirabilos ha trovato la geocache

[#1237] 17:14

Auf der „Jagd“ nach einer GeoVexilla-Flagge noch schnell ein paar Opencaches mitgenommen.

Klare Verpackung, auch wenn die zwei Logbücher innendrin mich etwas verwirrten.

trovata Raccomandata 11. ottobre 2014, 12:10 Pawel_Ka ha trovato la geocache

Schnell gefunden Lächelnd Schönes Versteck  TFTC!!!

trovata 21. agosto 2014, 19:17 gps_asbach ha trovato la geocache

Gut gefunden. Keiner am Fenster.
DFDC gps_asbach

trovata 22. giugno 2014 longW ha trovato la geocache

Nice housing.

trovata 13. giugno 2014, 12:55 Rollrasenraucher ha trovato la geocache

In der Mittagspause diesen schönen Cache geloggt. Danke

trovata 13. giugno 2014, 12:55 KitKat ha trovato la geocache

Heute gefunden und eingetragen.
Tfct
KitKat (GC: KitKat0815)

trovata 29. aprile 2014, 13:30 Yellow ants ha trovato la geocache

#1985

Quickly found, nice hide - TFTC!

trovata 27. marzo 2014, 12:10 4FingerFu ha trovato la geocache

Nachdem ich heute meinem Sohn anlässlich des boys and girls day heute zum Fahrrad Feld gefahren habe...habe die Zeit genutzt... um in Bonn Beuel Cachen zu gehen....
dieser Cache hier stand dabei auf meiner Liste...

Als ich vor Ort war wusste ich direkt wo der Cache zu suchen war ....also nichts wie hin .... als ich die erste “Verpackung“ auf hatte sah ich den Cache.... hab mich vielleicht danach ein wenig blöd angestellt aber ich hab den Cache nicht rausbekommen ....dann dazu noch die vielen Muggels ... die vorbeikamen... da geriet ich echt ins schwitzen ..

daher habe ich ein Foto-Log gemacht..das kann ich gerne zumailen bzw. Hier zu meinem Log beifügen...wenn ich darf.... bitte kurz Bescheid geben....

Ich möchte mich bei dem Owner für diesen Cache recht herzlich bedanken.... tftc

:-)

4Fingertu
27. März 2014 14:30

trovata 01. gennaio 2014, 22:45 Eisbär_84 ha trovato la geocache

Tolle Idee.... tftvgc. Mfg Eisbär_84 1. Januar 2014 22:46

trovata 22. dicembre 2013, 12:06 4Didis ha trovato la geocache

Schnell gefunden! TFTC

trovata 12. dicembre 2013 angro ha trovato la geocache

14:58 Uhr. Heute habe ich einmal ohne meine Frau eine kleine
Caching-Runde eingelegt. Dabei habe ich auch diesen Cache
gesucht, gefunden und muggelfrei loggen können. Der Cache
hat mir wirklich gefallen und ich hätte in einer Siedlung eine
so große Dose nicht erwartet.

OUT: TB
IN: 1x FP


TFTC,
angro

trovata 29. settembre 2013 MaxKeule ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour duch Beuel ein paar Dosen eingesammelt.
Diesmal war ich wieder schneller und hatte den richtigen Riescher.
DfdC und Grüße aus Ndk.

trovata 25. agosto 2013 E-smily ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang durch Villich gut gefunden.
TFTC E-smily

trovata 22. agosto 2013 Westerwälderin ha trovato la geocache

gefunden

trovata 28. luglio 2013 hammac ha trovato la geocache

Auch im Dunkeln gut gefunden.

TFTC.

trovata 12. giugno 2013, 20:35 Nospheratus ha trovato la geocache


T4t$ Nospheratus

trovata 12. gennaio 2013 RD07a ha trovato la geocache

Als dritte und letzte Station auf der heutigen kurzen, weil sehr frostigen, Fahrradrunde durch Villich hielten wir noch kurz hier an dieser "historischen" Strasse an.

Zuerst noch auf der falschen Strassenseite, war das Objekt der Begierde dann doch schnell ausgemacht. Die "Bienchen"-Behausung icon_smile_wink.gif ist wirklich mal eine schöne Alternative zu den ganzen Micros. Unsere Kleine hat sich gefreut, daß sie was tauschen konnte.

Am Fenster und im Garten haben wir niemanden entdeckt, aber eine vrobeikommende Frau hat sehr freundlich gegrüsst. Ob das eine der Hexen war, vermochten wir nicht zu sagen...

Out: GC Lord of the Caches, Aufkleber
In: Filz-Engel und -Blatt

Danke für die nette Ausarbeitung von Listing und Dose sagen

RD07a und Anhang

trovata 31. dicembre 2012 mausen ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache, wir waren begeistert!!!

Leider hat keiner am Küchenfenster zurückgewunken.Weinend

IN: Schlüsselband Haribo

OUT: Fingerpuppe Maus!

TFTC mausen

trovata 28. ottobre 2012 marub ha trovato la geocache

einfach genial Cool

in: Diskette, out: Pfeiffe

trovata 29. agosto 2012 SpMstM2666aD ha trovato la geocache

Das war ein wirklich schöner Fundort und eine nette Besitzerin.

