Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der alte Brunnen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. Februar 2012 Geogus hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Stiefelbande,

es scheint, als wenn der Cache gemuggelt wurde.

Wir fanden einen leere Box eine passende Tüte und einen recht ledierten Brunnen.

Checkt das doch bitte einmal und aktualisiert den Status.

An sonsten ist der Platz schon klasse. Der Cache steht bei uns weiter auf der Liste.

gefunden 04. November 2011 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Heute Mittag bei bestem Wetter eine kleine Runde in Malbergen gedreht. Dabei auch über diese Untiefen gestolpert. Schönes Plätzchen, und herrlich ruhig.
TFTC

gefunden 16. Oktober 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 28. September 2011 Sutthauser hat den Geocache gefunden

Bei einem Blick auf die Karte kam mir die Lage schon bekannt vor und beim lesen des Names war klar, als guter Sutthauser kennt man die Location. Also gleich aufs Fahrrad und bei der Hunderunde geloggt.Lachend(@Stiefelbande nimm bitte mit auf, dass nicht mit dem Auto hoch zu fahren ist, man kann auch am Autohaus parken!)

Und seid doch Alle vorsichtiger, der Rand hat leider schon gelitten.Weinend

gefunden 07. August 2011 Gudinho hat den Geocache gefunden

...und auch noch den Rubik gelöst

gefunden 25. Juli 2011 Hundefreund-os hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein interessanter Ort.

Auf Hundegängen bin ich da schon einige Male gewesen, aber der Brunnen ist mir nie aufgefallen.

Schönen Dank fürs Zeigen, der Hundefreund.Zwinkernd

gefunden 08. Juli 2011 magamba hat den Geocache gefunden

Ohne den auf´s GPS runter geladen zu haben habe ich heute den Rückweg in die Heimat bei abendlicher Radtour über dieses kleine Wäldchen "verschwenkt". Nach etwas Rumlaufen und Augen aufhalten war das Zielobjekt schnell gefunden. Danke für´s Zeigen. Hoffe die schöne Dose überlebt auch Herbst und Winter!

Und es wäre schön, wenn hier noch jemand was zum Hintergrund schreibt. Stand hier in der Nähe früher mal ein Hof? Der Brunnen ist doch sicher nicht einfach so hier in den Wald gegraben worden ... -oder? Vielleicht kann ja jemand mal was dazu beisteuern ...

Thx!

 

 

gefunden 06. Juli 2011 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

 

Schon etwas komisch , da kommt man zeit nah nach dem Publishig

bei der Dose an und was sehe ich da , da steht schon Jui59 im Logbuch

aber ohne Datum und Uhrzeit .

Schöner Lost Place , schöne Dose nur der Verschluss

der Tüte ist supoptimal .

@ Jui59 : Ich logge dann mal ein STF Überrascht

 

TFTC Gruß Papaflocke

gefunden 06. Juli 2011 jui59 hat den Geocache gefunden

FTF
Mal wieder bei OC gewühlt, den Brunnen sofort gefunden.
Nur die Deko fand ich gewöhnungsbedürftig.

TFTC

Jui59

[Zurück zum Geocache]