Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wir tun alles, um ihn los zu werden    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2015 ECVB hat den Geocache gefunden

Gefuden, jedoch solltest du deine Kenntnisse in Mathematik etwas auffrischen. Quersummen sind nämlich nicht gleich Summen  ;) trotzdem danke für den cach

kann gesucht werden 13. April 2015, 16:16 3Düsis hat den Geocache gewartet

Listing angepasst. Es kann wieder gesucht werden...

nicht gefunden 11. April 2015 ECVB hat den Geocache nicht gefunden

Die Hase beim ersten Cache gibt es nicht mehr

gefunden 25. November 2012 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 20. Juli 2012 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

heute Mittag mal zeitig feierabend gemacht und endlich geschaft diese runde zu radeln

eine tolle gegend
ein toller cache der sich gut machen liess

TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal hanomag_r19

gefunden 08. April 2012 conti72 hat den Geocache gefunden

Tja, was soll ich sagen. Wir waren hier zu Fuß unterwegs zurück zum Auto von der Satan-Brücke. Von weitem sahen wir Personen hier suchen. Ich dachte noch, komisch eigentlich haben wir doch alles hier erledigt, außer dem Fahrradmulti. Nachdem die Personen weg waren, suchten wir auch hier und fanden das Döschen. Eigentlich ja nicht im Sinne des Erfinders. Aber ehrlich gesagt, wenn ich ein Döschen mehr oder weniger per Zufall finde, trage ich mich auch ein. Hätten wir angestrengt weggucken sollen?

Wir sagen trotzdem danke fürs Döschen und dem Brautpaar weiterhin alles Gute.

TFTC
Conti72

[Zurück zum Geocache]