Waypoint search: 

Log entries for Pause Ramada Bergedorf    Found 10x Not found 3x Note 2x

OC-Team Archived 23 May 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 20 November 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 20 November 2015 elhesch did not find the geoacache

Trotz mehrmaliger Suche konnte zu den angegebenen D/T-Wertungen nichts gefunden werden. 

Not found 23 June 2015 pjacobi did not find the geoacache

Trotz aufmerksamer Lektüre von Logs, Beschreibung und Hint, und bei relativer Menschenleere vor Ort, konnte ich hier nichts finden. Ich nehme an, ich hatte einfach nicht die richtige Idee.

Found 27 May 2014, 18:00 hansacache found the geocache

Mein erster Fund!

Viva hansacache :-)

Found 18 May 2014, 16:13 olpalu found the geocache

Super Versteck!

Found 24 March 2014, 15:30 Slidingbee found the geocache

Kurze Pause in der Betriebsversammlung genutzt und gleich die richtige Idee gehabt.

Gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC 8 von Slidingbee
(aus Lübeck)

Note 12 March 2014, 19:23 frithjof-s wrote a note

Bin heue zufällig hier mal wieder vorbeigekommen. Nachdem ich einige male hier war ohne fündig zu werden, konnte ich heute trotz großem Haufen drogenkonsumoerender Muggel schnell die Dose in den Händen halten. Das Versteck ist einfach wie genial. Einzig das Logbuch sollte demnächst erneuert werden weil es fast voll ist. Ich werde demnächst vorbeikommen und meinen Willi im Logbuch hinterlassen.

Not found 29 December 2013, 16:30 DaniUndKai did not find the geoacache

Das war heute unser erster Caching Versuch.

Leider haben wir nichts finden können. Vermutlich fehlt uns noch ein wenig die Übung.

Aber das Geländer war am Sonntag relativ wenig besucht so das man sich gut umsehen konnte.

Found 27 October 2013, 12:30 Anjaalex1205 found the geocache

Found 09 May 2013 leandras found the geocache

Nach einem netten Spaziergang haben wir ihn gefunden. Danke war ein toller Cache.  Und vorsichtig viel muggel alarm. Danke

Found 09 May 2013, 16:00 Max1974HH found the geocache

Mein erster Log. Gut dass heute ein Feiertag war sonst wären da zu viele Muggel dort gewesenLachend.

Found 07 December 2012 PiWe84 found the geocache

Heute bei diesem Wunderschönen Winterwetter sind wir dann auch hier vorbeigekommen.

Zuerst wanderten unsere Blicke deutlich zu hoch.  Als wir bermerkten das der nahgelegene Seminarraum grade genutzt wurde haben wir uns das treiben am Nullpunkt ersteinmal aus der Entfernung angesehen. Und schwups field die Anomalie ins Auge. Schnell den Behälter geborgen und dann ging das gefizzel mit dem Log los. War eine echte Herausforderung den aus der Plastiktüte zu bekommen.

Schnell den Namen hinterlassen und die Dose wieder versteckt.

Vielen Dank für die Dose

PiWe84

Found 03 June 2012 HolliD found the geocache

Es hat ein wenig gebraucht, zumal es sogar am Sonntag (wegen eines Drachenbootrennens) recht mugglig war, aber schließlich wurde ich fündig. TFTC!

Note 17 April 2012 herberthh wrote a note

Nachdem die Dose nach fast 1 Jahr doch noch wieder gesucht wurde, habe ich heute eine Wartung durchgeführt und das Logbuch erneuert. Mal sehen wie lange es jetzt dauert bis sich hier wieder jemand rantraut. Cool

 

Herberthh

Found 14 April 2012 soelring found the geocache

Schönes Versteck, nur leider ist da Logbuch völlig aufgeweicht, Danke!

Found 06 July 2011 HHL found the geocache

Fix gefunden.  8)
Nette Bastelei. Aber das Logbuch sollte besser vor Feuchtigkeit geschützt werden. Es ist jetzt schon recht feucht.

Frohes Jagen
Hans

[Back to the geocache listing]