Jürgen

trovata 17. giugno 2012 perseus98 ha trovato la geocache

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

Dieser Cache war tatsächlich unser dritter Geocache überhaupt, den wir gefunden haben.

trovata 11. aprile 2012 Seebär777 ha trovato la geocache

Den möchte ich mal in opencaching nachloggen.

Schöne Grüße aus Köln

trovata 28. dicembre 2011 Kompass2010LogTeam ha trovato la geocache

Gut gefunden, wirklich schön gemachtes Döschen !

trovata 05. dicembre 2011 elgrungo ha trovato la geocache

Haben heute freundlich gegrüßt und dann geloggtZwinkernd.

 

TFTC!

Team R`n´R Cache ForceLächelnd

trovata 03. dicembre 2011 Maisi2 ha trovato la geocache

Jetzt war ich doch mal neugierig auf dieses Versteck der drei Hex-chen - es sprang auch gleich wie versprochen ins Auge - DfdC!

In: David Garrett-Coin (hier kann er doch was tirillieren, äh, fiedeln ...)

trovata 07. novembre 2011 Wuchtel ha trovato la geocache

Auch wenn der Bienenstock heute leer zu sein schien, konnte die Dose gut geborgen werden. Danke für dieses interessante Kapitel zur Heimatkunde.

DFDC Wuchtel

trovata 02. ottobre 2011 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

Auf unserer Cacherunde war diese interessante Dose auf dem Plan.
Zum Glück war beim um die Ecke fahren gleich klar, wo zu suchen ist.
So war die Öffnung der Dose auch schwieriger als gedacht :-)
In: TB + 2 Figuren
Out: Figur + Anhänger
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trovata 14. settembre 2011 JOJEVA ha trovato la geocache

Auf kleiner abendlichen Runde schnell gefunden.
Danke für den Cache, JOJEVA  :D

trovata 14. settembre 2011 Graf Karto ha trovato la geocache

Nettes Versteck inmitten von Muggleln, ließ sich aber gut heben.

DFDC - Graf Karto

trovata 28. agosto 2011 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Im Anschluss an ein sehr schönes MEGA-Event in Köln haben ice13-333, Der_Rade und ich noch ein paar Dosen mitgenommen. Diese hier lag auch auf dem Weg.

DfdD

trovata 28. agosto 2011 ice13-333 ha trovato la geocache

Zusammen mit Zwerg Nase und Der_Rade auf dem Heimweg vom GCF hier Halt gemacht. Dem Owner im Garten kurz gewunken und ein paar Worte gewechselt und schon gings nach dem Loggen weiter.

Log: 19:15

(GC#2398 Gesamt#2423)

trovata 28. agosto 2011 Luna500 ha trovato la geocache

Wie hatten das Listing nicht gelesen und waren uns nicht so ganz sicher wer uns denn da zuguckt. - Also winken wir mal - ganz beruhigt - aus der Ferne!
in: TB out: ./.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 02. agosto 2011 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Nach der Regenzeit wurde es heute mal wieder Zeit die Sonne zu begrüßen.
Was lag da näher als nach der Arbeit das Rad zu nehmen und in die Wildnis hinauszufahren um
einige Verstecke aufzustöbern. Dieser Tradi gehörte kurzfristig zum kleinen Programm das der Löwenjäger
abgespult hat.
Vielen Dank für den bereitgestellten Punkt und die Dose. Alles ist in bester Ordnung und kann weiter besucht werden.
Wann soll man hier hingehen am Tag... große Gefahr durch die Hausbewohner... in der Nacht...
da bekommen die Hausbewohner vielleicht Angst und rufen die Polizei....
Möge der Mittelweg der richtige sein. Wir haben es geschafft... Mit einem kleinen "Erwischt" der Anwohner
Happy hunting und Danke sagen Team Löwenjäger

trovata 27. luglio 2011 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Ich brauchte eine Information, da lag dieser fast auf dem Weg.

Danke für den Cache
J&S

trovata 21. luglio 2011 roli_29 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 17. luglio 2011 Baumhörnchen ha trovato la geocache

Familie Schevastes hat ein schöne kleine Wohnung Zwinkernd

 

Vielen Dank für die Dose

Baumhörnchen

trovata 16. luglio 2011 _Jan_ ha trovato la geocache

War gut zu finden, war auch nicht zu übersehen.
Schönes Versteck und Danke für die Infos.

TFTC Jan!

Log #0960

trovata 10. luglio 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Na, schon von weitem war hier klar, wo das Logbuch liegt.Zwinkernd

 

T4TC

trovata 10. luglio 2011 TomTom2007 ha trovato la geocache

Hier war uns schon beim Einbiegen in die Straße klar, wo die Dose nur sein kann! Vor lauter Vorfreude dann erst mal den rechten Vorderreifen am Bordstein angerummst......aber sonst waren wir wohl hoffentlich recht unauffällig...
log: 12:00 h
in: GeoKrety
TFTC sagt Team TomTom2007

trovata Raccomandata 07. luglio 2011 zeusi ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache vor der Haustüre, danke für den Kurzweil ;-)

 

TFTC sagen die Zeusis

[Ritorna al listing della geocache]